| 

.NET C# Java Javascript Exception

C#, Databinding, WPF Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C#, Databinding, WPF Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [csharp] .net um alle Fragen zum Thema csharp mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine C#-Frage jetzt!
2

C# Binden einer Liste an ListVview WPF

Hallo @All ich versuche eine Liste (aus separater Klasse) an ein ListView in C# WPF zu binden. Nehme ich eine Listbox, sind die Daten auch sichtbar. Im ListView ist es nur eine "leere" Zeile. Code Liste: public static List string ShowUSB() { var usbDevices GetUSBDevices(); List string Devices new List string (); foreach (var usbDevice in usbDevices) { string[] DeviceIDs ...
.net csharp databinding list listview wpf
26.12.2017 | 796 1
2

C# WPF Data Grid auf einzelne Zeile zugreifen?

Hallo, könnte mir eventuelle jemand sagen wie ich in einem DataGrid auf eine spezielle Zeile zugreifen kann. Ich habe ein Column mit Checkboxen und möchte gerne nur den Text einer reihe in einem anderen Column ändern.
- .net csharp databinding datagrid wpf
16.10.2015 | 1931 0
3

WPF - MVVM: Austauschen des DataContext führt zu ungewollten Änderungen an Daten...

Hallo, also ich habe derzeit folgendes Problem das mir unter den Nägeln brennt. Ich habe eine Anwendung in einer MVVM Architektur. Einfach zusammengefasst ist es so, dass der Benutzer sich Datensätze anzeigen lassen kann zu... sagen wir mal Personen. Da es sich natürlich von Person zu Person immer um die selbe View handelt, führe ich die View als Instanz nur ein einziges mal und ...
Das Problem liegt meines Erachtens im SelectedValue. Bei Veränderungen des DataContextes scheint sich die ItemsSource und damit die Liste der ComboBox zu erneuern. Dadurch verliert der SelectedValue seine Beziehung zur Liste und er wird auf NULL gesetzt. Versuch einfach, den SelectValue durch Heraussuchen mit LINQ aus der Liste wieder festzulegen. SelectedValue Liste ...
.net combobox csharp databinding datacontext linqtosql mvvm telerik wpf
14.06.2012 | 2599 3
2

Databinding: Objekt mit mehreren Properies an ein Grid mit mehreren Textboxen binden?

Hallo zusammen, ich habe eine Klasse die INotifyPropertyChanged implementiert. Diese Klasse hat ein paar String Properties. Ich möchte nun ein Objekt an ein Grid mit mehreren Textboxen binden. Der Mode sollte OneWayToSource sein. (um Benutzereingaben im Objekt zu speichern) Wie mache ich das nun am besten? In den Beispielen finde ich eigentlich immer nur eine Eigenschaft an ...
Hallo Mike, Datenbindung ist nicht auf ein Target pro Source beschränkt, da ist es egal welchen Mode du nimmst. Wenn du aber OneWayToSource verwendest werden die beiden TextBoxen nicht "synchronisiert" sein, d.h. wenn du etwas in die eine TextBox eingibst wird der Wert zur Source übertragen werden, von der Source aber nicht mehr zum 2ten Target. Ebenfalls wird kein Initialer ...
.net csharp databinding wpf
01.06.2011 | 3003 3
4

Klasse wird unter WPF nicht initialisiert

Hallo zusammen Ich benötige in einer Anwendung 3 verschiedene Databinding objekte. 2 sind bereits implementiert und laufen optimal. Nun beim implmentieren des 3 Databinding objektes in einem Recourcedirectory entsteht ein ungewöhnliches verhalten beim initialisieren, der von ObservableCollection T abgeleiteten Klasse. Im Resourcedirectory wird diese Klasse genau ...
.net csharp databinding resourcedictionary wpf
01.04.2011 | 1872 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu csharp, databinding, wpf? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen