| 

.NET C# Java Javascript Exception

Grafikdateien-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Grafikdateien-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [grafikdateien] Suchwort um alle Fragen zum Thema grafikdateien mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Grafikdateien-Frage jetzt!
2

Multipage-TIFF-Grafikdateien aufbauen und verarbeiten

Ich möchte in meiner Grafikanwendung Bilder über Multipage-TIFF-Dateien zusammenfassen und im Verbund verwalten. Bilder und Grafiken sollten sowohl über UIImage als auch über die Standarddateiformate JPG und PNG in das TIFF-Format überführbar sein. Leider habe ich keine iOS-Funktionen gefunden, die mich bei der Lösung dieser Aufgabe unterstützen. Wer kennt Lösungen ...
grafikdateien ios iphone mobile multipage-tiff png tiff uiimage
29.06.2012 | 2207 0
29.06.2012
3

GIF-Dateien in Silverlight

Standardmäßig werden in Silverlight nur Bilder der Formate png und jpg unterstützt. Gif-Dateien werden, anders als unter XNA, hingegen nicht unterstützt. Mit dem Mango-Update sollen XNA- und Silverlight-Elemene kombinierbar sein. Lassen sich damit auch Gif-Dateien unter Silverlight nutzen und wenn ja, wie funktioniert das dann (ich selbst habe bislang noch nicht mit XNA ...
.net gif-dateien grafikdateien grafikdateiformate mobile silverlight windows-phone-7 wp7 xna
18.01.2012 | 1901 0
lobstar 81
18.01.2012
2

Bilddatei in das Bitmap-Format umwandeln und umbenennen

Wie kann ich eine Grafikdatei in das Bitmapformat umwandeln und dabei automatisch umbenennen?
.net bitmap bmp convert csharp grafikdateien konvertieren umbenennen umwandeln vb.net visual-basic.net
29.01.2011 | 2428 1
Barbie 21
29.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu grafikdateien? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen