| 

.NET C# Java Javascript Exception

Foundation-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Foundation-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [foundation] windows um alle Fragen zum Thema foundation mit dem Wort "windows" zu finden.

Stelle deine Foundation-Frage jetzt!
1

Foundation Zurb Modal lässt sich nicht schließen

Hallo, ich bastel grad an einer Webanwendung, die auf http://foundation.zurb.com/ basiert. Hier versuche ich, gerade ein Modal Dialog zu öffnen - was soweit auch funktioniert. Sobald ich das ganze wie unten dargestellt mit Javascript öffnen, lässt sich das ganze aber nicht mehr schließen. Was fehlt dazu? div id "help2" class "reveal-modal tiny" p Die Versicherungssumme für ...
- foundation javascript
25.04.2015 | 1487 0
25.04.2015
1

Sharepoint: Das Element wurde aufgrund einer Kennwortänderung nicht durchforstet.

Foundation 2010 Nach der Installation von Search Server Express melden alle eingerichteten Suchdienste "Das Element wurde aufgrund einer Kennwortänderung nicht durchforstet." Warum kommt es zu diesem Effekt, obwohl für die Suchdienste ein eigener Benutzer eingerichtet wurde, dessen Passwort nicht abläuft? Bisher konnte ich nur bei der sharepointcommunity ...
foundation sharepoint sharepoint-server
26.07.2012 | 1849 1
26.07.2012
1

Sharepoint Workflow reagiert nicht

Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit folgendem Phänomen in Sharepoint 2010: Eine Website enthält eine Liste. Dem Formular "Listenelement bearbeiten" wurde ein neuer Button im Ribbon hinzugefügt. Über diesen Button wird einen Workflow aufgerufen. Der Workflow selbt hat ein Formular, auf dem der Benutzer die Wahl hat, ob er wirklich den Workflow starten oder abbrechen will. ...
foundation sharepoint workflow
24.05.2012 | 1531 1
24.05.2012
2

Sharepoint-Liste: Text "!Neu" aus Listen-Ansicht entfernen

Kann man verhindern / unterdrücken, dass in einer Liste der Marker "!Neu" für neu angelegte Elemente angezeigt wird bzw. kann man irgendwo einstellen, wann für Sharepoint ein Listenelement nicht mehr "neu" ist? http://imageshack.us/photo/my-images/585/splisteneuflag.png/
Hallo, ja, es gibt einen Kommandozeilenbefehl, der auf dem Server per stsadm ausgeführt wird. Die Anzahl der Tage kann eingestellt werden. 0 bedeutet, dass !Neu gar nicht erscheint. Ausführliche Beschreibung hier. Liebe Grüße, Tom
2010 foundation liste sharepoint
04.05.2012 | 2581 1
04.05.2012
4

Mehrfachfilter auf Spalte in Listenansicht in Sharpoint 2010 Foundation

Erzeugt man eine Ansicht einer Liste, kann der Benutzer auf einer Spalte einen einfachen Filter setzen. Will man nun in einer Spalte einen Mehrfachfilter setzen wie 'Wert1' UND 'Wert2', so ist das so nicht möglich, da die Standardlistenansicht nur exclusive Filter auf Spaltenwerte erlaubt. Was ist der beste Weg, dem Anwender eine Listenansicht zu präsentieren, in der er ...
2010 foundation listenansicht mehrfachfilter sharepoint
12.01.2012 | 2141 1
12.01.2012
1

SharePoint Installation für Entwickler

Die Installation von Sharepoint Foundation 2010 auf Windows 7 erfordert das WCF hotfix (KB976462) for Windows 7 (http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ee554869.aspx). Bei Ausführung des KB976462 auf win7 Prof SP1 64bit erscheint die Meldung “Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet”. Was kommt als Ursache in Frage?
2010 7 foundation sharepoint windows
28.07.2011 | 1959 1
Gast 11
28.07.2011
5

Ist der Team Foundation Server in Visual Studio 2010 Ultimate integriert?

Ich würde gerne u A die Codeverwaltung des Team Foundation Servers nutzen. Ich habe eine VS 2010 Ultimate Lizenz und bilde mir ein, dass dort der Team Foundation Server dabei ist... Wie kann ich diesen aktivieren bzw mich mit diesem verbinden? Update: Danke Matthias, für die schnelle Antwort... Du hattes natürlich Recht. Die Lizenz wurde zwar mit VS 2010 Ultimate erworben, die ...
Die Lizenz, um eine TFS-Instanz zu betreiben, ist bei VS 2010 mit MSDN schon mit dabei, und die Client Access Licence für einen User auch. Du mußt Dir aber ggf. noch die Installationsmedien besorgen (über MSDN) und den Server irgendwo installieren und konfigurieren. Im Gegensatz zu früheren Versionen kennt der TFS 2010 eine Basic-Installationsoption, mit der er sich auch auf ...
foundation server team visual-studio-2010
21.06.2011 | 2090 2
Domar 53
21.06.2011
1

WIF in Silverlight?

Ich beschäftige mich jetzt mit der Windows Identity Foundation . So wie ich das gesehen habe, funktioniert die ja mit WCF und ASP.NET – ich brauche aber Silverlight. Mir ist bewusst, dass Silverlight on top of ASP.NET laufen KANN, aber gibt es da auch eine direkte Integration für? Irgendwie muss Single-Sign-On doch auch mit Silverlight gehen?
.net csharp foundation identity silverlight wif windows
03.06.2011 | 1661 2
03.06.2011
2

Tooltips darstellen

Zeigt man mit dem Mauspfeil auf ein Eingabefeld oder ein Icon, erscheint in vielen Programmen eine kleine Erklärung zum Feld bzw. Icon. Wie kann man das in seine eigenen Programme einbauen?
.net csharp foundation presentation silverlight tooltip vb.net visual-basic.net windows wpf
08.03.2011 | 2035 3
BOOBAE 21
08.03.2011
5

TFS 2010 Task Burndown im Project Dashboard - Start- und Endzeiten festlegen

Ich verwende TFS 2010 mit dem Agile Template. Auf dem SharePoint Projektportal erstellt der TFS einen Burndown-Chart auf Basis der Tasks im Projekt. Hier würde ich gern das Start- und Enddatum des Burndown-Charts festlegen, also irgendwo festlegen, was die Start- und Enddaten meiner Iterationen sind. Ich habe schon den Telerik Work Item Manager ausprobiert, da kann man ...
2010 agile foundation msf reports server team tfs
14.02.2011 | 2555 2
oocx 71
14.02.2011
2

Style für Buttons

Ich möchte für meine WPF-Anwendungen das Aussehen der Standard-Buttons verändern. Wie geht das?
.net csharp foundation presentation silverlight style vb.net visual-basic.net windows wpf xaml
08.02.2011 | 2199 2
Muffin 21
08.02.2011
2

Einfache Verbindung mit der WCF.

Hi Leute, irgendwie hab ich vor der WCF ziemlich Respekt. Ist das schwer eine Verbindung zwischen zwei Komponenten herzustellen? Wie geht das?
.net communication foundation komponente verbindung wcf windows
07.02.2011 | 1720 3
Pergola 21
07.02.2011
1

Negative Margin

Ich habe eine einfache WPF-Benutzeroberfläche gestrickt. Dabei haben aber die Label-Überschriften für meinen Geschmack einen viel zu großen Abstand zu den Textboxen darunter - dabei hab ich die Margin schon bei beiden auf 0 gesetzt. Wie bekomme ich das Label näher an die Textbox dran?
.net foundation margin presentation silverlight windows wpf xaml
19.01.2011 | 2022 1
Booskie 11
19.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu foundation? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen