| 

.NET C# Java Javascript Exception

Deployment-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Deployment-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [deployment] Suchwort um alle Fragen zum Thema deployment mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Deployment-Frage jetzt!
1

[Joomla] Template erstellen und Deployen

... ich aber das System gleich einfacher machen was Änderungen an den Templates angeht. In der Firma nutze ich dafür eben eine Mischung aus unserem Versionverwaltungssystem (Subversion) und Jenkins für das Deployment . Das selbe würde ich gerne mit Joomla machen bzw. deren Templates. Ist in Joomla das Template nur in in dem jeweiligen Template Ordner oder muss ich in der Datenbank ...
deployment joomla template
12.11.2014 | 734 1
12.11.2014
1

SSRS Deployment mit SQL-Scripten

... Welche Tools kann ich verwenden um meine Berichte vernünftig zu verwalten? In Visual Studio 2010 lassen sich ja keine Unterverzeichnisse bei Berichtsprojekten erstellen, was aber für meine Anwendung sehr intensiv genutzt wird. Welche nützlichen Seiten/Links befassen sich dem Deployment von SSRS-Applikationen? Vielen Dank für die nützlichen Hinweise und Informationen
deployment ssrs
21.04.2014 | 624 0
MyKey0815 1579
21.04.2014
5

Deployment einer WPF/WCF-Anwendung

Ich überlege mir grad ein Szenario für ein Deployment einer WPF/WCF Anwendung. In der Vergangenheit haben ich ein MSI gebaut und darin waren immer alle DLLs und EXE-Dateien hinterlegt. Gab manchmal einige Unstimmigkeiten darüber - aber das ist ein anderes Thema. Nun will ich gern was neues probieren. Frage daher: Geht das und gibt s das vielleicht schon wo Szenario: Ich erstelle ...
Wir haben das so gelöst: Über ein Windows Forms Programm (Client) pflegen wir Anwendungen. Es wird eine Anwendung angelegt, die bekommt eine eindeutige Guid. Die Anlage und Verwaltung der Anwendung geschieht über einen erstellten Webservice. Dieser wiederum speichert die Daten in einer Oracledatenbank. Jede Anwendung wird zunächst ganz normal komplett per MSI Setup ...
.net deployment vpn wcf wpf
08.01.2013 | 1493 3
MyKey0815 1579
08.01.2013
4

Eclipse IDE und Java 7

... ist installiert und eingestellt). In meiner DIE läuft auch alles. Ich nutze dort an einigen Stellen die Funktionalitäten aus Java7. Wenn ich das RCP-Projekt verteile (Deployment ), dann erhalte ich zur Laufzeit Exceptions (Ausnahmen) die besagen, dass die Java7-Funktionalität nicht unterstützt wird. Obwohl ich eine JRE7 der Anwendung beilege. Weiß hier jemand weiter? ...
deployment eclipse exception java java-7 jre jre7 rcp rich-client-platform
28.12.2011 | 1766 1
paisson 31
28.12.2011
2

Eigene Apps verteilen und ausführen

Normalerweise muss man sein App ja beim Appstore anmelden, begutachten lassen und irgendwann kann man das dann verwenden. Ich habe nun für unsere Firma eine kleine Zeiterfassung erstellt und möchte diese ausschließlich auf den Firmen iPhones nutzen. Geht das und wenn ja wie?
deployment iphone mobile prgramme-verteilen
28.12.2011 | 1330 2
28.12.2011
3

Config-Datei nicht ins Anwednugnsverzeichnis kopiert

Hallo, ich werde gerade bei folgendem Problem wahnsinnig: Ich benutze unter Visual Studio 2008 / VB.Net Log4Net und NHibernate. Beide haben ein Config-File log4net.config.xml bzw. hibernate.cfg.xml. Für beide habe ich im Projekt "Buildvorgang" Inhalt und "Ins Ausgbeverzeichnis kopieren" immer eingestellt. Auf meinem Entwicklungs läuft alles wie erwartet, aber wenn ...
.net clickonce config-dateien deployment vb.net visual-basic.net vs2008
23.12.2011 | 1745 1
23.12.2011
2

Paketieren von (WinForm-) Steuerelementen

In einem Kundenprojekt wurden mehrere Steuerelemente (Controls) für WinForm selbst entwickelt. Einige leiten sich von vorhanden Controls ab (Extended Controls) und einige setzen sich aus verschiedenen, vorhandenen Controls zusammen (Composite Controls). Häufig kommt dabei ein benutzerdefiniertes Databinding zum Einsatz. Die Quelle dafür liegt in ...
controls customcontrol deployment msi setup visual-studio visualstudio2010
19.09.2011 | 2037 3
19.09.2011
2

Sharepoint 2010: Feature doppelt verfügbar

Hallo, Ich habe eine (Farm-) Lösung entworfen, die einen Eintrag in den WebSiteEinstellungen vornimmt. Beim Zurückziehen eines Features hat wohl etwas nicht sauber geklappt. Es ist zwar - kein Assembly mehr im GAC - Unterhalb von 14\Templates\Features\ das Feature nicht mehr zu sehen - und auch alle weiteren Teile, die ich identifizieren konnte, nicht mehr zu sehen Aber: Wenn ...
deployment feature sharepoint-2010
05.09.2011 | 1052 0
LutzJ 1324
05.09.2011
2

MS-Test: Wie sorge ich dafür das Testdateien pro Testmethode und nicht Testklasse angelegt werden?

... und aus ihr zu löschen. Da ich bereits in der untersten Abstraktionsebene angekommen bin muss ich nun auch wirklich auf der Datei arbeiten. Diese lasse ich mir mit dem Deployment Item Attribut anlegen, was super funktioniert. Wenn ich jetzt jedoch in einem Test Daten lösche, die ich in einem anderen benötige, schlagen die Tests fehl weil die Reihenfolge nicht eingehalten wurde. ...
Ergänzung / Variante zu Nicolais Vorschlag: Verwende Deployment Item wie bisher, aber lege in der Setup-Methode eine Kopie davon an und vermerke den Namen oder das Handle der Kopie in einem Feld Deiner Testklasse. In der TearDown-Methode räumst Du die Datei dann wieder auf.
deployment mstest unit-testing
24.08.2011 | 1795 2
24.08.2011
3

Deinstallation einer laufenden Anwendung

Wir haben ein Tool geschrieben, dass in bestimmten Abständen Befehle ausführen kann. Damit das Möglich ist, haben wir einen Windows-Dienst und eine Windows-Forms Anwendung erzeugt. Beide werden beim Systemstart ausgeführt. Einer dieser "Funktionen" ist das Installieren/Deinstallieren von Software in einem anderem Benutzerkontext, d.h. bei der Installation wurde ein ...
.net deployment msi setup-projekt vb.net visual-basic.net
13.04.2011 | 2243 3
MyKey0815 1579
13.04.2011
2

Best Practice: Gleiches Produkt (Anwendeung) für Test und Produktion

Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage, wie es möglich ist, ein fertiges Kompilat (Anwendung WinForms, WPF, o.ä.) in C# in verschiedenen Umgebungen auszuführen. Z.B. soll in der Testversion auf eine Testversion zugegriffen werden und in der Produktionsversion auf die Produktivdatenbank. Derzeit haben wir den ConnectionString für die Anwendung in die App.Config ...
.net clickonce csharp deployment environment winforms wpf
07.04.2011 | 1899 3
macx83 81
07.04.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu deployment? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen