| 

.NET C# Java Javascript Exception

Createobject-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Createobject-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [createobject] Suchwort um alle Fragen zum Thema createobject mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Createobject-Frage jetzt!
2

CreateObject() COM Applikation am Leben halten

Hallo zusammen, ich möchte eine COM Applikation (zum Beispiel MS Access) nach dem Erstellen geöffnet halten. Bsp: Public Class Form1 Dim oAccess As Microsoft.Office.Interop.Access.Application Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load oAccess CType(CreateObject("Access.Application"), ...
... außerhalb von Form1 hältst, z.B. (ganz quick&dirty) in einem statischen Feld Deiner Program-Klasse oder in irgendeinem Objekt, das so lange lebt wie die Anwendung. Wenn Access auch nach dem Schließen der ganzen Anwendung weiterlaufen soll, würde ich versuchen, es über Process.Start() zu starten und dann die Verbindung über GetObject() herzustellen (statt CreateObject
.net createobject vb.net visual-basic.net
08.11.2011 | 2348 2
Karl 958
08.11.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu createobject? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen