| 

.NET C# Java Javascript Exception

Frame-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Frame-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [frame] Suchwort um alle Fragen zum Thema frame mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Frame-Frage jetzt!
3

Abstand zum Frame stimmt nicht (JMenuBar)

Ich hab mir auf meinen Frame eine JMenuBar und eine JTextArea gesetzt, was auch alles funktioniert. Allerdings ist bei allen Seiten ein Abstand zum Frame da, der da nicht sein solllte. Hier ist mein Code: setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE); setBounds(100, 100, 1024, 768); contentPane new JPanel(); contentPane.setBorder(new EmptyBorder(5, 5, 5, 5)); ...
abstaende frame java jmenubar layout
27.12.2011 | 1556 1
27.12.2011
1

Einfügen eines Bildes in Java

... problem mit dem einfügen eines bildes in eine Java-Application. Ich habe mir bereits mehrere Beispiele durchgelesen. der einzige unterschied zwischen dem quellcode deiser Beispiele und meinem Programm ist, dass ich anstatt JFrame die klasse Frame als Anzeigefenster verwende. Deswegen stellt sich mir die Frage, ob mann JFrame verwenden muss, um ein Bild einfügen zu können.
bild frame grafik java
16.05.2011 | 1809 1
Gast 11
16.05.2011
0

Ereignis aus einem SDK:Frame Element im übergeordnetem Bereich auslöen

Hallo, wie kann ich aus dem Frame -Control des SDK (im Beispiel der Page Detail.xaml) auf Methoden im darüberliegenden Bereich (List_View.XAML) zugreifen? Die XAML-Seite ist schematisch folgendermaßen aufgebaut: navigation:Page x:Class "List_View" ... ... Grid x:Name "LayoutRoot" .... SDK:Frame Source "/Views/Detail.xaml".... / /Grid /navigation:Page ... Velen ...
.net frame page sdk silverlight4
02.04.2011 | 1096 1
Gast 1
02.04.2011
19

Wie kann ich Facebook/Twitter aus Codekicker entfernen? [OT?]

Die Frage steht im Betreff. Mir ist aufgefallen, das Facebook und Twitter nun leider auch auf Codekicker Einzug halten. Man kann ja geteilter Meinung über beide Netzwerke sein, das will ich hier auch nicht debattieren. Der große Kasten rechts ist schon ein paar Tage hier. Gesehen, kurz Kopf geschüttelt und dann habe ich einfach damit gelebt. Aber seit gestern oder heute findet ...
Danke Jens. Den Filter werde ich mir gleich einrichten. Ich würde mir wünschen, dass dieses "Feature" konfigurierbar ist. Manche werden es mögen, andere nicht, aber diese Zwangswerbung kann ich nicht leiden. Für die Zweitgenannten gibt es diesen Link: Facebook-Plugin entfernen
blockieren button facebook frame twitter
25.03.2011 | 4504 3
25.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu frame? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen