| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Vsto Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Vsto Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
2

VSTO: Änderung einer Excel Zelle abfangen.

Ist es möglich via VSTO (c#) festzustellen, ob eine Zellenänderung in Excel durch die Eingabe des Anwenders oder aber durch ein Macro bzw. Programmcode erfolgt. Das Change Event selbst feuert ja im Prinzip bei jeder Änderung. Hintergrund: eine Änderung durch Programmcode soll möglich sein, eine direkte Änderung durch Editieren/Eingabe des Anwenders wiederum nicht.
.net csharp excel vsto
26.08.2014 | 1279 0
5

Gleiche Settings für eine Excel VSTO und einer GUI Applikation

... lösen kann. Ich habe eine Excel VSTO , mit einer Ribbon Toolbar und ein paar GUI ... aufrufe. Dazu habe ich in diesem VSTO Projekt eine app.config, in der ein paar ... bekomme ich vom Config File der VSTO Applikation und rufe diese über (NameValueCollection)ConfigurationManager.GetSection("customfolder"); auf. ... 2 App.configs habe, eine für das VSTO und eine für die GUI Applikation, ...
.net application configurationmanager csharp gui settings vsto
07.02.2014 | 1767 2
2

+50VSTO: Eigenes Kontext-Menu bei einer Excel Document-Level Anwendung einrichten

Wie kann ich bei einer Excel VSTO "Document-Level" ein eigenes Kontext-Menu implementieren (bei Klick auf eine Zelle mit der rechten Maustaste)? Würden sich hier evtl. auch Smart-Tags anbieten (ich habe allerdings gelesen, man soll diese nicht mehr verwenden)
... Ctrl, ref bool CancelDefault) { System.Windows.Forms.MessageBox.Show("Neuer Eintrag wurde angeklickt"); } private void ThisWorkbook_Shutdown(object sender, System.EventArgs e) { } #region Vom VSTO -Designer generierter Code /// summary /// Erforderliche Methode für Designerunterstützung - /// Der Inhalt der Methode darf nicht mit dem Code-Editor geändert ...
.net csharp excel vsto
12.08.2013 | 2435 1
2

Office 2007 Projekte mit VS2012 (2013) entwickeln

Ist es irgendwie möglich mit VS 2012(2013) Office Projekte mit VSTO zu entwickeln, die bis Office 2007 rückwärts kompatibel sind? Angeboten werden einem ja nur Office 2013 und 2010 ... nicht zu ändern ist). So bleibt mir nichts anderes übrig, als VS 2010 für mein VSTO Projekt zu verwenden. Weiß jemand einen Trick trotzdem eine höhere VS Version verwenden zu können, auch wenn "nur" ...
.net csharp dotnet microsoft office2007 vsto
03.07.2013 | 1836 1
1

VSTO: Excel Aktionsbereiche

Weiß jemand ob in einer Excel Solution (VSTO ) mehrere Aktionsbereiche gleichzeitig in Excel gleichzeitg darzustellen ?
Es gibt nur einen Aktionsbereich (ActionPane) je Dokument. Hier ein MSDN-Link. Man kann mehrere Controls dem ActionPane hinzufügen per this.ActionsPane.Controls.Add(yourControl);
.net csharp office vsto
21.06.2013 | 1446 2
2

Über ein Word-AddIn die Inhaltssteuerelemente eines geöffneten Dokuments bearbeiten?

Hallo Zusammen, wie ist es möglich die Inhaltssteuerelemente eines externen Word-Dokuments, welches über ein Word-AddIn automatisch geöffnet wird, anzusprechen um den richtigen Inhalt einzufügen? Ich hab das ganze schonmal hinbekommen auf Dokumentenebene. Dort war ja das Dokument selbst der Einstiegspunkt für das von mir erstellte Menüband (Ribbon) welches die ...
.net addin add-in csharp vs2010 vsto word-2010
29.11.2011 | 2552 1
3

Warum sind bei einer Tabelle in einem ContentControl (Richtext) Zeilenumbrüche davor?

Hi, ich schreibe atm an einem Addin für Word. Dieses legt ein ContentControl (wdContentControlRichText) an und fügt eine Tabelle hinzu. Leider ist vor und nach der Tabelle jeweils ein Zeilenumbruch, den ich selbst nicht hinzugefügt habe. Ich habe schon versucht diese über den Range des Controls zu löschen. Aber irgendwie hat das nicht gefruchtet. Ich habe da schon einige ...
.net csharp richtext tabelle vsto word
10.03.2011 | 2385 1
3

CustomTaskPane unter Office 2003

Gibt es Alternativen zur "CustomTaskPane" (verfügbar in 2007) für Office 2003?
.net csharp vsto
20.04.2010 | 1773 1
3

VSTO - Word 2002 - Menü Event will nicht mehr wenn man den CustomizationContext wechselt

Hallo Ich habe ein Addin das im Word ein Menü generiert. Wenn man nichts besonderes macht wird die Datei normal.dot immer grösser. Das ist ein bekanntes Problem. Eine Lösung dafür ist, man ändert den CustomizationContext des WordApplication Ojektes. Nach dem erstellen setzt man den Context wieder von menu.dot auf normal.dot zurück. Somit wird die normal.dot nicht grösser. ...
.net csharp exceptions file office2002 vsto
14.10.2009 | 3198 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, vsto? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen