| 

.NET C# Java Javascript Exception

Groovy, SQL Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Groovy, SQL Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [groovy] - um alle Fragen zum Thema groovy mit dem Wort "-" zu finden.

Stelle deine Groovy-Frage jetzt!
1

Groovy Text auslesen aus einer SQL-Abfrage

Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder eine Frage zu Groovy . Ich lese mit Hilfe eine Sql -Abfrage Daten aus einer Datenbank aus und erstelle damit eine csv-Datei. Beim Auslesen einer Spalte, welche in der Zeile Buchstaben und Zahlen enthalten, bekomme ich keine korrekte Formatierung. Statt dessen wird mir in der csv-Datei "3E 43" ausgegeben. Jedoch ganz verwunderlich ist, ...
- csv-ausgabe format groovy sql string text
28.10.2016 | 833 1
1

IF-Abfrage aus SQL Statement (gelöst)

... ich glaub ich stelle mich ganz dumm an und komme deswegen nicht weiter. Ich habe nun eine SQL -Abfrage bei der ich aus ein paar Spalten Sachen auslesen lasse, anschließend werden sie mit der Aussage "ROW_NUMBER() ... dem Reihenfolge 1 ist. Kann mir da einer Helfen bitte. Die Abfrage soll außerhalb einer SQL -Abfrage stattfinden. Dank an alle die versuchen zu helfen und helfen wollen.
- ausgabe groovy oracle schleifen sql
18.09.2015 | 996 0
1

Datum vom Datentyp Timestamp auslesen (gelöst)

Hallo Leute, wie kann ich eine SQL -Abfrage schreiben, die mir das Datum im Form von TIMESTAMP genau übergibt. Ausgabe mit einer ganz normalen Abfrage: 2015-04-01 15:33:12.679 Ich brauche aber: 01.04.2015 15:33:12,679000000 Danke für jede Hilfe.
- ausgabe datenbank datum groovy oracle sql timestamp
25.08.2015 | 1661 3
1

VARCHAR2 mit Hochkomma auslesen (gelöst)

Guten Morgen meinerseits, kann man mit einer Select-Anweisung Daten vom Typ VARCHAR2 mit Hochkomma auslesen?? z.B. SELECT Name, Alter FROM Table1; Ausgabe: Rainer, 16 Möchte das als Ausgabe: 'Rainer', 16 ausgegeben wird. Bedanke mich und noch eine angenehme Woche.
- ausgabe auslesen datenbank groovy oracle sql varchar
19.08.2015 | 1333 1
1

SQL-Abfragen mit SUBSTR (gelöst)

Hallo Gesellschaft, ich habe eine Frage bei der ich leider nicht mehr weiterkomme. Ich habe eine ganz normal SELECT-Anweisung, jedoch beinhaltet die Tabelle auch RAW- und CLOB-Datentypen. Bei der ganz normalen SELECT *-Abfrage erhalte ich leider falsche Ausgaben. Gibt es eine Möglichkeit SELECT * FROM Anweisung mit SELECT TO_CHAR(SUBSTR()) Abfragen zu verbinden, so dass ...
- ausgabe clob groovy oracle select.sql sql substr
14.08.2015 | 1465 1
1

Clob aus Datenbank auslesen und ausgeben lassen (gelöst)

Halli Hallo, bin ein Neuling in der Groovy -Sprache und habe daher folgende Frage. Ich möchte aus einer SQL -Datenbank eine Spalte auslesen lassen, die den Datentyp CLOB besitzt. Jedoch kommt immer beim Auslesen oracle.sql.CLOB@ece133 als Ausgabe. Wie kann ich das umgehen? DBMS_LOB.substr(comment, 4000, 1) habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Bedanke mich schon für ...
ausgabe clob datenbank groovy oracle sql
13.08.2015 | 1545 0
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu groovy, sql? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen