| 

.NET C# Java Javascript Exception

Galerie-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Galerie-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [galerie] Suchwort um alle Fragen zum Thema galerie mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Galerie-Frage jetzt!
4

Div mit Bild per Ajax laden, Div erst einblenden, wenn Bild komplett geladen ist

Problem: Das Bild fadet ein, aber gleichzeitig baut es sich erst von oben nach unten auf. Wenn alles im Browser Cache ist kann ich die Galerie problemlos durchklicken und alles fadet schön ein. Die aktuelle Seite, vereinfacht: div id "ajax" class "item" div id "bild_anzeigen" class "bild_breit" div class "bild_info" h1 Text /h1 p Text /p /div a href "#" title "titel" rel "alias" ...
("#bild_anzeigen img").load(function() { (this).fadeIn("slow"); }); Alternativ kannst du dir auch die Implementierung in https://github.com/desandro/imagesloaded/blob/master/jquery.imagesloaded.js anschauen. Die ist etwas komplexer kommt aber mit ein paar Eigenheiten und Bugs besser klar.
ajax bild einblenden fadein foto galerie javascript jquery load
18.09.2012 | 3894 3
18.09.2012
3

Suche jQuery Bildergalerie

... die automatisch mit dem Blättern der Bilder weiter scrollt. So etwas ähnliches habe ich z.B. bei galleria gefunden. Allerdings passt mir dort noch nicht alles. Meinetwegen kann ich auch mehrere vorhandene Lösungen kombinieren / selbst umprogrammieren. Ich möchte jetzt nur Vorschläge haben zu Galerie n, die möglichst gut konfigurierbar und einfach zu modifizieren sind.
bilder galerie javascript jquery
31.03.2011 | 2945 2
johny7 471
31.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu galerie? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen