| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Word Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Word Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
3

Wie kann ich die Open XML datei "settings.xml" einer *.docx-Datei mit C# verändern?

... Die Query ist das einzigste was ich gerne, in einer Methode mit übergabewerten, anpassen würde. Beispiel: public void GenerateDocument(string dateipfad, String key1, String key2) { Word processingDocument myDoc Word processingDocument.Open(dateipfad,true); Query myQuery new Query() { Val "SELECT * FROM \"Test\" WHERE \"name\" " key1 " And \"lastname\" " key2 }; new ...
... void GenerateDocument(string dateipfad, String key1, String key2) { using (Word processingDocument word Document Word processingDocument.Open(dateipfad, true)) { var settingsPart word Document.MainDocumentPart.GetPartsOfType DocumentSettingsPart ().First(); var mailMerge settingsPart.Settings.GetFirstChild MailMerge (); mailMerge.Query new Query() { ...
.net csharp docx mailmerge openxml query word
16.08.2011 | 2564 1
3

entfernen von diesem "" der beim auslesen einer Word-Tabelle mit C# auftaucht

Hi zusammen, ich hab mit C# eine Word -Tabelle ausgelesen und in eine DataTable eingefügt. Leider ist jetzt in jeder Zelle so ein hinter dem Zellen-Inhalt. Wie kann ich diesen " " aus meinem String entfernen? Danke für eure Hilfe!
... das wir hier auf der Seite sehen, wirklich das Zeichen ist, das du in der Word -Tabelle siehst. Wenn das Zeichen, das du an die Tabellenzelle übergibst, den String, den du siehst, schon ... oder mit string.Remove(length-2,2) Ansonsten kann es auch sein, dass das Zeichen irgend eine Word -Einstellung anzeigt. Wie sieht es denn aus, wenn du in das ausgegebene Dokument ein Zeichen von ...
.net 2010 csharp datatable string word word-tabelle
29.07.2011 | 2275 3
3

Daten einer DataTable in eine WordTabelle einfügen

Hi zusammen, ist es möglich die Daten aus einer DataTable (diese ist in einem DataGrid in einer UserForm sichtbar) in eine existierende Word -Tabelle, mit C#, hinzuzufügen?
Das geht sehr gut, habe ich schon oft gemacht. Schau mal hier.
.net codebehind csharp datatable visual-studio-2010 word word-tabelle
28.07.2011 | 3309 3
1

Wie kann ich Word-Dokumente konvertieren?

Ich benötige eine Komponente, mit der ich ohne den Einsatz von Word Textdokumente zwischen den Formaten DOC, DOCX und RTF hin- und herkonvertieren kann. Wer kennt eine solche Komponente?
.net csharp doc docx dokument rtf word
13.04.2011 | 1439 1
3

Warum sind bei einer Tabelle in einem ContentControl (Richtext) Zeilenumbrüche davor?

Hi, ich schreibe atm an einem Addin für Word . Dieses legt ein ContentControl (wdContentControlRichText) an und fügt eine Tabelle hinzu. Leider ist vor und nach der Tabelle jeweils ein Zeilenumbruch, den ich selbst nicht hinzugefügt habe. Ich habe schon versucht diese über den Range des Controls zu löschen. Aber irgendwie hat das nicht gefruchtet. Ich habe da schon einige ...
.net csharp richtext tabelle vsto word
10.03.2011 | 2345 1
3

Autoreninformationen und RTF-Textfelder

Word verwaltet Autoreninformationen zu Dokumenten. Per RTF-Format lassen sich Dokumente wechselseitig zwischen Word und dem RTF-Textfeld austauschen. Kann ich auf diese Autoreninformationen zugreifen, wie mache ich diese Autoreninformationen in meinen eigenen Anwendungen sichtbar und wie kann ich diese gegebenenfalls benutzerdefiniert bearbeiten?
.net autor autoreninformation csharp rich rtf text textfeld vb.net veraendern visual-basic.net word
10.02.2011 | 1576 1
1

Drucken in Word über COM zugriff (C#)

... eine Zusammenfassung als Word -Dokument (2003). Ich möchte dem Benutzer ... ankommt. 1. Thread: Word .Dialog dlg word .Dialogs[Word.WdWordDialog.wdDialogFilePrint]; object timeOut 0; int ... printSummary(object stateInfo) { Word .Application word Helperz.getWordApplication(); Word .Dialog dlg word .Dialogs[Word.WdWordDialog.wdDialogFilePrint]; object timeOut 0; ...
.net csharp windows word
23.09.2009 | 2531 2
2

Word-Datei mit Platzhaltern versehen und automatisiert ausfüllen

Ein Kunde von mir will Formulare als Word -Dokument hochladen und von der .NET-Anwendung, die ich ihm erstelle, ausfüllen lassen. Es sind (vorerst) nur einfache Platzhalter wie %Kunde.Name% vorgesehen. Wie gehe ich dabei am besten vor?
.net csharp datenbank reporting word
29.07.2009 | 4656 3
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, word? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen