| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Mobile Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Mobile Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
2

Meßinstrumente für das Windows Phone 7

Ich möchte in meiner Windows-Phone-Anwende intern berechnete Zahlenwerte über Meßinstrumente ausgeben und zwar entsprechend der Minianwendung "CPU-Nutzung" auf dem Windows Desktop. Auf Codeproject (siehe http://www.codeproject.com/Articles/165826/Custom-Gauge-Controls-for-Windows-Phone-7-Part-I) habe ich einen dreiteiligen Artikel zur Entwicklung ...
.net csharp gauge messinstrumente mobile vb.net visual-basic.net visual-basic-net windows-phone-7 wp7
16.06.2012 | 1234 0
6

Friend-Zugriffsmodifizierer in C# ersetzen

Wie kann ich den Zugriffsmodifizierer Friend (Deklaration ist nur in der Anwendung bekannt) von Visual Basic in C# ersetzen?
.net csharp friend mobile vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7 zugriffsmodifizierer
14.02.2012 | 1634 1
3

Out-Parameter von C# in VB ersetzen

Ich habe in einer C#-Methode eine Paramaterliste mit einem Parameter, der mit dem Schlüsselwort out gekennzeichnet ist. Was bedeutet dies und wie kann ich einen solchen Parameter in Visual Basic ersetzen?
.net csharp mobile out-parameter vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
08.02.2012 | 1533 2
4

Aufrufparameter von Methoden variieren

Ich habe gehört, das man die Aufrufreihenfolge der Parameter sowohl unter C# als auch unter Visual Basic frei variieren kann. Aber wie soll das funktionieren, denn die Parameterliste wird doch fest definiert? Bislang habe ich, wenn unterschiedliche Parameterlisten erforderlich waren, mit Überladung gearbeitet. Mir erschließt sich der Sinn dieser Funktion nicht und ich ...
.net aufrufparamaterreihenfolge-variiere csharp methoden mobile parametertausch vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
07.02.2012 | 1247 1
4

Visual-Basic-Module in C# weiterverwenden

Ich nutze in C# diverse Klassen, die mit VB programmier sind. Die Klassen wurden in ein Assembly übersetzt und anschließend per Verweis in mein C#-Programm eingebunden. Dies funktioniert auch problemlos. Jetzt möchte ich aber auch Module, die in VB definiert sind, in C# verwenden. Module 'Unterprogramme/Funktionen End Module C# kennt aber keine Verweise und schon gar keine ...
.net csharp mobile module module-in-csharp-nutzen vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
05.02.2012 | 1353 1
6

Parameterarray von VB auf C# portieren

Ich habe in einem Visual-Basic-Programm eine Additionsroutine verfasst, die wie folgt kodiert ist und ein in der Größe variables Paramaterarray übergeben bekommt: Private Function addition(ByVal ParamArray values() As Integer) As Long Dim sum As Long 0 For Each value As Integer In values sum value Next Return sum End Function Die Funktion kann somit mit einer variablen ...
.net csharp mobile paramarray parameterarray vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
04.02.2012 | 1250 1
6

Statische Variablen in C#

Ich habe bislang in VB programmiert und steige nun langsam auf C# um. Bei der portierung einer VB-Funktion musste ich feststellen, dass C# keine statischen variablen kennt, die Werte zwischen Prozedur- und Funktionsaufrufen beibehalten. Was ist der Grund dafür und wie lassen sich statische Variablenm ersetzen?
.net csharp mobile static statische-variablen vb.net visual-basic.net windows-phone-7 wp7
03.02.2012 | 2872 3
4

Windows CE-Software unter Windows Phone 7?

Ist es richtig, dass sich für das Windows Phone 7 ausschließlich Silverlight-Anwendungen entwicklen lassen oder lassen sich auch ältere Programme (Windows CE, Windows Mobile ) migieren oder auch direkt ausführen? Und welche Versionen werden generell unterstützt? Was ist, wenn ältere Anwendungen ältere Komponenten nutzen?
.net ce csharp geraete intelligente mobile vb.net visual-basic.net windows-phone-7
01.06.2011 | 1629 1
5

Messenger MultiPlattform

... das komplette Programm neu zu schreiben. Und das ich das alles mit C# schreiben kann. Der Messenger macht ja nicht viel. Mit WebResponse und WebRequest Nachrichten abrufen und senden und vil. auch Daten lokal abspeichern. Bzw. wenn das alles zu viel Aufwand wäre, dann würde ich es gerne NUR für Mobile Geräte entwickeln. (Am besten Android und IOS) Wie mache ich das am besten? ) MfG
.net c csharp handy mobile multiplattform plattform sharp
27.04.2011 | 1503 3
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, mobile? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen