| 

.NET C# Java Javascript Exception

Editor-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Editor-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [editor] Suchwort um alle Fragen zum Thema editor mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Editor-Frage jetzt!
3

"Client Side Includes" für HTML-Seiten

Manch einer kennt vielleicht von früher noch Server Side Includes. Und der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an den HTML-Editor phase5, der ein ganz ähnliches Konzept unterstützt hat, nur zur Entwicklungs- / Build-Zeit, also am (Entwickler-) Client. Man konnte damit also bestimmte wiederkehrende Elemente ...
editor html includes snippets
08.01.2013 | 736 2
08.01.2013
2

QT Creator und C, keine Ausgabe auf Terminal

Hallo, ich finde der QT Creator ist echt ein toller Editor und würde ihn gerne für C verwenden. Leider erhalte ich keine Ausgabe auf dem Terminal sobald ich ein C Programm starte. Hier mal ein Beispiel Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-15512694/Bildschirmfoto-vom-2012-08-08-22-06-36.png.html Mit QT Projekten habe ich wiederum kein Problem. Muss ich eventuell ...
c editor editorproblem
08.08.2012 | 1443 1
skiller 90
08.08.2012
1

Suche dringend Leute die sich mit yed graph editor auskennen

Hallo! Ich arbeite schon seit einigen Tagen mit yed. Ich habe gerade eben irgendetwas verstellt und nun werden die Knoten ausschließlich nur noch mit eckigen Kanten verbunden! Ich kann also keine gerade Linie mehr ziehen! Wie kann ich das zurücksetzen? Bin am verzweifeln...
editor graph kanten problem yed
25.04.2012 | 1468 3
25.04.2012
2

Kompakter JavaScript-Editor mit integriertem Debugger und Intellisense gesucht

Ich suche einen kompakten Editor für JavaScript/HTML, in den ich mit Farbgebung und Intellisense unterstützt werde und der einen ... ich Skripte schrittweise ausführen und Variablen überachen kann. Vom Funktionsumfang scheint 1st JavaScript Editor (siehe http://www.yaldex.com/JSFactory_Pro.htm) das Gesuchte zu bieten. Wer kennt ein entsprechendes Open-Source-Tool?
debugger editor intellisense javascript jscript syntax-coloring tools web
13.04.2012 | 1169 3
13.04.2012
3

Elemente per Drag and Drop verschieben

Ich habe verschiedene DIV-Container auf meiner Site, die Textblöcke oder Bilder enthalten. Nun würde ich diese Container gerne zur Entwicklung per Drag und Drop verschieben, bis mir das Layout gefällt. Ist so etwas in einem Editor möglich?
drag-und-drop editor html web
20.12.2011 | 719 1
20.12.2011
1

Editor-Alternativen für die iPhone-Entwicklung mit Xcode

Würde gerne für die Entwicklung mit Xcode einen anderen als den integrierten Editor benutzen. Wie lässt sich dieser Editor einbinden?
editor iphone mobile xcode
24.11.2011 | 826 1
KlausB 41
24.11.2011
3

Umstieg auf Dreamweaver CSS 5.5

Ich arbeite derzeit mit Dreamweaver 4 und überlege mir, ob ein Umstieg Sinn macht. Gerade im Hinblick auf HTML 5 /CSS3 bin ich ziemlich unsicher. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht und kann Empfehlungen geben?
css-3 dreamweaver editor html-5 web
22.11.2011 | 612 0
22.11.2011
3

Einfache Java-Programmierumgebung gesucht

Ich bin Einsteiger und möchte Java lernen. Nun habe ich mir Eclipse und Netbeans mal angesehen und wurde von der Funktionsvielvallt erschlagen. Da brauche ich ja länger, den Umgang mit der IDE zu lernen als die Grundlagen von Java. Gibt es keine einfache, kompakte und übersichtliche Java-IDE als Alternative?
editor entwicklungsumgebung ide java
19.11.2011 | 1834 5
rover 275
19.11.2011
6

Visual Studio 2010 Quellcode-Datei mehrfach öffnen

... ich den sichtbaren Bereich dann etwas klein. 1 Monitor steht bei mir zwar um 90 gedreht, trotzdem ließt sich das nicht so gut, wenn man statt 100 Zeilen plötzlich nur noch 50 sieht . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke und Gruß Andy PS: Die Datei mit einem anderen Editor aufzumachen funktioniert zwar, dennoch fänd ich es nicht schlecht, wenn man sowas auch im vs machen kann.
Ja. Wähle den Tab der geöffneten Datei aus, dann - Menü "Window" - "New Window" und du hast deine Kopie.
ansicht editor ide visual-studio-2010 vs2010
04.11.2011 | 1663 1
cruX 803
04.11.2011
4

Bin auf der Suche nach einem guten XML-Editor, der auch DTDs und XSD berücksichtigt.

Möglichst Open Source. Hat jemand eine Idee?
dtd editor xml xsd
20.10.2011 | 1190 2
wakondo 21
20.10.2011
2

+ oder - Symbole zum Ein-Ausklappen von Bereichen im Xaml Editor in VS 2010

Hallo zusammen , als ich gestern an meinem Projekt arbeitete gab es im meinem Xaml Editor noch bzw. - Symbole mit den ich Bereiche ein bzw. ausklappen konnte (wie Regions im Codeeditor). Also Beispielsweise das gesamte Stackpannel einklappen so das nur noch die Deklarationszeile zu sehen ist und nicht mehr der Inhalt um bessere Übersicht zu haben. Heute nun sind sie nicht mehr da ...
.net editor regions wpf xaml
28.07.2011 | 1204 1
Gast 21
28.07.2011
2

Wie kann ich Visual Studio in eigene Anwendungen als Editor integrieren?

Das ist sicher ein Ausnahmefall, aber wenn man den Code-Editor von Visual Studio in eigene Anwendungen integrieren will: geht das? Und wie? Hintergrund: Ein grafischer Editor für Architektur soll bei einem Doppelklick auf ein Element den Visual Studio Editor aufrufen.
anwendung editor integration integrieren visual-studio
01.04.2011 | 946 2
Bruni 21
01.04.2011
4

+50WPF RichTextBox oder Dritthersteller

Ist der WPF RichTextBox Editor für ein "anspruchsvolles" Projekt geeignet, oder soll man auf einen Dritthersteller zurückgreifen (und wenn welchen) Ich habe mich ein bisschen durch Beispiel Projekte durchgegoogelt und viele haben über die Geschwindigkeit bei größeren Daten sich beschwert. Gibt es sonst noch bekannte Schwachstellen oder Probleme? Benötigt werden ...
.net csharp editor wpf
30.03.2011 | 1809 3
GerhardK 398
30.03.2011
2

Gibt es einen anderen Editor für C# neben Visual Studio (Express), der Intellisense bietet?

Gibt es einen anderen Editor für C# neben Visual Studio und Visual Studio Express, der Intellisense bietet? Etwas Kleineres als die megagroße Entwicklungsumgebung wäre toll.
alternative editor express intellisense visual-studio
13.03.2011 | 1110 3
ReRe 21
13.03.2011
3

Visual Studio 2010 Editor Erweiterung

Wenn man in Visual Studio 2010 auf einer Variable (oder Typ) klickt werden die Verweise in der Datei hervorgehoben. Die Farbe kann ich in den Optionen auch einstellen. Was ich aus Eclipse sehr nützlich fand, ist das diese Verweise auf der rechten Seite (nah der Scrollbar) mit kleinen Markierungen angezeigt werden. So hat man ein Übersicht über die Verweise und kann schnell zu ...
.net editor erweiterung extension vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
12.03.2011 | 1460 1
Fredo 575
12.03.2011
3

GUI/Editor für MSBuild

Hallo gibt es gute kostenlose alternativen zu Sidekick?
editor gui msbuild sidekick
16.02.2011 | 1810 4
KCT 887
16.02.2011
0

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Kommandozeilenparameter von Visual Studio?

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Kommandozeilenparameter von Visual Studio? Beispielsweise, um über die Kommandozeile die IDE aufzurufen und gleich eine Datei in den Editor zu laden? Oder um einen Buildvorgang ohne IDE anzustoßen.
habs noch nie gebraucht, von daher weiß ich nich wie gut es funzt, aber google hat mir das ausgespuckt... http://msdn.microsoft.com/en-us/library/xee0c8y7%28v vs.80%29.aspx (Google - "command line visual studio")
build editor kommandozeile parameter uebersicht visual-studio
27.01.2011 | 1504 2
Tips 3
27.01.2011
0

Eclipse(JAVA) Class File Editor findet class von Jar nicht.

Grüßt euch Leute, mein Eclipse Compiler findet eine class von einer per Buildpath eingebundener Jar nicht. es handelt sich um eine Firebird Jar. die Class finde ich per Hand schon, nur der Compiler nicht und gibt mir folgende Meldung aus: http://img3.imageshack.us/i/bildschirmfoto20090914u.png/ grüße KS
Ich vermute mal, dass deine Frage… ähm… suboptimal formuliert ist und du meinst, dass der Editor den Source der Klasse nicht finden kann. Damit das funktioniert, musst du Eclipse lediglich mitteilen, wo der Source denn nun liegt. Das geht ganz einfach, in dem du das JAR-File mit der rechten Maustaste anklickst und dann „Properties“ - „Java Source Attachment“ auswählst. Oh, eine ...
class eclipse editor file jar java
14.09.2009 | 2064 3
14.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu editor? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen