| 

.NET C# Java Javascript Exception

Datentyp-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Datentyp-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [datentyp] Suchwort um alle Fragen zum Thema datentyp mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Datentyp-Frage jetzt!
1

Importieren von Daten aus WCF WebService in WebApi verursacht Datentypänderung

... (WebApi), der mit einem WCF WebService kommuniziert. Jedes Mal, wenn ich an dem WCF WebService etwas ändere und den WCF danach neu in meine WebApi importiere, werden alle Variablen, die als Datentyp Long vorliegen, automatisch in den Datentyp integer umgewandelt. Ich habe keine Ahnung, warum der Datentyp Long nicht beibehalten wird. Hat jemand vielleicht eine Idee?
.net datentyp import integer long wcf-webservice web-api
12.02.2016 | 1241 0
schojes 11
12.02.2016
6

Datentyp selbst erstellen

Hallo, wie erstelle ich in C# einen Datentyp selbst, der grössere Werte beinhaltet als die bekannten Datentyp en? So was wie BigInt, BigDecimal sollen dabei nicht verwendet werden. Ich möchte einen usigned integer erstellen, der grössere Werte als ulong annehmen kann. Ich will damit die folgenden Berechnungen ausführen: xor Rotation Multiplikation String-Berechnung soll ...
Die folgenden Zeilen sollen led. als Teil einer möglichen Lösung zu verstehen sein! Zuerst einmal vielen Dank, dass du meine Frage als Link mit integriert hast. Da ich vor einem ähnlichen Problem stehe, hier mal den Ansatzpunkt meiner Überlegungen. Ich wollte das Ergebnis mit mehreren ulongs erzielen. Da ich keine Zeit f. Versuche damit bisher hatte (fast 24 Std.-Arbeitstag), ...
.net csharp datentyp
20.03.2014 | 2331 7
Sybille 147
20.03.2014
8

Unsigned Datentyp, der 32 byte aufnehmen kann (256 bit)

Hallo, ich benötige einen usigned Datentyp , der 32 byte aufnehmen kann, also so etwas wie ulong256, wenn es so etwas geben würde. Gibt es da einen ev. mir bisher unbekannten Datentyp ? Ich habe schon öfter gelesen, dass man sich in C# Datentyp en selbst "stricken" können soll, allerdings habe ich wenig gute Anleitungen dazu im WEB gefunden. Wie sollte ich dabei am besten vorgehen? ...
.net csharp datentyp
05.03.2014 | 1035 1
Falkner 795
05.03.2014
7

Welchen Datentyp für mathematische Symbole?

Ich möchte in einem Objekt mathematische Symbole ( , , , ) halten, welchen Datentyp muss ich wählen, damit diese auch richtig angezeigt werden?
So richtig verstehe ich die Frage nicht, aber du kannst die Symbole doch theoretisch als String oder Chart anlegen. Der Rest müsste eine Frage der verwendeten Kodierung sein. string symbol " "; Darüber hinaus kommt es drauf an was du damit machen willst. Du könntest natürlich auch ein (Vektor-) Image hinterlegen wenn du sie in einer Art Formeleditor anzeigen willst.
.net csharp datentyp
09.02.2011 | 1684 2
09.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu datentyp? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen