| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Silverlight Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Silverlight Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
3

Silverlight Panoramabild anzeigen

Hallo zusammmen Ich suche einen einfachen Weg um ein Pano-Bild (360grad--Zylinderprojektion) mit unterschiedlichen Grössen in einem skalierbaren IMAGE -Holder anzeigen und drehen zu lassen. Also endlos und rundherum.
.net bild csharp silverlight
28.07.2011 | 1241 2
1

WIF in Silverlight?

Ich beschäftige mich jetzt mit der Windows Identity Foundation. So wie ich das gesehen habe, funktioniert die ja mit WCF und ASP.NET – ich brauche aber Silverlight . Mir ist bewusst, dass Silverlight on top of ASP.NET laufen KANN, aber gibt es da auch eine direkte Integration für? Irgendwie muss Single-Sign-On doch auch mit Silverlight gehen?
.net csharp foundation identity silverlight wif windows
03.06.2011 | 1499 2
1

Windows Phone 7: Fehler des NavigationService abfangen, wenn Zielseite gar nicht existiert.

Eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem und da ich eben wieder drüber gestolpert bin, kommt sie jetzt hier rein: Ich arbeite zur Designzeit gerne aus Bequemlichkeit mit einer der eigentlichen App vorgeschalteten Testeite, die eigentlich nichts weiter macht als mich in einer TextBox nach einem Seitennamen zu fragen, zu der ich dann direkt hinnavigieren kann. Jetzt ...
.net csharp silverlight windows-phone-7 wp7
01.05.2011 | 2091 2
4

+50Sortierung einer Liste in WP7 mit Drag'n'Drop ermöglichen - Tipps für erste Ansätze?

... bei neuen Apps gleich von Anfang an im Aufbau berücksichtigt? Backendprogrammierung ist nicht mein Problem, aber ich habe etwas Schwierigkeiten mit komplexeren UI-Interaktionsmöglichkeiten in Silverlight . Meine bestehende App folgt meiner eigenen Interpretation von MVVM und basiert auf den MVVM light Templates. Hat jemand gute Codeschnipsel für ein solches Szenario ...
.net csharp mvvm silverlight windows-phone-7 wp7
30.04.2011 | 1443 1
6

Kann ich mit MonoDevelop auch WPF-Anwendungen entwickeln?

Kennt jemand die Entwicklungsumgebung MonoDevelop näher? Kann man mit MonoDevelop auch Silverlight - und WPF-Anwendungen entwickeln?
.net basic csharp monodevelop silverlight vb.net visual visual-basic.net wpf
22.04.2011 | 2815 1
3

Was ist in WPF und nicht in Silverlight an Controls?

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Controls, die zwar in der WPF, nicht aber in Silverlight 4 vorhanden sind?
.net basic controls csharp silverlight vb.net visual visual-basic.net wpf
16.04.2011 | 1963 1
0

Ausbildungsmerkmale mobile Apps

wie sieht die Ausbildung zum Entwickler für mobile Apps aus?
.net csharp expression javascript silverlight tutorials visual-studio windows-phone-7
29.03.2011 | 1122 1
2

Tooltips darstellen

Zeigt man mit dem Mauspfeil auf ein Eingabefeld oder ein Icon, erscheint in vielen Programmen eine kleine Erklärung zum Feld bzw. Icon. Wie kann man das in seine eigenen Programme einbauen?
.net csharp foundation presentation silverlight tooltip vb.net visual-basic.net windows wpf
08.03.2011 | 1822 3
1

GoBack Hardwarebutton <- bei Windows Phone 7 abfangen und Funktion auslösen

Wenn der Benutzer den Hardwarebutton - GoBack drückt soll eine Funktion aufgerufen werden, in der ich ein Statusfeld belegt wird. Wie kann ich das realisieren ?
.net csharp silverlight windows-phone-7
03.03.2011 | 1376 1
2

LoopingSelector aus Windows Phone 7 Toolkit fehlt in Toolbox

Hallo zusammen, ich habe das Februar 2011 Toolkit für Windows Phone 7 installiert. Wenn ich das dazugehörige Beispielprojekt lade dann erscheint in der Toolbox auch der LoopingSelector. Wenn ich jedoch ein neues Project anlege fehlt dieses Control in der Toolbox uns es läßt sich auch nicht manuell im Xaml anlegen. Auch ein hinzufügen in die Toolbox funktioniert nicht weil ...
Hi, du musst den Namespace explizit angeben: phone:PhoneApplicationPage xmlns:Primitives "clr-namespace:Microsoft.Phone.Controls.Primitives;assembly Microsoft.Phone.Controls.Toolkit" xmlns:ViewModels "clr-namespace:Sleepy.ViewModels" Grid x:Name "LayoutRoot" Background "Black" Grid x:Name "ContentPanel" Grid.Row "1" Margin "12,0,12,0" ...
.net controls csharp silverlight windows-phone-7 xaml
25.02.2011 | 2322 2
9

Drucken mit Silverlight

Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Silverlight . Nun stellt sich mir die Frage: Wie kann ich in Silverlight drucken? Vorzugsweise C# - VB.NET geht aber auch. Ein Beispiel für Silverlight 4 hat Norbert Eder ja schon gemacht. Aber wie druckt man in Silverlight 4 ?
Kannst du via PrintDocument machen: private void Print() { PrintDocument document new PrintDocument(); document.PrintPage new EventHandler PrintPageEventArgs (OnPrintPage); document.Print("Document Name"); } void OnPrintPage(object sender, PrintPageEventArgs e) { e.PageVisual LayoutRoot; // UIElement, das gedruckt werden soll }
.net csharp drucken framework silverlight vb.net visual-basic.net
08.02.2011 | 2440 2
2

Style für Buttons

Ich möchte für meine WPF-Anwendungen das Aussehen der Standard-Buttons verändern. Wie geht das?
.net csharp foundation presentation silverlight style vb.net visual-basic.net windows wpf xaml
08.02.2011 | 1967 2
1

Alternative zu DeepZoom für WPF

... sobald ich sie allerdings verkleiner, werden sie sehr pixelig und sind alles andere als schön anzusehen. Meine Idee war nun das aus Silverlight bekannte Feature DeepZoom zu verwenden, allerdings ist dies eine Silverlight -only Funktion, die in WPF momentan nicht unterstützt wird. Kennt von euch jemand eine (OpenSource-)Alternative zu DeepZoom, das auch in WPF-Anwendungen ...
.net csharp deepzoom silverlight wpf
26.10.2009 | 2076 3
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, silverlight? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen