| 

.NET C# Java Javascript Exception

Fields-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Fields-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [fields] Suchwort um alle Fragen zum Thema fields mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Fields-Frage jetzt!
1

Value des Eingabefeldes wird ersetzt durch anderen Wert, der aber nicht anerkannt wird, da vielleicht nicht submittet?

Wenn ich manuell im Eingabefeld meinen Spekulationseinsatz eingebe, so wird dies aktualisierend für Spekulationen hoch oder runter wahrgenommen und folglich ist der Einsatz gültig, der sich in diesem Eingabefeld befindet und somit aktualisiert wurde. Gebe ich allerdings folgenden Code an: document.getElementById("amount").value "50"; verändert sich zwar der Wert, ...
eingabefeld fields gueltigkeit submit validation validierung value
14.03.2016 | 1233 0
14.03.2016
3

Joomla (3.2) Component erstellen: editierbare Liste in einer Form

... und bewertungid. Die Liste der bestehenden Einträge anzuzeigen ist ja kein Problem... aber das Editieren? Und jetzt die Frage: kann man so eine Form mit den "Bordmitteln" erzeugen? Ich habe bereits "Fields " für die Auswahl der Produkte und Bewertung erstellt. Wie mache ich aber die Form? Kann ich dafür die XML Definition für eine Form definieren? Oder muss ich alles irgendwie ...
component fields form frontend joomla list
07.03.2014 | 2384 1
Fredo 575
07.03.2014
1

Funktion Ein Zeichen ersetzten

Hallo, habe das Beispiel zwar schon gelösst mit char *alt, char*neu. Würde es aber auch gerne hinbekommen wenn ich 2 chars übergebe. void ersetze_zeichen(char *s,char alt,char neu) { int i 0; while(s[i] '\0') { if (s[i] alt) { s[i] neu; } i ; } } int main(void) { char feld[100] ""; gets(feld); ersetze_zeichen(feld,'l','m'); printf("%s\n",feld); return EXIT_SUCCESS; } Er ...
Ich sehe gerade 2 Fehler: while(s '\0') dürfte immer false sein, die schleife wird also nicht durchlaufen. Die Zählvariable i wird nicht verwendet. Es sollte eher so aussehen (Irrtum vorbehalten, bin nicht mehr Sattelfest in C ;-) while(s[ i ] ! '\0') { if (s[ i ] alt) { s[ i ] neu; } Update: habe gerade gemerkt, dass Du wahrscheinlich das gleiche Problem mit dem [ i ] hattest, deshalb ...
c char error fields function
20.11.2013 | 1267 1
20.11.2013
2

Naming Convention für Variablen/Properties

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Naming Conventions, und dort speziell um die Benennung von Klassenvariablen im direkten Zusammenhang mit der Benennung von Properties. Das man keine "Hungarian Notation" mehr benutzen soll, ist soweit klar ( ich möchte jetzt gar keine Grundsatzdiskussion lostreten, ob man es doch sollte...). Eigentlich ist durch die MSDN auch alles ...
VB.NET ist, im Gegensatz zu C#, nicht case-sensitiv. Das von Dir verlinkte Beispiel verwendet deshalb den Suffix "value" für das Feld. Du kannst also Deinen Code fixen, in dem Du das Feld als Private hintergrundFarbeValue As Color deklarierst. UPDATE: Ab .NET 4 gibt es auch in VB.NET automatisch implemetierte Properties, bei denen Du Dir das Feld sparen kannst, wenn Du im Getter ...
.net convention fields naming property variablen vb.net visual-basic.net
10.05.2011 | 2977 3
10.05.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu fields? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen