| 

.NET C# Java Javascript Exception

Formular-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Formular-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [formular] .net um alle Fragen zum Thema formular mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Formular-Frage jetzt!
2

Access 2016 Formular: Zweites Kombinationsfeld von erstem abhängig machen

Hallo, ich bin relativ neu im Bereich von MS-Access und soll auf der Arbeit ein Formular erstellen. Das Formular soll so funktionieren: Aus einer Excel-Tabelle soll ein Mitarbeiter ausgewählt werden. Im ersten Kombinationsfeld wird der Nachname des Mitarbeiters ausgewählt und im zweiten Kombifeld sollen im Dropdown dann nur die möglichen Vornamen auswählbar sein, die zum ...
2016 access formular kombinationslistenfeld
21.08.2017 | 208 1
21.08.2017
2

Klonen von Fenstern

... Comboboxen mit Daten aus einem Webservice füllen. Da das schon mal ein paar Sekunden dauern kann hatte ich mir gedacht, ob ich nicht ein quasi Musterformular schon beim Programmstart im Hintergrund erzeugen soll und dann bei bedarf einfach nur dieses Formular klone und anzeige. Jetzt meine Frage dazu: Ist das überhaupt möglich? Wenn nicht, wie kann ich das Problem anders lösen?
.net .net-4.0 clone formular formularinstanzen-oeffnen wpf
28.01.2015 | 936 2
28.01.2015
2

Formulardaten in NSDictionary speichern

Ich habe ein kleines Beispiel-Formular und möchte die eingegeben Daten in einem NSDictionary speichern (um sie später einmal...als XML Datei zu senden) Ich kann sie speichern, aber wie in einem NSDictionary? - (IBAction)save:(id)sender { NSString *saveString _field1.text; NSUserDefaults *defaults [NSUserDefaults standardUserDefaults]; [defaults ...
formular nsdictionary xcode xml
17.09.2014 | 761 0
suse65 1
17.09.2014
4

Problem beim Formular-Laden

... Über das Menustrip kann man ein Formular (heißt hier einfach mal Form2) öffnen, das viele Daten ... Panels in einem Tabcontrol. Dass das Formular beim Öffnen natürlich 3-4 Sekunden braucht(e), ist logisch und ... in dem Moment, in dem das Formular angezeigt wird, fällt der Verbrauch mit einem Schlag wieder ... vorherigen Wert. Da ich an dem Formular mit Code schon ewig nichts mehr geändert ...
Ich habe bei MS einen Bug gemeldet und diese Antwort bekommen: Try adding the [MethodImpl(MethodImplOptions.NoOptimization)] attribute before ‘InitializeComponent’ according to similar issue: https://connect.microsoft.com/VisualStudio/feedback/details/780437 Und es funktioniert tatsächlich.
.net formular oeffnen vb.net visual-basic.net
08.01.2014 | 2756 5
muffi 1416
08.01.2014
2

Mit Javascript in einem Datalist-Formular einen Autosuggest-Vorschlag selektieren und URL mit Enter öffnen

... auswählen und mit Enter öffnen kann. Versteh aber nichts von Javascript. Bei dem folgenden Codeschnipsel bekomme ich nur hin, dass die selektierte URL im Formular feld angezeigt wird: label Autosuggest: Website mit Pfeiltaste auswählen und mit Enter öffnen input type "url" onclick "openpage()" list "sites" placeholder "Site eingeben" autofocus/ /label datalist id ...
autosuggest datalist formular javascript
29.07.2013 | 1009 1
Julle 11
29.07.2013
1

Legend (Formular) beim IE7 ohne Zeilenumbruch?

Hallo Habe ein Problem... nutze Contao... das Formular gibt für die Feldbeschreibung ein Legend vor. Doch der Inhalt ist relativ lang und beim IE7 geschieht am Ende kein Zeilenumbruch??? Jemand eine Idee? legend{display:inline...} hat nichts gebracht. Eine feste Breite ist angegeben.
css formular ie ie7 legend zeilenumbruch
21.01.2013 | 1337 1
meone 109
21.01.2013
2

$.post Problem

Hallo Ich habe ein Formular welches per Ajax überprüft wird und dann bei Erfolg auf eine neue Seite leitet und sonst den Fehler ... IE leider nicht??? Also beim Safari/IE leitet er sofort auf die Seite weiter auf die das Formular führen soll. ("#submit").live("click", function() { var titel ('input[name titel]'); .post("/formData.php", { titel: titel.val() }, function(data) { ...
ajax data formular javascript jquery post submit
21.12.2012 | 1673 1
meone 109
21.12.2012
2

Checkbox - Label 2 Zeilig daneben

Hey Codekickers ### Kann gelöscht werden. Es gab ein clear:both an einer ganz anderen Stelle... hatte übersehen, das dies auch auf das Formular einfluss nahm. Sorry! ## span input id "opt_776_5" class "checkbox" type "checkbox" value "selbständige/r Unternehmer/in" name "aktuelleBeschaeftigung[]" label id "lbl_776_5" for "opt_776_5" selbständige/r Unternehmer/in ...
checkbox css float formular input label
01.12.2012 | 2345 2
meone 109
01.12.2012
2

jQuery Ajax Submit - wenn korrekt aber neue Seite öffnen - sonst per Ajax Fehler

Hallo Ich habe ein Formular . Es wird in formData.php geprüft ob alle Daten korrekt sind. Fehlt zB der Nachname blendet per Ajax in einem Feld der Hinweis ein. Klappt auch alles. Wenn es aber keinen Fehler gibt (in formData.php - check "ja";), wie kann ich dann dafür sorgen, dass eine neue Seite geöffnet wird (inkl. der Post Daten)? ("#submit").live("click",function(){ var titel ...
Im Erfolgsfall musst Du den Eventhandler wieder entfernen und das Formular normal absenden. Ich bin mal davon ausgegangen, dass formData.php einfach einen Leerstring ausgibt wenn alles passt. Das musst du ggf. noch anpassen. // ... .post('formData.php',{ titel: titel.val(), datum: datum.val(), anzahl_voll: anzahl_voll.val(), anzahl_ermaessigt: ...
ajax form formular javascript jquery post submit
30.10.2012 | 1814 1
meone 109
30.10.2012
1

Formularelemente auszeichnen (BITV, Semantik)

Hallo, der BITV Test zieht mir 0.5 Punkte wegen der Auszeichnung der Formular elemente als geordnete Liste ( ol ) ab. Was wäre hier ein guter Ansatz diese auszuzeichnen, möchte ungern div's oder table's nutzen. Spricht denn etwas gegen eine ul oder gegen eine dt ? Letzteres ist m.E. auch der Ansatz den die ZendForm Komponenten standardmäßig geht.
bitv formular semantik
13.07.2012 | 903 1
13.07.2012
2

Access 2007 Formular: Zweite Dropdownliste von erster Auswahl abhängig

Hallo zusammen, in einem Formular sind 2 Dropdownlisten, deren Listeninhalte über 2 Abfragen gefüllt werden. Ursprungsquelle ist eine Tabelle nach folgendem Muster: Bereich Kategorie Äpfel A Birnen B Zitronen A Bananen C Kiwi C Orangen A Wenn der Benutzer nun Kategorie "A" auwählt, soll er in der zweiten Dropdownliste nur noch aus "Äpfel", "Zitronen" und "Orangen" auswählen ...
2007 access aktualiseren dropdown formular
05.02.2011 | 6827 6
Marinho 31
05.02.2011
1

Wie kann ich in WebForms die Daten von einem Formular auf ein anderes übertragen?

Hallo, ich hab zwei Seiten mit je einem Formular (ein Assistent). Jetzt muss ich die Daten aus dem einen Formular auf das andere übertragen. Wie kann ich denn das machen? Vodoo
.net asp.net formular uebertragen webforms
31.01.2011 | 1024 1
vodoo 11
31.01.2011
2

Wie kann ich unter ASP.NET auf den Viewstate zugreifen?

Der Viewstate ist ja sozusagen mit einem Formular verbunden und speichert im Hintergrund Daten. Aber wie kann ich darauf zugreifen? Kann ich das überhaupt oder können nur Controls drauf zugreifen?
Da der ViewState lediglich ein Wörterbuch mit einem Schlüßel und einem zugehörigen Wert pro Eintrag darstellt, kannst du einfach via dem Schlüßel-Index darauf zugreifen. Nehmen wir an, du hast einen Schlüßel myKey den du mit dem Wert "testing" in den ViewState schreibst: ViewState["myKey"] "testing"; Jetzt willst du den Wert wieder lesen: var myValue ...
.net asp.net control csharp form formular vb.net viewstate visual-basic.net zugriff
15.01.2011 | 2516 1
apple 36
15.01.2011
0

[VB .NET] HTML Form ähnliche Formulare(Fragebögen) dynamisch/ variabel in Form laden.

Hallo liebe Community, diesmal komme ich mit einer nicht reinen Programmier- Frage an. Meine Anwendung sieht bis jetzt folgendermaßen aus: 1. Startform - Mann/ Frau wählt 1-5 Fragebögen anhand von Checkboxen aus. 2. Fragebogenform - hier sollen nun, je nachdem welche Fragebögen ausgewählt worden sind, die Fragebögen erscheinen(wichtig ist das diese in einer Form angezeigt ...
Hallo, die einzelnen "Bausteine" könnten als UserControl erstellt werden und diese dann je nach Bedarf geladen werden. Für das Layout gibt es bereits Steuerelemente wie zB das FlowlayoutPanel welche verwendet werden könnte. Die UserControls könnten auch (sinnvollerweise) in eigene Projekte ausgelagert werden damit sich eine Aktualisierung der einzelnen Fragebögen ...
.net dynamisch form formular frageboegen fragebogen variabel vb.net visual-basic.net
07.05.2010 | 1963 1
spicejam 853
07.05.2010
3

Wie erhalte ich die einzelnen Werte aus mysql_fetch_array() ?

Ich brauche für ein Formular mit einem dropdown-menu die einzelnen werte, damit ich sie im Formular als option eintragen kann. Ich habs mal mit echo row1[0} etc. versucht, aber das klappt nicht. Habt ihr da eine Idee? result_projektnamen mysql_query("SELECT title FROM Table_projects"); // projektnamen mysql_fetch_array( result_projektnamen); echo ' hr '; while( row1 ...
formular php.mysql.html
08.12.2009 | 1032 2
08.12.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu formular? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen