| 

.NET C# Java Javascript Exception

Doctype-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Doctype-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [doctype] Suchwort um alle Fragen zum Thema doctype mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Doctype-Frage jetzt!
1

in haml die Sprache von EN auf DE festlegen?

Hi zusammen, wie kann ich die in haml die Sprache der html-Seite umstellen ? mit "!!!" wird das normale Doctype erstellt. Was muss ich da angeben das die Seite nicht in englisch ausgegeben wird ? Habe schon verschiedene sachen versucht, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Wenn du damit das //EN im Doctype meinst, muss ich dich enttäuschen, denn das ist die Sprache des jeweiligen DTD und, meines Wissens nach, immer EN. Die Sprache der Seite wird bestimmt durch das "lang"- oder das "xml:lang"-Attribut des html -Tags, diese kannst du in Haml aber hinzufügen/ändern: %html{"xml:lang" "de", :lang "de"}oder %html(xml:lang "de" lang "de")(Beachte ...
doctype haml html language
11.06.2012 | 1560 2
DaTaBeRt 416
11.06.2012
1

Seiteneditieroptionen in Expression Web 4

In Expression Web 4 kann ich über die Seiteneditieroptionen das standardmäßig für eue Webseiten zu verwendende doctype -Format (den Dokumententyp/die verwendete HTML-Version) sowie eine bestimmte CSS-Schemaversion (Cascading Style Sheet) vordefinieren. Was bedeutet hier der Zusatz "draft" bei der CSS-Schemaversion "CSS3 draft"?
css3-draft doctype expression-web seiteneditieroptionen web
21.04.2012 | 1018 1
21.04.2012
4

HTML5 im Quirks-Modus

Obwohl ich oben auf der Seite eine korrekte Doctype -Deklaration für HTML5, also DOCTYPE html eingetragen habe, wird die Seite im Quirks-Modus angezeigt, also so, als ob es keine Deklaration gegeben hätte. Woran kann das liegen?
doctype html5 quirks-modus web
08.12.2011 | 1451 3
08.12.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu doctype? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen