| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Javascript Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Javascript Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
5

[C#] Http Request - Function in Request? o.O JavaScript

Hallo, mit Live HTTP Headers habe ich ein Request aufgezeichnet, den ich benötige, doch da ist ein seltsamer aufruf im Request, den ich so noch nicht kenne. JavaScript ? Aber was macht das in dem Request? Kann mir einer sagen was das ist und wie ich das im Code realisieren kann? Danke im Vorraus... Grüße! ajax true&clientAuthenticationKey &callCount 1&c0-scriptName ...
var a function(object) { for (property in object) { this[property] object[property]; } return this; } //Test: alert(a); //Öffnet einen Messagebox mit dem Funktioncode, also: "function(object) {...." //Ajax-Request: .ajax({ method:'GET', action:'target.url' data:{ 'ajax':'true', 'clientAuthenticationKey':'', .... 'extend':a // -- hier wird der ...
.net csharp function html http javascript methode request
07.02.2012 | 1543 1
3

Aktualisierung einer ASP Seite ohne neu zu laden

Hallo zusammen, ich habe schon echt lange gesucht aber keine schnelle Lösung gefunden. Ich habe in einer ASPX Seite einen Button hinzugefügt der bei onClick ein Verzeichnis auf einem Server durchsucht. Jetzt wollte ich eine Progressbar einbauen nur ich habe keine Ahnung wie ich in meiner Funktion die ASPX Seite aktualisieren kann und das alles in der Schleife. Ich hoffe ihr ...
Das zyklische Aktualisieren einer Seite habe ich mit einem Timer gelöst. Mein Code ist zwar VB, aber um das Prinzip zu verstehen reicht es ja. Das sieht dann inder ASPX-Seite so aus: asp:Button ID "btnStartImport" runat "server" Text "start import" OnClick "StartImport" / asp:UpdatePanel ID "upStatus" runat "server" ContentTemplate asp:Timer ID "importTimer" Interval ...
.net ajax asp.net aspx csharp javascript
31.01.2012 | 2785 2
1

3D Plot mit Java oder .net Javascript

... in dem 3D-Plot * Verbinden der zusätzlichen Punkte in dem 3D-Plot * ersteinmal optional: zoom, speichern als Grafik, ... Die Bibliothek ist prinzipiell nicht an eine Programmiersprache gebunden, da die kleine Applikation aber später im Browser dargestellt werden sollte, sollte es für Java (Applet), .net (Silverlight) oder Javascript sein. Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß
.net 3d csharp java javascript kontur plot
02.09.2011 | 1456 1
0

Ausbildungsmerkmale mobile Apps

wie sieht die Ausbildung zum Entwickler für mobile Apps aus?
.net csharp expression javascript silverlight tutorials visual-studio windows-phone-7
29.03.2011 | 1040 1
0

Javascript / ASP.net Kommunikation

Hallo, wie läßt man am besten eine im Browser werkelnde JavaScript Anwendung mit einem ASP.Net Server kommunizieren? Ich erträume eine JavaScript -Bibliothek, mit der ich im ViewState von ASP.NET schreiben und lesen kann. Gibt es das schon? Falls nicht wäre das sicher ein schönes Projekt. Ich bin aber für alle Anregungen dankbar. Wenn einer Beispiel hat über einen Webservice ...
.net ajax asp.net csharp javascript webentwicklung
10.02.2011 | 1824 3
2

GeckoFX: C#-Funktionen mittels Javascript aufrufen

Hallo Ich habe mit GeckoFX XulRunner in ein C#-Projekt eingebunden und möchte nun Informationen zwischen Javascript und C# austauschen. Die Richtung C# JS geling mir mittels geckoWebBrowser1.Navigate("javascript:void(alert(1));"); Am Aufruf von C#-Komponenten aus Javascript heraus scheitere ich aber. Da fehlt es mir auch am Grundverständnis im Umgang mit xpcom und ...
Das ist ein bischen kompliziert :) Also ich hab zwar nicht das GeckoFX eingebunden sondern arbeite direkt mit dem XULrunner, aber so in etwa geht das: 1) Erstelle im XUL code einen Eventhandler für das geladene Dokument: document.addEventListener("Debug", Debug, false, true); function Debug(event) { // mache was event.target.setAttribute("result","rückgabewert"); } ...
.net csharp geckofx javascript xpcom xpconnect
28.11.2009 | 3341 2
0

ASP.NET - HTML über Placeholder in c# auslagern?

Hey, man hat die Möglichkeit auf einer ASP.NET Seite nur ein Placeholder einzufügen und diesen dann in c# zu referenzieren. Dadurch kann ich mein komplettes HTML in c# schreiben mit System.Web.UI.WebControls. Wieso wird das so selten verwendet? Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Danke euch!
.net asp.net csharp datenbank html javascript
21.09.2009 | 2378 2
1

Ajax .Net Webservice über Javascript => Zugriff verweigert

... einen Webservice in C# geschrieben, der 3 Webmethoden zur Verfügung stellt. Wenn ich den Service im Browser aufrufe funktioniert er tadellos. Sobald ich aber den Service über Javascript aus einer HTML Seite aufrufe, bekommen ich den Fehler "Zugriff verweigert". var req null; try { req new XMLHttpRequest(); } catch (ms) { try { req new ActiveXObject("Msxml2.XMLHTTP"); } catch ...
Wenn du mit Domain die Windows Domain meinst (ADS) dann folgendes: Das Problem ist das es den Browser nicht interessiert ob die Server in der selben Windows-Domain sind sondern nur ob Sie die selbe Second-Level-Domain (DNS) haben. ADS-Domains und DNS-Domains haben nichts mit einander zu tun. Ganz abgesehen davon gibt es folgende Lösungsmöglichkeiten. Für JSONP ("JSON with ...
.net ajax csharp html javascript
17.09.2009 | 2100 1
0

ScriptComponentDescriptor - Erklärung zu Add*Property erwünscht

... Die Erklärung auf MSDN ist leider sehr verwirrend vorallem weil auch kein Beispiel angegeben ist. Durch die ScriptComponentDescriptor Klasse kann man scheinbar Werte an Javascript -klassen übergeben. Aber wie das richtig funktioniert habe ich wohl noch nicht verstanden. Hat jemand ein Beispiel dafür und vielleicht wann welches Add*Property verwerndet werden muss.
Schau dir mal folgenden Artikel an: http://dotnetslackers.com/articles/ajax/ASPNETAJAXControlDevelopment.aspx Im unteren Teil findest Du die Erklärung. AddElementProperty funktioniert ähnlich zu AddProperty, nur das der Wert als Argument an die get()-Methode übergeben wird. Ähnlich ist es mit AddComponentProperty, wo der Wert an die Methode find übergeben wird.
.net ajax csharp javascript
20.08.2009 | 1259 1
1

c# - System.InvalidOperationException nach corrupted memory

Hallo, Beim Starten meiner Webanwendung bekam ich folgenden Fehler "Attempted to read or write protected memory. This is often an indication taht other memory is corrupt". Danach habe ich komplett den Rechner neu gestartet. Dummerweise bekomme ich zu Laufzeit folgende Exception. System.InvalidOperationException: Assembly 'xxx' contains a Web resource with name ...
.net ajax asp.net controls csharp exceptions javascript
18.08.2009 | 1704 1
2

Script# - jemand Erfahrung damit?

Habe mir die Doku zu Script# mal durchgelesen und finde es Teilweise doch umständlich. Programmiert habe ich damit allerdings noch nichts. Hat schon jemand damit gearbeitet und könnte was dazu sagen? Ich bin auf Script# gestoßen weil in der google wave Präsentation GWT so gelobt wurde. (Hausintern )
.net csharp javascript scriptsharp
14.08.2009 | 1067 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, javascript? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen