| 

.NET C# Java Javascript Exception

Fokus-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Fokus-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [fokus] Suchwort um alle Fragen zum Thema fokus mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Fokus-Frage jetzt!
3

Die Farbe des Fokus ändern

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :) ich will z.B. wenn ich einen Button im fukus habe das der fokus nicht blau sondern rot ist. Ein kleines Code-beispiel wäre sehr nett wenn das überhaupt möglich ist. Den Eventhandler habe ich schon: private void button4_Enter(object sender, EventArgs e) { // hier jetz die Farbe vom Fokus ändern ( nur bei diesem Button ) } Das ganze in c#.
farben farbwechsel fokus
26.02.2014 | 761 1
26.02.2014
4

[VB.NET] Anwendung im Hintergrund soll Datendateien verarbeiten.

... gerade dabei einen bestimmten Ablauf zu automatisieren. Mein Problem ist, dass wenn die Anwendung nicht fokus iert oder wenn sie minimiert ist, dateien die in einem Verzeichnis automatisch generiert werden, nicht verarbeitet sondern erst wenn ich die Anwendung fokus iere. Hoffe das lässt sich ohne viel Aufwand lösen. Ich verwende einen Timer der regelmäßig überprüft ob eine ...
Timer??? Warum nimmst du nicht einen Filesystemwatcher? Hier ein Beispiel: Verzeichnis überwachen mit dem FileSystemWatcher
.net background datei fokus hintergrund vb.net visual-basic.net
24.11.2011 | 1734 1
spicejam 853
24.11.2011
2

Markierung in FlowDocumentScrollViewer auch ohne Fokus

Ich möchte, dass die Markierung in einem FlowDocumentScrollViewer auch dann sichtbar bleibt, wenn das Control den Fokus verliert. Bei einer RichTextBox kann ich das erreichen, in dem ich einen LostFocus-Handler implementiere und die Handled-Eigenschaft auf true setze. Mit dem FlowDocumentScrollViewer funktioniert das nicht. Warum? Und vor allem: was muss ich ...
Wenn das PreviewLostKeyboardFocus-Eregnis nimmst, dann rennt das. private void FlowDocumentScrollViewer_PreviewLostKeyboardFocus(object sender, KeyboardFocusChangedEventArgs e) { e.Handled true; } FlowDocumentScrollViewer PreviewLostKeyboardFocus "FlowDocumentScrollViewer_PreviewLostKeyboardFocus" FlowDocument Paragraph Hallo Welt /Paragraph ...
.net flowdocumentscrollviewer fokus wpf
26.08.2011 | 1308 1
26.08.2011
2

Fokus auf TextBox in UserControl setzen

... UserControls. Ich möchte nun, dass sobald ich dem Fenster das UserControl zum Anzeigen überreiche der Cursor in der ersten TextBox steht. Leider steht der Fokus automatisch immer in der letzten TextBox. Ich habe zuerst versucht in der Codebehind-Datei des UserControls (B) im Konstruktor nach dem Aufruf von initializeComponent() ein erstesUserControlA.Focus() ...
.net focus fokus usercontrol wpf
10.08.2011 | 3364 2
Gast 21
10.08.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu fokus? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen