| 

.NET C# Java Javascript Exception

Datagridview, VB.net Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Datagridview, VB.net Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [datagridview] .net um alle Fragen zum Thema datagridview mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Datagridview-Frage jetzt!
3

Wie in datagridview Spaltenbreite durch Doppelklick anpassen?

Wie kann ich in einem DataGridView die Spaltenbreite durch Doppelklick auf die Spaltenüberschrift auf die Breite des Längsten Inhalts anpassen? Private Sub dgvVerfahren_ColumnHeaderMouseDoubleClick(ByVal sender As Object, _ ByVal e As DataGridView CellMouseEventArgs) _ Handles dgvVerfahren.ColumnHeaderMouseDoubleClick ???
- .net datagridview vb.net visual-basic.net
06.05.2015 | 2344 1
2

DataGridView - VB.NET 2008 - Images auf den Buttons einer DataGridViewButtonColumn

Ich bin auf der Suche danach, wie man evtl. ein Image auf den Button der Column legen kann. Scheint ja nicht vorgesehen zu sein (von .net aus). Aber da ich das schon in Anwendungen gesehen habe, würde ich fragen, wie es geht. Wennd er Benutzer auf den Button dann in der Zeile drückt, dann soll etwas spezielles mit dem Datensatz passieren - die anderen sollen unberücksichtigt dabei ...
Ein schönes Beispiel für eine DataGridView Column Ableitung, die Button Image darstellen kann, findest Du auf CodeProject. Da es sich dabei um eine Ableitung von DataGridView ButtonColumn handelt, unterscheidet sich die Verwendung des Click-Events nicht von der herkömmlichen ButtonColumn.
.net button datagridview datagridviewbuttoncolumn vb.net visual-basic.net
29.09.2011 | 3048 1
2

Summenzeile in DataGridView VB2010

Hallo, ich möchte als erste Zeile eines DataGridView s immer eine feststehende Zeile haben, in der die Summen aller numerischen Spalten angezeigt werden sollen. Das DataGridView enthält, je nach Auswahl durch den Anwender, unterschiedliche Umsatzdaten, also die Spalten, die Umsatzwerte enthalten, können von Abfrage zu Abfrage unterschiedlich sein, daher muss die ...
.net basic datagridview summenzeile vb.net visual visual-basic.net
07.09.2011 | 3295 2
1

DataGridView an Array binden

... ein 2D-Array (Typ Char) an ein DataGridView binden (soll im Prinzip wie eine ... Array? Weil ich die Änderung im DataGridView direkt in ein Array übernehmen und ... möchte. Mittels Dim x(10,10) As Char DataGridView .DataSource x komme ich jedenfalls nicht ... machen und diese an das DataGridView binden? Also quasi in der Art Dim dt as DataTable DataGridView .DataSource dt und das Array erst ...
.net 3.5 array datagridview vb.net visual-basic.net
26.07.2011 | 6277 6
1

VB.NET: Aufgaben und ihren Status als Image im DataGridView anzeigen

Ich möchte ein Tool bauen, dass mehrere Aufgaben und Tests nacheinander durchführen soll. Damit die ergebnisse dem Benutzer auch angezeigt werden können, möchte ich ein DataGridView nutzen (denke das es das geeigneteste dafür ist). Zu Beginn (wenn das Tool startet), dann sollen alle Aufgaben und Tests aufgelistet sein. dann kann der Benutzer einen Startbutton drücken und ...
.net datagridview vb.net visual-basic.net
03.06.2011 | 3147 1
1

Wie kann ich in DataGridViewComboBoxColumn nur nicht verwendete Items in DropDown zeigen?

In vb2005 DataGridView verwende ich als Column 5 DataGridView ComboBoxColumn dgvCB. Da ich in der DropDown-List (dgvCB.Items) 250 Adressen habe, möchte ich wegen Übersichtlichkeit die bereits verwendeten Adressen aus dgvCB.Items entfernen. Nur (noch) nicht verwendete Items sollen in DropDown erscheinen. Leider trägt VB2005 dann in die bereits gefüllten Zellen der ...
.net datagridview vb.net visual-basic.net
23.10.2009 | 1736 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu datagridview, vb.net? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen