| 

.NET C# Java Javascript Exception

Detail-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Detail-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [detail] Suchwort um alle Fragen zum Thema detail mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Detail-Frage jetzt!
3

Gruppiertes Datagrid in WPF

... ganze mal ListOf Orders mit jeweils einer ListOf Detail s ). Die Detail s möchte ich nun in einem WPF DatqaGrid darstellen, ... { D, Kunde O.Kunde }); ListCollectionView detail s new ListCollectionView(qDetailsGruppe ); Rechnungen.GroupDescriptions.Add(new PropertyGroupDescription("Kunde")); dgGruppe.ItemsSource detail s; Gruppierung ist auch keine zu sehen. Ich habe ...
.net datagrid detail gruppierung join linq listof master wpf
27.03.2012 | 2448 1
Magier77 238
27.03.2012
5

aufruf von didSelectRowAtIndexPath aus anderem ViewController reagiert nicht.

... auf klick einer Zelle erscheint ein Detail ViewController. In Diesem DetaiL ViewController möchte ich durch die Tabelle navigieren so wie ... Zelle markiert wurde, nachdem ich meine Detail View verlassen habe. Jedoch reagiert didSelectRowAtIndexPath nicht. Beim debuggen ... jedoch ändert sich nichts in der Detail View. Hier ist mein codeschnipsel: DashboardViewController ...
detail didselectrowatindexpath ios iphone tableview
28.10.2011 | 1540 1
brush51 67
28.10.2011
1

+50Master-Detail-Beziehungen

Wenn man eine Gruppe und einzelne Elemente hat – wo fügt man dann die Add-Methode hinzu? Also heißt es administrators.Add(user) oder user.Add(administrators)? Gibt es da eine Best-Practice? Quasi immer vom kleineren zum größeren, oder umgekehrt?
.net add detail master pattern
18.05.2011 | 1594 3
18.05.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu detail? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen