| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, System, Visual-basic.net Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, System, Visual-basic.net Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
2

Kontextmenüerweiterung für eigene Dokumente

Ich verwalte in meiner eigenen Anwendung diverse dokumentspezifische Funktionen, die ich auch im Kontextmenü des Windows Explorers verfügbar machen und auf anwendungsinterne Funktionen umleiten möchte. Dabei soll die Hauptanwendung aber nicht gestartet werden, im Hintergrund arbeiten und höstens durch untergeordnete Dialoge in Erscheinung treten. Wie kann ich sowas ...
.net csharp dokumentverknuepfung registry system vb.net visual-basic.net
08.06.2011 | 1559 1
2

Wie kann ich den Windows Taskplaner in Anwendungen integrieren?

Kann ich den Windows-Taskplaner (Aufgabenplanung) auch in eigenen Anwendungen integrieren und wenn ja, wie (z.B. Aufgaben abrufen und ggfs. Bearbeiten, neue Aufgaben planen und an den Taskplaner übergeben)?
.net csharp system taskplaner vb.net visual-basic.net windows
29.05.2011 | 2469 1
4

Anwendung mit eigenem Dokumentyp verknüpfen

Wie verknüpfe ich meine Anwendung mit einem bestimmten Dokumenttyp und zwar so, dass ich durch Anwahl des Dokuments im Windows Explorer meine Anwendung starten kann?
.net csharp dokumentverknuepfung registry system vb.net visual-basic.net
27.05.2011 | 1720 2
3

System zeitverzögert herunterfahren

Wie kann ich aus einer .NET-Anwendung heruas das betriebssystem zeitverzögert herunterfahren lassen? Ziel ist es, dem Anwender noch ausreichend Zeit zum Sichern von Dokumenten einzuräumen.
.net boolean csharp false herunterfahren shutdown system true vb.net visual-basic.net windows
19.02.2011 | 2518 3
1

Systemprüfung auf Windows 7, Vista, XP und Windows Server 2003 in VB

Um Fehlfunktionen in Anwendungsprogrammen zu verhindern, muss häufig vor dem Aufruf system spezifischer Funktionen zunächst das aktuell verwendete Windows-System ermittelt werden. Nur so können Unterschiede berücksichtigt und entsprechend dem vorhandenen System variiert werden. Wie kann ich prüfen, ob meine Windows-Anwendung unter Windows 7 etc. ausgeführt wird?
.net 2003 7 abfragen csharp os osversion server system vb.net vista visual-basic.net windows xp
15.02.2011 | 3696 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, system, visual-basic.net? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen