| 

.NET C# Java Javascript Exception

Drop-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Drop-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [drop] drag um alle Fragen zum Thema drop mit dem Wort "drag" zu finden.

Stelle deine Drop-Frage jetzt!
2

+Wie lösche ich programmatisch eine Relation in einer Access-Tabelle?

... die eine Relation zu einer Spalte in einer anderen Tabelle hat. Diese Relation will ich programmatisch löschen, weil ich sonst diese Spalte nicht löschen kann. In Google habe ich dazu das statement ALTER TABLE Orders DROP CONSTRAINT fk_PerOrdersgefunden. Leider kenne ich den Namen des Constraints aber nicht, und ich habe ihn auch nicht in der DB gefunden. Hat jemand eine Idee?
... " & rel.Name & " ForeignTable: " & rel.ForeignTable & " Table " & rel.Table Debug.Print "Relation Fields:" For Each fld In rel.Fields Debug.Print fld.Name Next Next End Sub Du erhälst alle Relationen, unter anderem wird Dir eine Guid angezeigt, pro Relation. Mit dieser kannst Du dann arbeiten: ALTER TABLE TableName DROP CONSTRAINT [{0992AADA-3921-4AC0-8E95-745A87709D91}]
access contraint drop sql
12.10.2012 | 2038 3
KN 1702
12.10.2012
4

vb.net Drag&Drop-Problem... abbrechen des D&D-Vorgangs

Hallo Zusammen, wie kann ich in vb.net einen Drag&Drop-Vorgang wieder abbrechen (ohne Tastatur oder Maus, bitte nur per Code ;-))? Detailiertere Beschreibung: Ich erstelle gerade ein WinForms-Control, welches es ermöglichen soll, Zeitbalken a) innerhalb des Controls zu verschieben und b) auch per Drag&Drop in andere Controls dieser Art zu verschieben. Teil a) klappt ...
.net drag drag-und-drop drop events vb.net visual-basic.net winforms
02.02.2012 | 2770 3
02.02.2012
5

Kann man Registerseiten per Drag & Drop verschieben?

Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt das Tab Control standardmäßig keine Funktion bereit, über die sich angezeigte Registerseiten automatisiert per Drag & Drop umpositionieren zu lassen. Ich möchte das Tab Control deshalb so erweitern, das es diese Funktionalität automatisch bereitstellt. Ich bin auf der Suche nach einem Code-Snippoet, das diese Funktionalität ...
control drag drop registerseiten tab und
04.08.2011 | 2064 2
HeMan 101
04.08.2011
1

Bearbeitbares TreeView-Steuerelement gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem erweiterten TreeView-Steuerelement. Die darin dargestellte Informationsstruktur soll direkt über das Strukturelement aufbauvbar und bearbeitbar sein. Strukturknoten müssen also direkt definierbar und beliebig angeordnet werden sowie nach der definition verschiebbar sein. Ich habe keine entsprechende Komponente gefunden. Wer kennt ...
drag drop treenodes treeview und
27.07.2011 | 2187 3
27.07.2011
2

Drag and Drop unter WPF

Wie kann ich in WPF ein Objekt per Drag and Drop verschiebbar machen?
.net and csharp drag dragdelta drop mousemove move thumb wpf xaml
27.03.2011 | 4283 2
Mumu 21
27.03.2011
0

geometrisches Objekt vs. Images (Silverlight)

Innerhalb eines Images sollen bestimmte Bereiche klickbar und selektierbar sein, wobei sich bspw. die Farbe der selektierten Bildbereiche ändern sollen. Gibt es eine Möglichkeit diese Bild-in-Bild Geschichte zu realisieren, bzw. welche Lösungsansätze würdet ihr mir empfehlen? - soll ich die Images als geometrische Objekte nachbauen? - oder soll ich, je nachdem wo ...
.net drag drop geometrie images silverlight und
22.03.2011 | 1243 1
Gast 1
22.03.2011
1

Das Icon einer Verknüpfung einlesen

Ich habe ein Programm geschrieben, dessen MainWindow per Drag & Drop Programmverknüpfungen entgegennimmt. Das klappt auch soweit. Ich kann im Drop -Event den Pfad zur Verknüpfung lesen. Doch möchte ich auch das Icon der Verknüpfung in mein Programm einlesen. Hat jemand eine Ahnung, wie das klappen könnte. Private Sub MainWindow_Drop(ByVal sender As Object, ByVal e As ...
.net drag drop extrahieren icon vb.net verknuepfung visual-basic.net
15.02.2011 | 2529 1
Papu 11
15.02.2011
3

Automatische Größenanpassung unter WPF

Ich möchte ein Control haben, das seine Größe automatisch an den Ort seiner Kinder anpasst, so dass alle Kinder innerhalb des Controls liegen. Auch, wenn man die Kinder verschiebt (Drag and Drop ). Wie kann ich das denn erreichen?
.net and children control drag drop kinder parent verschieben wpf
11.02.2011 | 2263 1
BAshFUl 31
11.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu drop? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen