| 

.NET C# Java Javascript Exception

Dateisystemsteuerelemente-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Dateisystemsteuerelemente-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [dateisystemsteuerelemente] Suchwort um alle Fragen zum Thema dateisystemsteuerelemente mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Dateisystemsteuerelemente-Frage jetzt!
1

Windows-Explorer-Steuerelement

Ich bin auf der Suche nach einem Steuerelement, dass die Funktionalität des Windows Explorers mit den Windows-typischen Ordner- und Dateistrukturen verfügbar macht (einschl. den zugeordneten Kontextmenüs). Ich bin bei der Suche auf das "Windows Explorer Control" gestossen, dass im Windows API Code Pack 1.1 enthalten ist. Scheinbar wurden die Erweiterungen aber längere ...
.net .net-framework dateisystemsteuerelemente windows-explorer windows-explorer-control
21.06.2012 | 1353 0
tjgolf 19
21.06.2012
2

VB6-Kompatibilitätsobjekte veraltet?

Immer wenn ich die Dateisystemsteuerelemente (Laufwerks-, Verzeichnis- und Dateilitenfeld) der VB6-Kompatibilitätsobjekte verwende, erhalte ich in Visual Studio den Hinweis angezeigt, dass diese obsolete (nicht mehr gebräuchlich) sind. Ich nutze diese Steuerelemente häufig in Tool-Anwendungen und möchte eigentlich auch nicht darauf verzichten. Muss ich ...
.net .net-framework dateisystemsteuerelemente vb6-kompatibilitaetsobjekte
22.04.2012 | 1174 2
22.04.2012
2

Dateisystemsteuerelemente nur in 32 Bit verfügbar

Ich habe bei der Programmumstellung von 32- auf 64-Bit festgestellt, dass sich die Dateisystemsteuerelemente der VB6-Kompatibilitätsobjekte nicht mehr nutzen lassen, da diese ausschließlich in 32-Bit-Versionen vorliegen. Wo finde ich gegebenfalls Ersatz mit entsprechenden 64-Bit-Komponenten?
.net .net-framework dateisystemsteuerelemente vb6-kompatibilitaetsobjekte
20.04.2012 | 1033 1
bingo19 21
20.04.2012
1

Kann ich die Standarddateisystemsteuerelemente unter .NET ersetzen?

Unter Visual Studio 2010 wird empfohlen, weder die VB6-Kompatibilitätsobjekte, noch die zugehörigen Steuerelemente zu nutzen, zumal diese ausschließlich in 32-Bit-Varianten verfügbar sind. Bedeutet das, das ich nun die Standarddialoge zur Anwahl von Verzeichnissen/Dateien und ordnern nutzen "muss"? Oder ist es sinnvoll die Steuerelemente selbst so nachzubilden, ...
32-64-bit dateisystemsteuerelemente vb6-kompatibilitaetsobjekte
27.07.2011 | 1124 1
27.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu dateisystemsteuerelemente? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen