| 

.NET C# Java Javascript Exception

Excel 2013-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Excel 2013-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [excel-2013] Suchwort um alle Fragen zum Thema excel-2013 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Excel-2013-Frage jetzt!
1

Wie kann ich zwei Excel Tabellen-Zeilen Inhalte vergleichen?

Hallo Zusammen.Ich habe zwei Excel-Tabellen und möchte die Inhalte vergleichen. Nur die Unterschiedliche Zeile soll ich in eine separate Tabelle schreiben. Wie kann ich mit C# in diesen zwei Excel Tabellen-Zeilen die Inhalte vergleichen?
.net csharp excel-2010 excel-2013
02.07.2016 | 1050 2
llele 11
02.07.2016
2

Excel 2013 Makro/VBA Variabeler Druckbereich zwischen 2 Fixen Druckbereichen?

Hallo allerseits, ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. 1)Aus einem Tabellenblatt soll ein PDF geschrieben werden. Läuft. 2) Es werden innerhalb des Zellbereichs A37-AE190 Positionen per Formel eingetragen, wobei der Text über 3 Zeilen läuft und also pro Position 3 Zeilen miteinander verquickt sind (1 Argument für 3 Zeilen). Wenn keine Position vorhanden ...
excel-2013 makro pdf variabeler-druckbereich vba
28.03.2016 | 1145 3
28.03.2016
8

Makros der persönlichen Arbeitsmappe einblenden

Ich habe testweise ein Makro in die persönliche Arbeitsmappe aufgezeichnet und wollte diese bearbeiten. Wenn ich in der Multifunktionsleiste im Bereich ANSICHT die Schaltfläche Makros und im folgenden Dialog das Makro sowie die Schaltfläche Bearbeiten anwähle, wird die Fehlermeldung "Kann makro in einer ausgeblendeten Arbeitsmappe nicht bearbeiten. Sie können die ...
einblenden excel-2013 makro-bearbeiten office-2013 persoenliche-arbeitsmappe
23.09.2013 | 1721 0
23.09.2013
4

Excel-Makros an Schaltflächen binden

Ich befasse mich erst seit kurzem mit den Makrofunktionen von Office 2013. In Word 2013 kann ich Makros bereits beim Aufzeichnen über den zugehörigen Dialog an Schaltflächen anbinden. Unter Excel hingegen kann ich in den entsprechenden Dialog lediglich eine bestimme Tastenkombination für den Aufruf zuordnen. Wie binde ich Makros an Schalztflächen an , geht das überhaupt?
Hallo Christian, ich kann Dir sagen wie es unter Excel 2010 funktioniert. Wenn ich richtig informiert bin hat sich da zu 2013 nichts geändert. Ich geh mal davon aus Dein VBA-Makro existiert bereits. Beispiel: Public Sub Test() MsgBox "Hallo Welt" End Sub Wichtig ist hier das Public vor Sub, damit die Methode später bei der Zuweisung gesehen wird. Zunächst wählst du im Ribbon das ...
excel-2013 makros office-2013 schaltflaechen-und-makros vba
23.09.2013 | 1751 1
23.09.2013
2

Arbeitsmappen für die Makroaufzeichnung in Excel

Ich möchte mit der Makro-Funktion und insbesondere der Aufzeichnungsfunktion von Excel 2013 arbeiten. In welche Arbeitsmappe sollte man aufzuzeichnende Excel-Makros am sinnvollsten ablegen, wenn diese später automatisch für alle (!) Arbeitsmappen gleichermaßen verfügbar sein sollen. Laut Dialog werden die folgenden Varianten angeboten: Diese Arbeitsmappe Neue ...
Hallo Christian, wenn Du ein VBA-Makro anderen Benutzern zur Verfügung stellen willst, bietet es sich an dieses als EXCEL-Addin abzulegen. Das ist relativ einfach: Schreibe Dein VBA-Makro, auch hier ist wieder wichtig die Methode mit dem Schlüsselwort Public zu beginnen. Mit "Speichern unter" als Excel-AddIn (.XLAM) speichern und an eine zentrale Stelle ablegen. Jeder ...
arbeitsmappen excel-2013 makros-aufzeichnen office-2013 vba
23.09.2013 | 1294 2
23.09.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu excel-2013? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen