| 

.NET C# Java Javascript Exception

Designer-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Designer-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [designer] .net um alle Fragen zum Thema designer mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Designer-Frage jetzt!
1

Das Objekt stimmt mit dem Zieltyp nicht überein. ?????

... } Abgeleitete Klasse: namespace WindowsFormsControlLibrary1 { public partial class UserControl2 : UserControl1 { public UserControl2(){InitializeComponent();} } } Jetzt geht's los: UserControl2 mit Designer öffnen. In den Properties "Points" auf [...] klicken, es öffnet sich ein Standard-Dialog. in diesem Dialog auf den Button "Hinzufügen" klicken. Im rechten Teil ...
.net csharp designer usercontrol windowsforms
24.02.2016 | 2022 0
Hast 75
24.02.2016
3

WPF Forms Designer

Hallo zusammen, kennt wer von euch eine Designer komponente zum Erstellen von Formularen in WPF? Die Komponente sollte es ermögichen definierbare Elemente (Wie TextBox, Label, Line, Rectangle, Table, ...) auf einer Oberfläche zu positionieren und mit zusätzlichen Eigenschaften (wie z.B. die zu verwendende Datenquelle) zu verknüpfen. Ziel ist es dem Endanwender zu ...
... Hosten des XAML Designer s betrifft. Leider habe ich damals ... der VisualStudio XAML Designer (Codename Cider) nicht Teil des .NET Frameworks (der WinForms Designer ist Teil des ... eine kostenpflichtige XAML Designer Komponente entdeckt, namens Aurora XAML Designer . Eben habe ich ... gelandet, die den Designer wohl entwickelt haben. ... versuchen, den WPF Designer von SharpDevelop zu ...
.net csharp designer wpf
27.02.2013 | 1597 2
JNS 13
27.02.2013
1

aspx: im Designer einer EntityDataSource ein insert Where parameter als guid angeben

Hallo Codekickers, ich komme hier leider nicht weiter und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe schon einige Beiträge in anderen Foren dazu gelesen leider sind die so zerstückelt das ich als Anfänger nicht klar komme. Also ich habe ein Formular welches als Insert fungiert per Codebehind frage ich ab, zu welchem Kunden der Insert User gehört, die ich mit der funktion ...
Anderern Ansatz: Speichere deine Guid in die Session (Page_Load) Dann kannst du deinen asp:parameter mit einem asp:SessionParameter ersetzen. Das Mapping funktioniert über das Property SessionField. Oder noch besser, du verwendest eine ObjectDataSource. Damit kannst du die GUI vom Datenzugriffe trennen.
aspx designer entitydatasource guid insert parameter where
29.09.2012 | 1583 3
OlafS 210
29.09.2012
2

Report-/Formdesigner für ASP.NET gesucht

Ich suche ein Control/Framework/Anwendung, mit der ich Formulare bzw. Berichte in ASP.NET designen und darstellen kann. Idealerweise mit Generator, der auf Basis von Felder und Feldtypen eine erste Version generiert. Hat jemand eine Idee?
.net asp.net designer report
03.07.2012 | 1425 0
philipp 167
03.07.2012
7

Java-Oberfläche mit modernem Look and Feel

... in Java erstellt, die direkt mit einer My-SQL-Datenbank kommuniziert. In einer zweiten Applikation lassen sich daraus Rechnungen generieren. Das funktioniert prima, nur sieht die Oberfläche etwas Altbacken aus. Ich suche daher nach einem möglichst kostenlosen Designer , der das moderne Anwendungs-Lock and Feel ermöglicht. Wer kann einen bestimmten Designer empfehlen?
designer java mysql oberflaeche usability
01.11.2011 | 3977 3
01.11.2011
4

Ansichts-Designer verwendet falschen Namespace.

... zum wiederholten Male den Namespace im Designer -Teil an. Jedes mal wenn ich ... über den Ansicht-Designer vornehme wird der Designer -Teil neu generiert. Leider verkennt VS2008 den richtigen Namespace einzelner Komponenten im Designer -Teil. Das Problem taucht immer dann ... erzeugt der Ansichts-Designer für den Designer -Teil folgenden ähnlichen Code: namespace ModbusTool { ...
Zu den Merkwürdigkeiten der Namespace-Auflösung in C# habe ich selbst schon mal eine Frage gestellt. Vielleicht helfen Dir die Antworten darin schon weiter. Mit Blick auf Deinen Beispielcode kann ich ... meldet der Compiler verständlicherweise einen Fehler ... noch nicht so recht nachvollziehen. Ich vermute, dass Du hier nicht die echten Namespaces und Klassennamen ...
.net designer namespace vs2008
20.10.2011 | 2029 2
smartic 510
20.10.2011
1

Eventhandler bei Doppelklick VS 2008

... kurze einfache Frage: Wie schaltet man die automatische Generierung eines Eventhandlers bei Doppelklick ab? Das nervt mich seit ich mit VS 2008 arbeite und ich finde keine Möglichkeit, dieses sogenannte Feature zu deaktivieren, das eigentlich nur Ärger macht...!
Falls sich seit VS2005 nichts geändert hat, lässt sich das wohl nicht abstellen: automatically create event handler
2008 designer forms vs
12.08.2011 | 1328 1
Eiger 1875
12.08.2011
3

Wie kann man Formularfehler schnell beheben, die ein Laden in die visuellen Designer unterbinden?

... Projekte von einem Rechner auf einen anderen Rechner übernommen und fehlt dort eine visuelle Komponente, dann ist ein Laden von Formularen in die visuellen Designer häufig nicht möglich. Das manuelle Entfernen der Anweisungen, die für das Fehlverhalten sorgen, ist zeitaufwendig, behebt aber das Problem (auch wenn anschließend wieder nachgearbeitet werden muss). Gibt es ...
designer fehlerbehandlung ungueltige verweise
03.08.2011 | 1247 3
03.08.2011
0

Wo finde ich kostenfreie Design-Templates?

Moinsen, ich suche eine gute Website, wo ich design-templates (am besten for free) finden kann. Kennt jemand sich mit sowas aus? grüße sven
http://www.4templates.com/ http://www.freewebtemplates.com/ http://www.freecsstemplates.org/ oder google mit free css templates
designer template
07.07.2011 | 1414 3
07.07.2011
4

VWD 2010 Express RDLC Designer

Ich habe folgendes Problem: Ein Kunde setzt die ReportViewer-Komponente aus VS 2008 in einer ASP.NET Webanwendung ein, um Berichte darzustellen. Zusätzlich hat er VWD 2008 Express mit Reporting-Addin installiert, mit dessen Hilfe er die RDLC-Dateien per Report-Designer erstellt. Es ist jetzt angedacht, auf VWD 2010 Express umzusteigen. Allerdings kann ich das ...
bericht designer express rdlc report vs2010 vwd
03.03.2011 | 1925 0
03.03.2011
3

SharpDevelop

Hallo Ich habe mir SharpDevelop heruntergeladen und getestet. Mir gefällt das Teil sehr gut. Ich habe bisher nur den Desingner nicht gefunden.Ich habe mir alles genau angeschaut. Wahrscheinilch bin ich blind oder man muß irgend einen Trick kennen. Auf einer Internetseite war der Designer abgebildet also muß es ihn auch geben. Vielleicht kann mir jemand das Rätsel auflösen.
designer sharpdevelop
19.02.2011 | 1419 1
ckflei 73
19.02.2011
2

VS 2010 WPF Snap Abstand anpassen

Der WPF-Designer in VS 2010 bietet zum Positionieren von Controls standardmäßig einen "Snap-Abstand" von 6 Einheiten zwischen Steuerelementen. Kann man diesen Abstand irgendwie anpassen, sodass zwischen Controls z.B. bereits bei 3 Einheiten "gesnapt" wird?
Hi, ich bin der Meinung das man da nix ändern kann. Wurde hierdurch bestätigt: Snap lines minimum distance from control Falls es doch geht, erzählt ;)
.net designer vs2010 wpf
18.02.2011 | 1402 2
18.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu designer? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen