| 

.NET C# Java Javascript Exception

Exchange-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Exchange-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [exchange] Suchwort um alle Fragen zum Thema exchange mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Exchange-Frage jetzt!
2

Windows Exchange Konto mit IMAP Konto syncronisieren

... Rechner - Der erste Rechner mit Outlook 2010 und dieser E-Mail-Adresse per Exchange eingerichtet - Der zweite Rechner mit Thunderbird und ebenso mit dieser E-Mail-Adresse per IMAP eingerichtet ... 1und1 im folgendem format angelegt: 1x als (*.domain.de) und wird auf den exchange -server weitergeleitet. 1x als (mustermann@domain.de) Nun meine Frage: Warum werden die E-Mails ...
- exchange imap synchronisation
07.10.2014 | 786 1
GioCece 152
07.10.2014
2

Programmatischer Zugriff auf Exchange / Active Directory

Ich habe eine generelle Frage zur (programmatischen) Kommunikation bzw. den Zugriff (Schreibend/Lesen) auf Exchange (2010) bzw. dem Active Directory. z.B. Zwecks der Pflege von Mailverteilern. Welche APIs (für VB 6.0, .NET) gibt es hier (z.B. LDAP)?
.net exchange exchange-server-2010 microsoft
31.03.2014 | 811 0
mober 323
31.03.2014
1

Daten / EMails verschiedener Benutzer aus Exchange-Server abrufen

Hallo, ist es möglich aus beliebige Daten aus einem Exchange -Server abzurufen, ähnlich einer Datenbank? Ich möchte z.B. ALLE EMails die an einen bestimmten Empfänger gesendet wurden aus dem Exchange abrufen (wichtig: dabei möchte ich nicht nur meine gesendeten EMails beachten, es soll aus allen EMails aller Anwender gefiltert werden) Bevorzugte Umgebung ist .NET :) Liebe ...
Mit den Exchange Web Services (seit Version 2007) lässt sich das erreichen. Einrichten von EWS: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd633626(v exchg.80).aspx Anmelden am Exchange (am Besten mit einem SoftwaredienstAccount): http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff597939(v exchg.80).aspx Auf einen anderen Benutzeraccount zugreifen: ...
exchange
16.07.2012 | 1138 1
16.07.2012
1

Signaturen via EWS (Exchange Web Services) setzten

Hallo Ich stehe vor der Aufgabe im OWA die Signaturen zu setzen, mit einem eigenen Programm. Ich will kein AddIn für Outlook erstellen. Das ist per Definition einfach so. Ich müsste das also z.B. via EWS machen. Wenn ich mir das SDK dazu anschaue finde ich zum Thema Signaturen nichts. Kann sein das man dass nicht machen kann. Hat da wer schon Erfahrungen gesammelt? OutOffOffice ...
ews exchange outlook
28.06.2011 | 2175 1
GENiALi 2478
28.06.2011
1

Benutzerspezifische Daten aus einer Excel-Tabelle in Active Directory/Exchange importieren

Hallo, ich würde gerne Daten aus einer Excel-Tabelle (Name, Vorname, Abteilung, Telefonnummer etc.) automatisiert den bereits vorhandenen Benutzerkonten im Active Directory zuordnen. Diese enthalten diesbezüglich noch keine relevanten Einträge. Welche Programmier-/Skriptsprachen beziehungsweise LDAP-APIs würdet ihr dafür empfehlen? Vielen Dank im Voraus ...
Es gibt von Microsoft einen Artikel dazu: Step-by-Step Guide to Bulk Import and Export to Active Directory Alternativ könntest du zum Beispiel mit jeder .Net-Sprache (C#, VB.Net, IronRuby, Python for .NET, ...) die Excel-Datei mittels ADO.Net öffnen und wie einen Datenbank auslesen, und wie in diem Artikel "Active Directory and .NET" ("10. Create a user account") ...
ad administration excel exchange ldap powershell python
23.05.2011 | 2928 1
MRae 259
23.05.2011
2

Exchange-Berechtigungen

Wie kann ich aus einer .NET-Anwendung heraus auf die Berechtigungen vom Exchange lesend und schreibend zugreifen? Gibt es ein empfehlenswertes Framework dafür? Oder kann .NET das von Haus aus? Es geht übrigens um Exchange 2007 SP3.
.net exchange outlook
05.04.2011 | 1776 4
Golo Roden 2688
05.04.2011
1

Exchange Inbox Rules per Code ausführen?

Hallo zusammen Kennt jemand eine Möglichkeit auf dem Exchange Server 2010 via Code (c#) über die "Exchange Web Services" die Inbox Rules auf einem Ordner auszuführen? Vielen Dank Gruss Martin
ews exchange inboxrule
28.03.2011 | 935 1
28.03.2011
2

ASP.Net Outlook/ Exchange Einladung erzeugen und verschicken

Ich suche nach einer Möglichkeit aus einer ASP.NET Seite eine Outlook/ Exchange Einladung (auch Serien) zu verschicken. Exchange 2003 Outlook 2003/2007 Leider kein SharePoint WebDAV Schnittstelle steht auch (noch) nicht zur Verfügung Bei meiner bisherigen Suche bin ich auf verschiedene Ansätze wie zum Beispiel Redemption oder DDay.iCal gestoßen, die auf den ersten Blick ...
Also als Ansatz: ich hänge hier mit Thunderbird per IMAP an einem Exchange . Und wenn ich eine Termineinladung bekomme, dann ist das eine ganz normale Multipart-E-Mail an der eine meeting.ics angehängt ist. Die wiederum enthält auch nur Daten im iCalendar-Format. Deine DDay.iCal-Lösung sollte also eigentlich dich richtige sein. Eventuell ist dein Anhang ja auch nicht ganz ...
.net asp.net csharp dday.ical exchange kalender outlook redemption
09.03.2011 | 3038 2
13thAngel 363
09.03.2011
2

Kontakte in öffentlichen Ordnern von Exchange 2010 ändern

Ich möchte die Kontakte in den öffnetlichen Ordnern von Exchange 2010 mit den Adressen aus einer MS SQL 2008-Datenbank abgleichen. Die Umsetzung soll mit VB.Net oder C# erfolgen. Meine ... Outlook kann ich aber mit meinem Benutzerkonto Änderungen in den öffentlichen Ordnern vornehmen. Braucht man für den Zugriff auf Exchange andere Rechte? Muss man noch irgendwo was einstellen?
.net datenbank exchange kontakte outlook synchronisation vb.net visual-basic.net
04.02.2011 | 3591 3
jbsoft 21
04.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu exchange? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen