| 

.NET C# Java Javascript Exception

Erb-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Erb-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [erb] Suchwort um alle Fragen zum Thema erb mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Erb-Frage jetzt!
0

html attribut mit erb nur setzten wenn wert vorhanden

Hallo zusammen, wie kann ich ein html-attribut mit ruby nur dann setzen wenn ein wert vorhanden ist? Ich dachte es so lösen zu können aber der ruby-code im li funktioniert nicht :(. Beim link funktioniert alles. li % puts "class '" link["class"] "'" if link["class"] ! "" % a href ' % link["href"] % ' target "_top" rel "nofollow" % link["text"] % /a /li Danke!
attribute erb html if ruby
27.06.2012 | 1162 1
DaTaBeRt 416
27.06.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu erb? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen