| 

.NET C# Java Javascript Exception

Db4o-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Db4o-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [db4o] Suchwort um alle Fragen zum Thema db4o mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Db4o-Frage jetzt!
4

Von db4o zum SQL Server

Ich habe in meiner C#-Anwendung mit der Obvjektdatenbank db4o experimentiert und bereits einige Daten eingegeben. Im Moment überlege ich, ob ich wieder zum SQL Server wechsele. Wer kennt ein Tool, mit dem ich die db4o -Datenbanken mitsamt den darin enthaltenen Daten auf den SQL Server portieren kann? Oder muss ich mir für diwe Datenübernahme selbst eine Konvertierroutine ...
.net .net-framework datenbaken-portieren datenbanken db4o sql-server
11.02.2012 | 1657 1
11.02.2012
2

Starten von Anwendungsprogrammen wie Acrobat oder Word aus der eigenen Anwendung

... per "Stream" Object Texte oder Daten übergeben. Wie kann man das lösen? Die Anwendung ist komplett in C# geschrieben. Hintergrund ist, dass aus einer objektorientierten Datenbank (Db4o ) von einem Server sogenannte "Blob" Daten (Binary Large Objects) gelesen werden. Diese werden lokal in einer temporären Datei im Temp Verzeichnis abgelegt. Zusätzlich sind die Blobs ...
.net api csharp csharp-4.0 db4o dotnet winapi window
07.06.2011 | 3400 5
07.06.2011
1

db4o Client-Server-Anwendung

Ich habe ein paar Programme mit VB.NET geschrieben, welche db4o als eingebettete Datenbank benutzen. Jetzt brauche ich eine Datenbank, die ich von mehreren Anwendungen aus abfragen kann (Client - Server). Gerne würde ich dafür auch wieder db4o nutzen. Kann mir jemand grob skizzieren wie ich das am Besten angehe?
.net client-server datenbank db4o vb.net visual-basic.net zentrale
25.03.2011 | 2446 2
Scrat 61
25.03.2011
0

Die Eigenschaften von Objekten speichern

Wie kann ich auf einfache Art und Weise die Eigenschaften eines Objektes in einer Datei speichern?
db4o objektdatenbank objekte sharpserializer speichern
22.01.2011 | 1594 2
cat 1
22.01.2011
0

db4Objects mit VB.NET testen

Ich habe hier etwas Beispielcode für die Objektdatenbank db4o . Welche DLLs muss ich einbinden, um db4o mit VB ausprobieren zu können?
.net datenbank db4o linq vb.net visual-basic.net
18.01.2011 | 1812 1
kinni 1
18.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu db4o? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen