| 

.NET C# Java Javascript Exception

Exe-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Exe-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [exe] .net um alle Fragen zum Thema exe mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Exe-Frage jetzt!
1

EXE mit C# kopieren

Ich hab zur Zeit folgendes Problem: Ich kopiere eine EXE von einem Ort in einen anderen. Und das mache ich, weil ich die EXE für einen NUnit-Test brauche. Und später im Test prüfe ich, ob die Datei auch dort existiert, wohin ich sie kopiert habe. Jedoch schlägt mein Test immer fehl. Und ich hab mittlerweile herausgefunden, woran das liegt und das möchte ich hier an einem Beispiel ...
.net csharp dateiname exe kopieren
02.04.2012 | 1650 6
starki 603
02.04.2012
1

run exe from linqpad

how to start an exe file from linqpad
.net call exe file linqpad
12.10.2011 | 1193 1
Gast 1
12.10.2011
1

Wie kann ich Programme in ausführbarer Datei verpacken?

Unter älteren DOS-Betriebssystemen gab es Tools, um deren Programme und zugehörige Dateien in einer einzelnen Programmdatei zu verpacken und darüber auszuführen. Gibt es entsprechende Tools auch für .NET oder wie kann ich sowas selbst realisieren? Ich möchte nicht den Zwischenweg über ein Installationsprogramm gehen. Nach dem Start sollen die Programmbestandteile ...
.net assemblies exe programmdatei verpacken
08.09.2011 | 1351 3
08.09.2011
1

Wie kann ich Programme in ausführbarer Datei verpacken?

Unter älteren DOS-Betriebssystemen gab es Tools, um deren Programme und zugehörige Dateien in einer einzelnen Programmdatei zu verpacken und darüber auszuführen. Gibt es entsprechende Tools auch für .NET oder wie kann ich sowas selbst realisieren? Ich möchte nicht den Zwischenweg über ein Installationsprogramm gehen. Nach dem Start sollen die Programmbestandteile ...
.net assemblies exe programmdatei verpacken
08.09.2011 | 1288 5
08.09.2011
2

C# WPF-Anwendung: Icon für Windows-Verknüpfung bereitstellen

Ich habe eine WPF-Anwendung und per Icon auch ein Symbol definiert. Starte ich die exe dann wird das Symbol auch in der Taskleiste angezeigt. Erstelle ich aber nun eine Verküpfung der exe , und möchte aus dieser das Icon für die Vernüpfung wählen (Anderes Symbol), kommt die Meldung dass die Anwendung keine Symbole enthält und er schlägt mir die Windows-Standard-Symbole vor. Wie ...
Hast du das Icon auch unter den Projekt einstellungen unter Build eingefügt ? [Tutorial] Change Default EXE ICON in C# (Visual Studio 2010) http://www.webmastertalkforums.com/attachments/programming-tutorials/158d1288188845-%5Btutorial%5D-change-default-exe-icon-c-visual-studio-2010-visual_studio_properties_keyword-jpg
.net anwendung csharp dotnet exe icon verknuepfung wpf
22.06.2011 | 4547 3
22.06.2011
0

Meine Visual Studio Solution baut nicht mehr.

Hallo, das heißt, sie baut schon noch. Aber die enthaltenen DLLs werden nicht neu gebaut, wenn ich die die ganze Solution Rebuilde. Nur die Exe wird übersetzt. Woran kann das liegen? Konni
Im Solution Explorer die Solution rechts klicken, auf Configuration Manger gehen und schauen ob alle Projekte auf Build checked sind.
build dll exe rebuild visual-studio
18.03.2011 | 1464 2
18.03.2011
3

Wie bekomme ich raus, warum eine .NET-4-Anwendung beim Starten abstürzt?

Bin verzweifelt. Auf dem Entwicklungsrechner läuft die Software problemlos. Kopiere ich die Exe und eine Classlibrary-DLL und eine Config auf einen Zielrechner, kommt das Fenster gar nicht hoch, sondern es gibt eine unbehandelte XAML-Ausnahme. Auf dem Zielrechner ist .NET Framework 4 installiert. Wie bekomme ich raus, was schiefgeht. Kann auf dem Zielrechner keinen ...
Der Fehler passiert normalerweise in "InitializeComponent". Du könntest einen try/catch Block verwenden, um z.B. an die InnerException zu kommen. Siehe hierzu die MSDN: For pages of an application, when the XamlParseException is thrown, it is usually in the context of the InitializeComponent call made by your page class, which is the entry point for the WPF application ...
.net .net-4.0 absturz classlibrary exe xaml
28.02.2011 | 1830 2
28.02.2011
4

Java Programm als exe Datei + Installer

Ein Java Progamm unter Windows zu starten ist etwas umständlich. Die Konsole ist nicht wirklich brauchbar und jar-Dateien den meisten Benutzern unbekannt. Wie kann ich mein Programm in eine .exe Datei umwandeln? Und kann ich es irgendwie in einen Installer packen?
exe html java windows
09.10.2009 | 2929 3
ermin 1322
09.10.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu exe? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen