| 

.NET C# Java Javascript Exception

Free-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Free-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [free] Suchwort um alle Fragen zum Thema free mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Free-Frage jetzt!
2

Fehlermeldung bei free

Hi, beim free schmiert er mir beim Debuggen immer ab und ich verstehe nicht warum ... er 2 mal wieder runter 0xae1854 0xae1850 und dann probiert er ein free auf 0xae1850. Peng ... :( /* bspl0099.c */ #include stdlib.h #include stdio.h ... memptr--; } printf(" %d",*memptr); // memptr[2] 2 memptr[1] 1 memptr[0] 0 free (memptr); printf("\nSpeicherplatz wieder freigegeben!"); return 0; }
... eine Speicheradresse mit Platz für 3 Int also 12 Byte Ich glaube, Du bekommst nur 9 Byte: MAX_ZAHL * sizeof(int) 1 ! (MAX_ZAHL 1) * sizeof(int) D.h. beim Zuweisen von 2 auf die 3. Speicherposition schreibst Du zum Teil in Speicher, der Dir nicht gehört. Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass dem Debugger das beim "free " auffällt und er sich deshalb beschwert.
c error free pointer
04.05.2014 | 1699 1
04.05.2014
1

Free Ribbon Control

Hallo zusammen, ich suche ein gratis Ribbon-Control für .Net (Forms). Wer kennt da etwas brauchbares?
.net control csharp dotnet free ribbon
22.07.2011 | 3951 2
phlow666 922
22.07.2011
2

Architektur Software

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool wie Enterprise Architect. Allerdings wäre es mir sehr recht, wenn es kostenlos wäre. Es sollte Code generieren können (C#) und im Idealfall auch noch Reverse Engineering beherrschen. Interessant wäre es auch noch wenn es weiterhin noch jede Menge an UML beherrschen würde. Weiß jemand was? Danke schon mal. Alternativ würde ...
Hi, ArgoUML kann C# code erzeugen. Grüße Ralf
architektur free tool uml
27.04.2011 | 2010 1
phlow666 922
27.04.2011
3

Wie kann ich in C# ein Objekt wieder freigeben?

Wahrscheinlich bin ich zu doof, aber wie kann ich in C# ein Objekt wieder freigeben? Hab schon alles versucht.
Durch die Zuweisung von "null" entfernst du die Referenz. Der GC räumt in intervallen oder wenn der Speicher knapp wird alle Objekte weg die nicht mehr Referenziert sind. Hierzu führt er die Dispose-Methode des IDisposeable-Interfaces aus wenn das Object ein solches Implementiert. Wenn nicht wird der Speicher einfach nur frei gegeben. Solltest du in deinem Objekt COM- bzw. ...
.net csharp free freigeben objekte
14.01.2011 | 9944 3
14.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu free? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen