| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Visual studio 2010 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Visual studio 2010 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
2

SharePoint 2010: LookUpValue über Webpart für aktuelles Listenelement setzen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Listen, einmal "Veranstaltungen" mit div. Feldern für Veranstaltungsdetails und einmal "Teilnehmer" mit den Spalten "Name" in der der aktuelle Nutzer ( currentUser.ID.ToString() ";#" currentUser.LoginName.ToString() ) und der aktuelle Veranstaltungstitel beim klick auf einen Button "anmelden" in einem visuellen Webpart ...
.net csharp lookup-feld sharepoint-2010 visual-studio-2010 webpart
05.12.2012 | 1856 1
1

Ironpython VS 2010 Konsole: Zugriff auf eigenes Projekt

Hallo, ich habe ein C# Projekt dass ich einfach mal mit Ironpython durchprobieren wollte. Dabei wollte ich über die Ironpython-Konsole gehen und mir so dynamisch ein paar Instanzen meiner Sachen holen und damit rumspielen. Wie komme ich aber an meine Klassen heran? Ich habe schon versucht den Namespace zu importieren etc, aber ich komm da nicht weiter. Wäre schön wenn dabei ...
.net csharp ironpython konsole visual-studio-2010
24.08.2012 | 1377 0
2

Wie füge ich im VS 2010 weitere Datenquellen hinzu?

Hallo, ich möchte ein ADO.NET Entity Data Model verwenden. Und beim Anlegen des Mode kann ich meine Datenquelle nicht auswählen. 1. Modellinhalt auswählen -- Aus Datenbank generieren 2. Wählen Sie Ihre Datenverbindung aus -- Neue Verbindung Im dritten Stepp habe ich leider nur mySQL sowie MS SQL Datenquellen zur Verfügung. Wie füge ich eine weitere hinzu? Im Server-Explorer ...
.net ado.net-entity-data-model csharp visual-studio-2010
07.08.2012 | 1299 0
4

Visual Studio 2010: Instanziierte Objekte anzeigen

Hallo zusammen, gibt es im Visual Studio 2010 (gerne auch mit extension) eine Möglichkeit sich beim debuggen alle instanziierten Objekte anzuzeigen? Ich habe gerade das Problem, dass ich fremden Quellcode habe, in der es zu einer OutOfMemoryException kommt. Nach einigen Tests kam die Vermutung auf, dass diese durch Erzeugung von Controls zur Laufzeit geworfen wird. Da ...
Für so einen Fall ist der Ants Memory Profiler sehr praktisch. Der kann eine ganze Menge. So ist es möglich Snapshots des Zustands der Applikation zu erstellen und zu vergleichen. Zu prüfen welche Instanzen vorhanden sind und wieviel Speicher die fressen, sowie zu klären durch welche Klassen die Instanzen überhaupt erstellt werden. Auf der Webseite gibt es auch ein paar Videos ...
.net csharp debugging instanz objekt visual-studio-2010
18.07.2012 | 2305 1
2

XElements mit schleife erstellen?

... new XAttribute("Value", connString)), new XElement("pn", new XAttribute("Value", providerName)), new XElement("keys", foreach (string key in keys.AllKeys) new XElement("key", new XAttribute("Name",key), new XAttribute("Value",keys[key])))); allerdings mag Visual Studio 2010 die foreach-schleife an dieser stelle nicht. hat jmd ein tipp ? danke
foreach ist ein Konstrukt zur Ablaufsteuerung. Du kannst damit keinen Ausdruck vom Typ object[] erstellen, den der Compiler an dieser Stelle erwartet. Lösung: lagere die Schleife in eine kleine Hilfsmethode aus, etwa so: private static IEnumerable XElement CreateXElementArray(NameValueCollection keys) { foreach (string key in keys.AllKeys) yield return new ...
.net csharp foreach visual-studio-2010 xelement
29.08.2011 | 2622 3
3

Daten einer DataTable in eine WordTabelle einfügen

Hi zusammen, ist es möglich die Daten aus einer DataTable (diese ist in einem DataGrid in einer UserForm sichtbar) in eine existierende Word-Tabelle, mit C#, hinzuzufügen?
Das geht sehr gut, habe ich schon oft gemacht. Schau mal hier.
.net codebehind csharp datatable visual-studio-2010 word word-tabelle
28.07.2011 | 3318 3
1

Sharepoint PeopleEditor People Picker mit Current User vorbelegen und speichern [programmatisch in Visual Studio 2010]

Wie kann man in Sharepoint ein PeopleEditor (People Picker) - Control mit Current User vorbelegen [programmatisch in Visual Studio 2010 ]?
.net csharp default peopleeditor sharepoint value visual-studio-2010
09.05.2011 | 3216 2
4

Properties als Einzeiler anlegen

Das ewige Tippen der Getter- und Setter-Methoden von Klassen nervt mich gewaltig. Geht das nicht einfacher?
.net csharp get property set vb.net visual-basic.net visual-studio-2010
16.03.2011 | 2616 5
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, visual-studio-2010? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen