| 

.NET C# Java Javascript Exception

Externe-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Externe-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [externe] Suchwort um alle Fragen zum Thema externe mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Externe-Frage jetzt!
4

Basisklasse in anderer Assembly: Unterschied VB -> C#

Moin, ein besserer Betreff ist mir leider nicht eingefallen, ich hoffe hier guckt trotzdem jemand rein. Ich habe eine Reihe von Klassen die eine Basisklasse implementieren, um Redundanzen zu vermeiden. Die Basisklasse liegt jedoch in einer anderen Assemb.y Die Aufteilung ist quasi wie folgt: - Assembly A - Klassen - Assembly B - Basisklasse Mein Frontend nutzt nun die Klassen ...
VB.NET und C# verhalten sich hier wiedermal sehr unterschiedlich. Der Unterschied ist sehr einfach nachzuvollziehen und dennoch verblüffend. Schau dir diesen Thread an, dann dürfte es etwas klarer sein: Question using Interfaces in C# Die ersten Antworten sind nicht besonders aufschlussreich. Am relevantesten dürfte die letzte vom 31 August 2011 sein.
.net assembly basisklasse csharp externe vb.net vererbung visual-basic.net
30.11.2011 | 1862 1
30.11.2011
2

Driveinfo auf ext. Festplatte

... Ich möchte auf mehreren internen und externe n Festplatten Dateien die ein gewisses alter überschritten ... Festplatte dim DirX as new DirectoryInfo("X:\Test") // Externe Festplatte dim DatC as FileInfo() DirC.GetFiles ... Dann mache ich dasselbe für die externe Festplatte: // Alle Files in X:\Test ... Kann es sein, dass Files einer externe n Festplatte nicht abgefüllt werden? Wenn ...
auflistung dirveinfo externe festplatte vb
07.09.2011 | 1435 4
07.09.2011
1

VB.NET Eigene "resource"- Datei im Startverzeichnis des Programms.

Hallo Leute, ich würde gerne sämtliche Resourcen meiner Anwendung in eine Datei auslagern, d. h.: Bild01.jpeg, Bild02.jpeg, Sound1.wav, Sound2.wav, Video01.avi in z. B. Application.StartupPath & "\data.dat". Wie kann ich nun sämtliche Daten, da ja nicht alle vom Typ string sind, in einer Datei speichern und zur Laufzeit auslesen? Es ist nämlich meines erachtens ach die ...
Wie immer kurz und knapp: ResourceManager rm ResourceManager.CreateFileBasedResourceManager( "data", System.AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory.ToString(), null); Console.WriteLine(rm.GetString("MyString")); Sollte die Datei: "data.resources" im aktuellen Programmverzeichnis öffnen. ...
.net datei externe resource speichern vb.net visual-basic.net
10.11.2010 | 3646 1
spicejam 853
10.11.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu externe? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen