| 

.NET C# Java Javascript Exception

Formulare-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Formulare-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [formulare] Suchwort um alle Fragen zum Thema formulare mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Formulare-Frage jetzt!
2

WebForms 2.0 als Interim-HTML5 für Eingaben

Ich habe gehört, das WebForms 2.0 (siehe http://code.google.com/p/webforms2/) die neuen HTML5-Input-Tags verfügbar machten soll und zwar Browser-übergreifend und zwar für alle Browser, die diese Tags aktuell noch nicht unterstützen (Fireforx 1.08/1.5.0.9/2), Internet Explorer 6/7, Safari 2.0.4/3, Opera 9). Die Bereitstellung soll durch Einbindung einer ...
(input)-tags formulare html5 web webforms-2.0
05.07.2012 | 1140 0
05.07.2012
1

Abfrage als Auswahlliste definieren

Ich möchte auf meiner Internetseite so etwas wie eine Meinungsabfrage anbieten, die einfach über ein Auswahlliste generiert wird. Bisher habe ich das mit Select realisiert. Allerdings kann der Kunde dabei nur ein Feld wählen. Ich möchte aber, dass mehrere Antworten möglich sind. Bisher sieht das wie folgt aus: !DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" ...
auswahllisten einfachauswahl formulare html mehrfachauswahl web
04.02.2012 | 1378 1
myk45 1
04.02.2012
4

Formulareingaben validieren

Kennt jemand ein Java-Skript, mit dem ich die Eingaben in einem typischen HTML-Formular (Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse und Freitext) so validieren kann, das ein externer Angriff bzw. Missbrauch verhindert wird?
angriffe-abwehren formulare javascript jscript sicherheit web
16.11.2011 | 1574 4
mud18 21
16.11.2011
7

Gibt es Tools zur Konvertierung von WPF- und Windows-Forms-Formularen?

Gibt es Tools, mit deren Hilfe sich Windows-Forms- und WPF-Formulare wechselseitig zu konvertieren? Dabei brauchen nur die Steuerelemente unterstützt zu werden, die in grundlegender Funktionalität sowohl in den Windows Forms als auch der Windows Presentation verfügbar sind.
.net forms formulare konvertierung windows wpf
02.08.2011 | 3067 1
02.08.2011
4

Wie kann ich Windows- und WPF-Formulare zur Laufzeit editierbar machen?

Wie gehe ich vor, damit Anwender vordefinierte Dialoge (Windows Forms und WPF) nachträglich bearbeiten können (z.B. Änderung der einzelnen Steuerelementgrößen, Änderung der Schrift, Umpositionierung, ggfs. wahlweise Aktivierung/Deaktivierung). Die gemachten Änderungen sollen wahlweise aktivierbar und jederzeit auch rückgängig gemacht werden.
.net design forms formulare visual windows wpf
26.07.2011 | 2051 1
26.07.2011
2

Koordinaten setzen für Positionen in einer PDF Datei

Guten Tag, Wir haben eine Applikation, die PDF-Formulare mittels FPDF ausfüllt. Die Koordinaten wo die Werte platziert werden, holt man von einer Tabelle mit X:Y Werten. Beispiel. Für Vorname, suchen wir in der Tabelle pdf_positions nach pos_vorname und sie ist 7:20 nun, ist die Aktualisierung der Verträge immer umständlich, weil die Positionen sich ständig ändern, und man ...
Mittels pdfSharp und Ghostscript kann man eine PDF-Seite als Image rendern lassen. Dieses kannst du dann als Hintergrund-Grafik für ein DIV im HTML nehmen und mittels JavaScript (jQuery) dort drauf die Positionen der Felder markieren / verschieben. Diese Positionen musst du dann noch auf die korrekten Points-Werte umrechen (PDF's rechnen mit Points nicht mit Pixeln) und ...
formulare fpdf javascript pdf
17.05.2011 | 2402 2
17.05.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu formulare? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen