| 

.NET C# Java Javascript Exception

Datenmanagement-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Datenmanagement-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [datenmanagement] Suchwort um alle Fragen zum Thema datenmanagement mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Datenmanagement-Frage jetzt!
3

Windows Store Apps - Die Cloud als globaler Datenspeicher?

Ich möchte demnächst einige Windows-.NET-Programme auf den Windows App Store portieren. Das größte Problem ist, das ich nicht frei auf den lokalen Datenspeicher zugreifen kann. Ich benötige also einen alternativen Weg, um Daten komfortabel verwalten zu können und für unterschiedliche Anwendungen freizugeben. Da meine Lösung generell Online-Funktionen bietet, ...
Ich denke, es kommt auf die Struktur deiner Daten an. Reicht ein BlobStorage oder benötigst du eine relationale Datenbank als Datencontainer. Bei letzterem bieten sich die Windows Azure Mobile Services an. Die sind sehr schnell aufgesetzt und einfach angebunden und bieten alles, was man zum Speichern von relationalen Daten in der Cloud benötigt. Von Vorteil ist die REST-API, ...
.net cloud datenmanagement windows windows-8 windows-app-store windows-rt
21.01.2013 | 1561 1
Peter Pan 313
21.01.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu datenmanagement? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen