| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Outlook Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Outlook Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
3

Outlook Interop: Entfernen eines Kalenders unter "Andere Kalender"

Hallo, ich versuche per C# über die Outlook Interop in der Kalenderansicht einen sichtbaren Kalender unter "Andere Kalender" zu entfernen. Leider ohne Erfolg. Der Kalender wurde per AddToPFFavorites in die Ansicht eingefügt. Ich habe es mit MAPIFolder .Delete(); und MAPIFolder .GetExplorer().Close(); versucht. Hier wird der Kalender zwar wieder aus den ...
.net com csharp interop kalender outlook
20.08.2013 | 896 0
2

Office Termin erstellung via C#

Hallo, momentan versuche ich via. C# Termine im Kalender einzutragen. Mein Problem ist das der Code Schnipsel den ich euch zeigen mir nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Er trägt immer nur den Letzten Subject Eintrag ein, aber nicht die die davor kommen. // Subject foreach (Schueler Schueler in ausgewählteSchueler) { oEintrag.Subject ("Schulwoche - " Schueler.Name); ...
Dies passiert, weil Du immer das gleiche Objekt benutzt, ohne ein neues zu erzeugen! Innerhalb der foreach Schleife musst Du für jeden Schüler eine neue Instanz von oEintrag erstellen oder Dir aus dem Datenkontext besorgen.
.net appointmentitem csharp kalender office outlook termin
05.12.2012 | 1302 3
3

C# Tabelle in Outlook als HTML verschicken

Hallo, bräuchte dringend mal eine Hilfe von jemanden der sich in C# auskennt. Möchte eine erstellte Tabelle aus dem Programm über Outlook in html format versenden. Dies funktioniert auch...bis auf das ich im Outlook die Tabelle nicht richtig angezeigt bekomme. Hier ein Auszug aus meinem c# StringBuilder strB new StringBuilder(); strB.Clear(); //create html & table ...
Hi Jens, das MailItem sollte auch das Property HTMLBody haben. Eigentlich sollte folgende Zeile schon reichen: lo_Item.Body MailBody; änderst du in lo_Item.HTMLBody MailBody; um Vielleicht hilft dir auch folgender Link ein wenig weiter: http://support.microsoft.com/kb/310262
.net csharp html outlook tabellen
18.06.2012 | 2374 3
2

Outlook-Style Textbox/Control für Windows Forms

Hallo, ich implementiere gerade einen einfachen Mail-Client und suche noch eine Textbox oder Control, die ähnlich wie das Empfänger-Feld in Outlook funktioniert. Vielleicht kennt einer Euch so ein Control oder hat ein Beispiel wie man/frau eine Richtextbox anprogrammieren muss um diese Funktionalitäten zu implementieren? Vielen Dank im Voraus, Michael
.net csharp outlook vb.net visual-basic.net windows-forms
28.02.2012 | 1473 0
1

C# - MS Outlook Vorlagedatei öffnen und Text bearbeiten?

Hilfe, ich hab mich im Dschungel der tausenden Office-Klassen verlaufen ;-) Ich möchte aus meinem Code (C# .NET 3.5) heraus eine Outlook Vorlagedatei (.oft) öffnen um dann den Text zu bearbeiten und das ganze als Mail zu versenden. Wie geht das? Geht das überhaupt??? Vielen Dank im Voraus! Marc
.net csharp mail outlook vorlagen
15.07.2011 | 2492 1
2

C# HTML Tabelle in DataTable expotieren

Hallo zusammen, ich möchte aus einem (Outlook .MailItem)oFolder.Items;, das MAil.HTMLBody auslesen wenn dieses ein ergebniss aus Regex regexObj new Regex(" table.* /table ", RegexOptions.Singleline); erfolgreich Zurückgibt möchte ich den Inhalt der Tabelle als DatenSatz weiterverarbeiten und in einer AccessDb abspeichern. bis zum Regex resultString, alles bingo ...
Hab den C#-Code nur aus dem Gedächtnis geschrieben aber so sollte es funktionieren: DataTable dt new DataTable(); MatchCollection mc Regex.Matches(resultString, " tr .*? td.*? (? tdVal1 .*?) /td .*? td.*? (? tdVal2 .*?) /td .*? td.*? (? tdVal3 .*?) /td .*? /tr ", RegexOptions.Singleline RegexOptions.IgnoreCase); int i 0; foreach(Match m in mc){ i ; if(i 1){ dt.Columns.Add( ...
.net csharp export html outlook
05.06.2011 | 2405 4
1

Developing Office 2010

Mit Visual Studio 2010 (C#) einen Zugriff auf den Kalender herstellen. Gibt es für das Office eine API? Ich möchte nicht über ein Add-In auf den Kalender zugreifen, sondern sozusagen von außen darauf zugreifen, ist das überhaupt machbar?
Ich kann es zwar nicht für den Kalender sagen, aber zu Office gibts die Office Interop Libraries. Mit denen hab ich Excel "gespielt". Hier gibts nähere Erläuterung zum grundsätzlichen Vorgehen: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd264733.aspx
.net csharp office-2010 outlook
24.03.2011 | 1626 3
1

Suche Outlook 2010 MeetingRequest Events

Ich will in Outlook 2010 (für ein Outlook AddIn), bei einem Meeting Request (MeetingItem / AppointmentItem), die Empfänger prüfen, nachdem diese hinzugefügt wurden. Bisher habe ich leider keinen Event gefunden, welcher für das hinzufügen von Empfängern zuständig ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen soll? Vielen Dank Martin
.net addin csharp events microsoft outlook
13.03.2011 | 2117 7
2

ASP.Net Outlook/ Exchange Einladung erzeugen und verschicken

Ich suche nach einer Möglichkeit aus einer ASP.NET Seite eine Outlook / Exchange Einladung (auch Serien) zu verschicken. Exchange 2003 Outlook 2003/2007 Leider kein SharePoint WebDAV Schnittstelle steht auch (noch) nicht zur Verfügung ... Anhang in einer Email. Der Anhang lässt sich leider nicht in Outlook öffnen. SMTP Mail mit Kalender Datei im Anhang fällt leider auch raus, ...
Also als Ansatz: ich hänge hier mit Thunderbird per IMAP an einem Exchange. Und wenn ich eine Termineinladung bekomme, dann ist das eine ganz normale Multipart-E-Mail an der eine meeting.ics angehängt ist. Die wiederum enthält auch nur Daten im iCalendar-Format. Deine DDay.iCal-Lösung sollte also eigentlich dich richtige sein. Eventuell ist dein Anhang ja auch nicht ganz ...
.net asp.net csharp dday.ical exchange kalender outlook redemption
09.03.2011 | 3221 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, outlook? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen