| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Vs2010 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Vs2010 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
4

VS2010 Beim Debug können angeblich Symbols nicht geladen werden

Hallo, ich habe ein sehr lästiges Problem. Eine VS2010 C# Net4.0 Projekt als Klassenbibliotheken mit einer DLL die als COM Interop registriert wird. Nun möchte ich beim ... to Process" in den Debug Modus, wenn die DLL aufgerufen wird. Das Problem ist, dass VS2010 sagt die Breakponits können nicht erreicht werden, weil die Smybols für die Assembly nicht geladen werden können. Das ...
.net csharp debugger loaded net40 not symbols vs2010
15.04.2012 | 2787 2
2

Über ein Word-AddIn die Inhaltssteuerelemente eines geöffneten Dokuments bearbeiten?

Hallo Zusammen, wie ist es möglich die Inhaltssteuerelemente eines externen Word-Dokuments, welches über ein Word-AddIn automatisch geöffnet wird, anzusprechen um den richtigen Inhalt einzufügen? Ich hab das ganze schonmal hinbekommen auf Dokumentenebene. Dort war ja das Dokument selbst der Einstiegspunkt für das von mir erstellte Menüband (Ribbon) welches die ...
.net addin add-in csharp vs2010 vsto word-2010
29.11.2011 | 3193 1
3

C# MouseEvent-Methoden in eine eigenen Klasse unterbringen?

... } in eine eigenen Klasse unterbringen? Hab dafür in VS2010 schon die Klasse "MouseControl.cs" erstellt, die Methode eingefügt und im Main() die ... Auch den MouseEventHandler für Button1 ist wie folgt angepasst: this.button1.MouseDown new MouseEventHandler(mc.button1_MouseDown); VS2010 gibt keine Fehler oder Warnungen, in dieser Konstellation, aus. Leider wird der ...
.net button csharp eventhandler klasse methoden mouse vs2010
24.11.2011 | 2683 1
2

Gibt es in Excel so was wie eine Tag-Eigenschaft?

Hallo, gibt es in Excel so was wie eine Tag-Eigenschaft? Ich programmiere gerade ein Excel-AddIn in C#. Ich habe eine XML-Datei, die ich in einer Excel-Datei ablegen (verstecken) möchte. Ich möchte nicht zwei Dateien Handeln, sondern zwei zu einer zusammenfassen. Kennt einer eine Möglichkeit? mfg vbmab
.net addin csharp excel vs2010
22.05.2011 | 2229 2
1

Kann ich in VS ein Präprozessor-Symbol erstellen, das für die gesmte Solution gilt?

ich brauche ein neues Präprozessor-Symbol, das ich in allen Projekten in meiner gesamten Solution benutzen kann, wie zB TRY_CATCH_DISABLED aber da ich fast 20 Projekte habe, habe ich keine Lust sie alle einzeln anzupassen, oder wenn ich später ein weiteres Symbol einführe. Die Frage ist: kann ich ein Solution-Präprozessor-Symbol definieren?
.net .net-4.0 csharp vs2010
01.04.2011 | 1784 1
3

Wie kann ich Direct2D und GDI+ abwechselnd zum Zeichnen benutzen?

... IDCRenderTarget und die DrawBitmap Funktion. Hätte jemand einen Rat wie ich die beiden zwingen kann sich zu vertragen? Programmierumgebung: .NET v4.0, Direct2D, GDI , C#, C /CLI, VS2010 , WIN7 EDIT: neue Erkenntnisse: in einer kleinen Testapplikation kann ich ein Bild zu erst zeichnen und dadrauf Ellipsen und Rechtecke etc. aber sobald ich die Fenstergröße ändere verdeckt ...
.net cplusplus-cli csharp direct2d gdi-und v4.0 vs2010 win7
20.03.2011 | 3007 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, vs2010? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen