| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Textbox Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Textbox Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
1

Wie kann ich bei C# und WPF sicherstellen dass in einer TextBox nur Zahlen stehen

Hallo, ich bin noch Anfänger und möchte sicherstellen dass in einer Textbox nur Zahlen stehen. Ich nutze C# und WPF Danke für eure Unterstützung
.net csharp integer textbox wpf
10.10.2015 | 1779 1
2

Automatische Formatierung in WPF TextBox

Ich möchte ein einfaches Hex-Eingabe-Control erstellen. Dabei soll bei der Eingabe und der Anzeige automatisch nach 2 Zeichen ein Leerschlag eingefügt werden, ohne dass der User die Leertaste drücken muss. Der Value soll dabei die Leerschläge nicht enthalten. Hat jemand schon so etwas realisiert?
.net csharp textbox wpf
23.09.2013 | 1739 1
6

txt. Datei in mehreren Textboxen anzeigen lassen in C#

... dem open.FileDialog eine txt. Datei öffne die 3 Zeilen Lang ist. Und ich habe 3 Text Box en und in jeder dieser Boxen sollte dann eine dieser 3 Zeilen stehen.In der ersten Box die erste ... am besten? Das hab ich bis Jetzt gehabt als ich den Text nur in einer TextBox anzeigen lies... namespace Test { public partial class TextEditor : Form { public TextEditor() { InitializeComponent(); } ...
.net csharp openfiledlg readalltext savefiledialog textbox
17.09.2012 | 2561 2
3

Der gesetzte Focus bei einem Text-Element

Ich habe in meinem Vokabeltrainer-Programm öfters den Befehl, sobald ich auf ein Button drücke, dass eine TextBox den Focus bekommt. Nur wird dann der ganze Text markiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Cursor an das Ende des Textes setzt ohne das der ganze Text markiert ist?
textBox 1.SelectionStart textBox 1.Text.Length; textBox
.net csharp focus text textbox
21.07.2012 | 1597 1
1

WPF: Wie kann ich den Zeilenabstand TextBox in einer Textbox verändern?

Wie kann ich den Zeilenabstand in einer mehrzeiligen WPF-Textbox variieren?
.net basic csharp mehrzeilig textbox vb.net visual visual-basic.net wpf
21.04.2011 | 5418 1
2

Wie kann ich per Databinding einen Wert einer DataTable mit zB einer Textbox verknüpfen? (WPF, C#, Codebehind)

Hallo, ich versuche seit einer ganzen Weile irgendwie eine Textbox mit einem Wert einer DataTable zu verknüpfen (in WPF und im codebehind ),konnte bisher aber nichts Brauchbares googlen :( Könnt ihr mir weiterhelfen? LG LiTurek
.net codebehind csharp databinding datatable textbox
24.03.2011 | 3468 2
1

Wie kann ich ein Control in WPF an eine Datenquelle binden?

Ich hab schon verstanden, dass ich mit TextBox t new TextBox (); t.SetBinding(TextBox.TextProperty, "Text"); das Property Text eines Objektes an die Eigenschaft Text der TextBox binden kann. Aber ich hab ich keinen Peil, wie ich im Code klar mache, welches Objekt denn nun genommen werden soll. Kann mir jemand helfen?
Die Frage ist doch eigentlich recht einfach. Über die Datasource-Prroperty kannst Du den Displaymember eines Controls setzen und somit bestimmen was da angezeigt werden soll. Ansonsten ist einfach das Control aus der Controls collection des Containers zu suchen und entsprechend dynamisch zu binden z.B. private void BindComboBox() { comboBox1.DataSource ...
.net binding csharp data setbinding text textbox textproperty
05.02.2011 | 2950 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, textbox? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen