| 

.NET C# Java Javascript Exception

Development-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Development-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [development] Suchwort um alle Fragen zum Thema development mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Development-Frage jetzt!
2

TFS-Primer im Netz

Bei meinem Brötchengeber arbeiten wir mit Microsofts Team Foundation Server TFS 2010. Ich suche nach einem kostenfreien, praxisbezogenen Tutorial im Netz. Die MSDN-Seiten sind als Nachschlagewerk gut, aber bislang jedenfalls habe ich dort oder woanders noch keinen Quick-Setup-and-Quick-get-running-Guide gefunden. Mein Schwerpunkt ist, in einem eigenen Projekt ...
Für deine Kunden kannst du "Work Item Only View" Benutzer einrichten: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/cc668124.aspx
consulting development support team-foundation-server testing tfs ticket
12.09.2012 | 631 1
mupan 575
12.09.2012
2

iOS & Android App / Messebauunternehmen

Für ein Norddeutsches Unternehmen für Messebau soll eine iOS / Android App umgesetzt werden. Ist jemand von euch erfahren genug, diese Anwendung gemeinsam mit uns umzusetzen? Das Konzept und Design der Anwendung sind fertig. Screens: http://colibrimedia.de/screens/1.jpg http://colibrimedia.de/screens/2.jpg Der Funktionsumfang: - Login Popup beim ersten Start der ...
android development entwicklung ios iphone nativ native-entwicklung
22.03.2012 | 902 0
22.03.2012
1

Methoden aus neuer UIViewController subclass löschen

Hallo liebe codekicker, ich habe mal eine Newbie-Frage. Wenn ich in einem Xcode-Projekt (iPhone Entwicklung) eine neue Datei zum Projekt über das Menü hinzufüge (UIViewController subclass), werden die XIB, die Header- und Implementierungsdatei ordnungsgemäß angelegt. Möchte ich nun in der m-Datei meine Implementierung einfügen, sind standardmäßig die Methoden ...
development entwicklung iphone-app iphone-apps-entwickeln xcode
03.01.2012 | 710 1
03.01.2012
4

iOS Entwicklung: Sprache der App ändern

Hallo, ich hatte bereits bei folgender Fragestellung gepostet: http://codekicker.de/fragen/iphone-app-iPhone-SDK-Falsche-Sprache-Standard-Buttons-apple-developer-iphone-os/1687 leider kam hierzu aber keine Antwort. Da ich nicht genau weiß ob ich ggf. meine Frage falsch gepostet habe, mache ich zu dem Thema lieber noch mal ein neuen Beitrag auf. Ich habe ...
Hallo, du musst in deinem Projekt deutsche Ressourcen hinzufügen. Dabei ist das Vorgehen etwa so: 1. Extrahieren der lokalisierbaren Strings aus dem Projekt per Tool (ibtool bzw. genstrings) 2. Übersetzung 3. Importieren (falls du den IB benutzt) der lokalisierten Dateien bzw. manuelles Hinzufügen zum Projekt. Die Datei XY.strings liegt danach im länderspezifischen ...
apple-developer development ios-sdk iphone
13.11.2011 | 1093 1
13.11.2011
2

iOS Entwicklung: PDF herunterladen, im Dateisystem speichern, auf neue Version prüfen

Hallo liebe codekicker, leider habe ich in einem anderem Forum noch keine Antwort auf meine Frage vor einigen Tagen erhalten, deshalb versuche ich bei euch mal mein Glück. Ich bin aktuell dabei, mich etwas in Xcode und dem iOS SDK einzuarbeiten (ich nutze noch iOS4 und Xcode 4.1, welches ich auch erstmal nicht aktualisieren möchte). Hierbei habe ich schon einige Tutorials ...
Du kannst es mal damit versuchen NSURLRequest *request [NSURLRequest requestWithURL:[NSURL URLWithString:urlString] cachePolicy:NSURLRequestReturnCacheDataElseLoad timeoutInterval: 10.0]; siehe auch diese Antwort. Anscheinend merkt die UIWebView aber nicht, ob eine Datei aktualisiert wurde. Normalerweise zeigt das auch der Server über die Cache Policy an. Du ...
apple-developer development ios-sdk iphone
06.11.2011 | 982 1
06.11.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu development? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen