| 

.NET C# Java Javascript Exception

Excel, VB.net Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Excel, VB.net Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [excel] .net um alle Fragen zum Thema excel mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Excel-Frage jetzt!
1

.NET VB Excle Datei in Gridview einlesen OHNE Duplikate

... eben zu meiner Frage, wo ich an meine Grenzen derzeit Stoße….. Würde gerne eine vorhandene Excel xlsx Datei in ein Gridview laden, und das dann in Html anzeigen lassen. Das habe ... Microsoft.ACE.OLEDB.12.0;" & "Data Source " & Server.MapPath(pfad) & ";" & "Extended Properties ""Excel 8.0;HDR Yes""") DBConnection.Open() Dim SQLString As String "SELECT * FROM [10 - Events ]" Dim ...
.net excel gridview vb.net visual-basic.net
28.01.2018 | 2726 7
2

Wie verhindere ich das Neuzeichnen eines Excel-Arbeitsblattes aus .NET heraus?

... Problem mit einer VB.NET Applikation, welche intensiv mit Excel kommuniziert. Unter anderem ... ein Excel -Sheet eingetragen. Dies ... Excel -Instanz in die ... Excel -Instanz in die ... Excel -Sheet und der ... Excel -Sheet einen Wert ... Excel als auch in ... Excel übergeben. Im Change-Event ... Excel -Template auskommentiere bleibt ... Excel 2003 als auch ... Excel 2010 zusammen. Die Excel -Version spielt bei ...
.net excel interop vb.net visual-basic.net
20.11.2012 | 2179 1
5

Auslesen einer Excel Connection -> ExcelApplication.ActiveWorkbook.connections(1)

... nirgends etwas. Ist jemanden bekannt ob man eine Connection Excel Application.ActiveWorkbook.connections(1) bzw. alle Connections eines Workbooks per Code auslesen ... es hier um die komplette Connection zu einer anderen Excel datei, deren Pfad bzw. Name sich aber ständig ändert. ... etc.. Ich verwende hier zum Test gerade Excel 2010, will das aber ab 2000 einsetzen können oder ...
.net connection excel office vb.net visual-basic.net worksheet
05.10.2012 | 2198 0
1

Text in Spalten von VS2010 aus

Ich versuche, über meine Anwendung (VS2010) in Excel den Text in einer Spalte zu teilen! Habe das mittels Makro aufgezeichnet, wo folgendes raus kommt: ... von den Objekten abzuleiten. Hier der Teil des Codes der geht: xls_App New Excel .Application xls_App.Visible True xls_Mappe xls_App.Workbooks.Add xls_Blatt xls_Mappe.Worksheets(1) xls_Zelle xls_Blatt.Range("A1") ...
.net excel vb.net visual-basic.net vs2010
27.04.2012 | 2775 4
3

Kann ich Excel in einer 64-bit Umgebung per OLE steuern?

... betreue eine in VB.NET geschriebene Anwendung, die exzessiv mit Excel kommuniziert. Unter anderem wird eine Excel -Instanz als User-Control in einem ... Möglichkeit, Zeitreihenwerte in Excel zu ändern, diese ... zurück übertragen. Auf Excel -Seite ist dies über ... Windows 7 laufen. Excel wird die 64-Bit Version von Excel 2010 sein. Ich ... die Änderungen innerhalb Excel an die Anwendung ...
.net 64-bit excel ole vb.net visual-basic.net
29.02.2012 | 2470 1
2

XLS aus VB.Net (Visual Studio 2008) bearbeiten

... habe ich mir zwei Möglichkeiten überlegt, von denen ich bei beiden nicht weiß wie es geht. Möglichkeit 1: Die Excel Datei nehmen und die ersten 9 Zeilen löschen, speichern und dann einlesen. Möglichkeit 2: Die XLS als CSV ... die ersten neun Zeilen beim einlesen überspringen. Hier ist die Frage, kann man eine XLS als CSV ohne Excel speichern und wenn ja wie? Für Hilfe bin ich dankbar.
.net excel vb.net visual-basic.net
14.02.2011 | 3730 3
2

VB Verhalten in Visual Studio 2010 - Einstellung gesucht

Ich habe ein Projekt von mir (VB.NET ) von VisualStudio 2008 (früher VB6) auf 2010 konvertiert. Ich habe jetzt festgestellt, dass das Verhalten sich teilweise grundlegend geändert hat. Zwei Beispiele (Steuerung von EXCEL ): 1. Befehl: IF XLS.Range("A" & lngZeile).Value "" Then bringt einen Laufzeitfehler wenn die Zelle wirklich leer ist. Es muss jetzt umgeschrieben werden: ...
.net excel kompatibilitaet vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
13.02.2011 | 2194 6
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu excel, vb.net? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen