| 

.NET C# Java Javascript Exception

Extension-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Extension-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [extension] Suchwort um alle Fragen zum Thema extension mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Extension-Frage jetzt!
1

Visual Studio Extension Methoden markieren

Ich bin dabei eine Extension für Visual Studio zu schreiben. Ziel ist es alle Methoden (Deklaration) farblich zu markieren. Dazu habe ich ein IWpfTextViewCreationListener erzeugt mit diesem habe ich ein IWpfTextView, eine AdornmentLayerDefinition und auch einen ServiceProvider. Ich kann auch schon farbliche Markierungen machen diese erscheinen im Editor, nun müssen ...
extension visual-studio
19.04.2012 | 558 1
tire0011 109
19.04.2012
1

Wie erweitert man VS um einen dynamischen Kontextmenüeintrag?

Hallo ich möchte in Visual Studio 2010 das Kontextmenü erweitern. Es soll meinen Command anzeigen wenn die Datei von einem speziellen Typ ist z.B. ".cs" Wie hängt das alles mit VSIX/MEX Extensibility zusammen und wie kann ich oben genanntes erstellen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist VSIX das AddIn Deployment package, das die erweiterungen hinzufügt. Mit DTE kann ...
.net addin extension kontextmenue visual-studio
18.02.2012 | 701 1
KCT 867
18.02.2012
0

Extension Method zur prüfung auf Fortlaufende Werte funktioniert nicht. Wie ist dies zu lösen?

Hallo Allerseits, ich habe mir eine Extension geschrieben die prüfen soll ob die Werte (zb. Int, ... sich das lösen lässt? Beispiel für den Aufruf der Extension Dim myList New List(Of IComparable)(New Integer() {1, 2, 3, ... myList3.Add(3) 'int Console.WriteLine(myList.IsSuccsessive()) 'Sollte True sein Extension Method: public static bool IsSuccsessive T (this IEnumerable T ...
Probier doch mal das: public static bool IsSuccsessive T (this IEnumerable T input) where T : IComparable { if ((input null) (input.Count() 0)) return true; var oldVal input.First(); foreach (var val in input.Skip(1)) { if (oldVal.CompareTo(val) 0) return false; oldVal val; } return true; }
.net csharp extension mehods vb.net visual-basic.net
23.03.2011 | 605 3
23.03.2011
3

Visual Studio 2010 Editor Erweiterung

... angezeigt werden. So hat man ein Übersicht über die Verweise und kann schnell zu diesen navigieren. Vielleicht kennt jemand eine solche Extension . Wenn nicht, dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit in der VS SDK einzusteigen und selber diese Extension zu schreiben. Ich habe mir die SDK angeschaut und finde keinen Einstieg. Es sind viele Klassen und Namen, die ich nicht kenne. ...
.net editor erweiterung extension vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
12.03.2011 | 1348 1
Fredo 575
12.03.2011
1

Warum sind die externen Thumbnails der SmoothGallery immer max. 100x71px groß?

Ich versuche gerade eine SmoothGallery mit externen Thumbnails einzurichten. Die Größe der Thumbnails kann man mitthumbWidth:135, thumbHeight: 100, angeben. Allerdings werden die Bilder selbst immer nur auf max 100x71px skaliert. Nur die Divs drum herum haben dann die entsprechende Größe. Wie lässt sich das ändern?
cms extension typo3
28.02.2011 | 1147 2
Pascal 125
28.02.2011
4

Extra Grosse Symbole im Windows Explorer (Windows 7)

... Es enthält also 9 Icons in verschiedenen Grössen und Farbtiefen. Die Anwendung wird mit InstallShield LE installiert. Im InstallShield habe ich bei der File Extension das Icon zugewiesen. Nach der Installation, zeigt der Windows Explorer jedoch immer ein 48x48 Pixels Icon an, auch wenn ich die Ansicht auf "Grosse Symbole" oder "Extra Grosse Symbole" einstelle.
extension file icon symbole thumbnail
22.02.2011 | 2081 2
Fredo 575
22.02.2011
2

Sandbox für extern geladene Klassen

Hallo, ich würde gern ein Programm schreiben das Erweiterungen unterstützt. Die Erweiterungen sollen als Java Klasse geladen werden und von jeder Person eingereicht werden können. Ich will jedoch erreichen das die Methoden dieser Klasse nicht die vollen Rechte haben um keinen Schaden am System oder Programm anrichten zu können. Die Erweiterung soll lediglich in der Lage ...
extension java manager security
27.08.2010 | 923 4
pita 21
27.08.2010
1

Explorer Shell Extension ohne Explorer starten

Hallo, manche von euch kennen vieleicht TortoiseCVS. Es handelt sich dabei um eine Shell-Extension mit der man direkt im Explorer das CVS verwaltet. Ich möchte gerne bestimmt Funktionen daraus per Batch starten können. Ich glaube nicht, das ich es mit einem einfachen Parameter bewerkstelligen, mit dem ich den Explorer starte. Von daher ist mir bewusst, das ich etwas C oder ...
Dann hängst du einfach ein -l FILE hintendran. Also zum Beispiel tortoiseact CVSCommitDialog -l FILE oder tortoiseact cvsaddrecursive -l FILE
explorer extension file shell
08.09.2009 | 1007 2
Floyd 14425
08.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu extension? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen