| 

.NET C# Java Javascript Exception

Excel vba-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Excel vba-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [excel-vba] Suchwort um alle Fragen zum Thema excel-vba mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Excel-vba-Frage jetzt!
5

.NET-Komponente für Excel-Kalkulationsdateien mit Makro-Unterstützung

Über Excel.Automation kann ich in .NET Excel-Funktionalitäten nutzen und Kalkulationstabellen verarbeiten. Was mache ich aber in eigenen Programmen, die auf Rechnern ohne Excel ausgeführt werden? Gibt es vielleicht eine Spreadsheet-Komponente, die nicht nur das Excel-Format, sondern auch die darin enthaltenen VBA-Maros verarbeiten kann?
Aspose TMS Flexcel spreadsheetgear Alternativ stellt sich die Frage: wie umfangreich sind deine Makros? Können diese möglicherweise mit entsprechend erweiterten Grid-Komponenten umgesetzt werden? Beim Grid von DevExpress gibt es zum Beispiel von Haus aus Summenfunktionen, etc.
.nert component excel-spreadsheet excel-vba komponente vba-macros
09.03.2013 | 1425 1
VbFan 460
09.03.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu excel-vba? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen