| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Silverlight4 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Silverlight4 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
0

Image path in datenbank und image in ordner abspeichern

Und eine weitere frage. Im Moment speichere ich meine Images in der Datenban als BLOB ab. Nach Überlegungen würde ich aber genren nur den Pfad zu dem Bild in der Datenbank ablegen und das Bild in einem Ordner meiner Silverlight.Web oder zu einem späteren Zeitpunkt in einem Ordner auf dem Server wo die Silverlightanwendung später laufen soll. Ich nutze WCF Ria Services sprich ...
.net csharp silverlight4
17.09.2011 | 1345 1
0

Images aus Datenbank anzeigen

Folgendes ich kann meine bilder in die datenbank schreiben. sie werden in byte[] umgewandelt. Nun möchte ich mir diese Bilder anzeigen lassen in meinem Silverlight Control. Habt ih mal ein Beispiel wie ich das anstelle. Gruß jens79
.net csharp silverlight4
15.09.2011 | 2127 1
0

Commands im DataGrid

So das CommandBinding an einen Button habe ich soweit begriffen. Ist es auch möglch dieses Binding auf ein DataGrid anzuwenden?? oder zumindest ähnlich?? Wenn ja hättet ihr vllt. ein paar Codesnippets?? Besten Dank im voraus Jens79
.net csharp silverlight4
12.09.2011 | 1186 1
1

Suchen im DataGrid

Ich würde gerne in einem DataGrid per textbox suchen. Sprich Suchbegriff wird in Textbox eingeben und das Grid zeigt den Datensatz an. Mein DataGrid hat als itemssource eine Ienumerabel daten. Im ViewModel IEnumerabe Daten daten {get, set;} daten _context.Datens; Daten werden geladen durch EntityQuery Daten query _context.GetDatenQuery(); LoadOperation loadOp ...
Hallo Jens79, bei deiner vorherigen Frage ObservableCollection MoveToNext Item habe ich dir gezeigt, wie man eine Observable-Collection verwendet und darin navigieren kann. In der Observable-Collection kannst du Datensätze mit Linq suchen. Eine tolle Übersicht über LINQ findest du hier: 101 LINQ Samples Mit wenig Änderung kannst du mein Beispiel übernehmen. Das ...
.net csharp silverlight4 tutorial
10.09.2011 | 2529 2
1

Anzeigen von Daten

Also ich habe folgendes Problem. Ich möchte daten aus meiner Datenbank in mein ViewModel laden und an die gebundenden Felder weitergeben. Im gleichen ViewModel sende ich aber auch die Daten an die Datenbank. Ich finde nur beispiele wo jeweis eine Maske zum erzeugen der Daten und eine Maske zum anzeigen der Daten benutzt wird. Meine Daten Lade ich schonmal in eine Collection nur ...
.net csharp silverlight4
05.09.2011 | 1685 5
4

ObservableCollection MoveToNext Item

Wie kann ich eine ObservableCollection dazu bringen durch einen ButtonClick bzw. ein Command das nächste item anzuzeigen. Gibt es sowas wie MoveToNext oder ähnliches ??
Oh Sorry, Ich habe nicht gesehen dass es sich um SL handelt. Diese Funktionalität mit dem DefaultView gibt es in SL nicht. Dort wird direkt die Liste an die GUI gebunden und nicht dessen DefaultView Mit SL hab ich leider keine Erfahrung um dir sagen zu können wie man es dort am besten löst Gruß Michael
.net csharp silverlight4
27.08.2011 | 1991 5
0

Textbox zum eingeben und anzeigen der Daten nutzen

Hallo Ich habe eine Silverlightanwendung in der ich Textboxen an mein Viewmodel gebunden habe. Das anlegen der daten funktioniert auch Problemlos. Sprich context.beipiels.add(data). Nund möchte ich die daten aus der Sql Datenbank laden. Das mache ich per Collection. Sprich context.Load(context.getbeispielsquery()).Completed Evennthandelr. im Eventhandler mache ...
.net csharp silverlight4
25.08.2011 | 1306 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, silverlight4? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen