| 

.NET C# Java Javascript Exception

Controls, WPF Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Controls, WPF Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [controls] .net um alle Fragen zum Thema controls mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Controls-Frage jetzt!
8

Dynamische Ordnersymbole des Windows Explorers in WPF nachbilden

Kann ich irgendwie unter WPF die in Windows 8 im Windows Explorer genutzten Ordnersymbole (Anzeige als große Symbole) nachbilden, in denen Dokumentinhalte in der Vorschau angezeigt werden ... erweiterten Symbole will ich nur in eigenen Anwnedungen nutzen. Hat dazu jemand eine Idee oder eine Beispiellösung? Oder gibt es bereits Controls , die solche Funktionalitäten bieten?
.net controls dynamische-ordnerinhalte grosse-symbole ordneranzeigen windows wpf
18.10.2013 | 1799 1
3

WPF: Suche an einem Matrix Control für WPF

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem WPF Control für eine Matrix. Die Matrix kann maximal eine Größe von 64.000 x 64.000 Einträgen haben, also extrem groß. Als Anforderung an die Komponente habe ich insbesondere, das lazy loading sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Richtung unterstützt wird. Ich habe mir schon einige DataGrids angeschaut, die sowas ja ...
.net controls csharp matrixfunktion wpf
04.06.2012 | 2348 2
7

Suche gutes Managed PDF Viewer Control (C#, WPF)

Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen Hersteller, der ein gutes managed PDF-Viewer Control, idealerweise ansprechbar mit C#, visualisierbar über WPF , anbietet? Zurzeit verwende ich ein ActiveX Control, welches ziemlich lahm******* ist. Marc
.net controls csharp pdf wpf
21.02.2012 | 3353 2
0

Quelltext-Steuerelemente für Windows Forms und WPF gesucht

Ich bin auf der Suche nach WPF - und Windows-Forms-Steuerelementen, die Syntax-Coloring für VB- und C#-Quelltext bieten. Für Windows-Forms-Anwendungen lässt sich sowas sicher direkt über das RTF-Steuerelement realisieren. Wer kennt entsprechende Komponenten oder Lösungsansätze?
.net coloring controls forms rtf-textfeld syntax windows wpf
23.07.2011 | 1980 2
2

Dynamische Schaltflächen entwickeln

... diese Schaltflächen bewegt, automatisch in der Größe ändern. Wie gehe ich am besten vor, um mehrere Schaltflächen automatisiert untereinander auszurichten, damit diese sich nicht unerwünscht temporär überlagern? Gibt es eine fertige Komponente oder wie realisiere ich eine solche Lösung am Besten. Und lässt sich das einfacher unter den Windows Forms oder WPF realisieren?
.net buttons control controls csharp dynamische mausanwahl steuerelement vb.net visual-basic.net wpf
01.06.2011 | 2568 2
3

WPF: Wie kann ich zwei Controls überlappen lassen?

Ich habe eine ListView zur Datenanzeige in einem WPF -StackPanel. Wenn der Anwender doppelt auf einen Eintrag klickt, wird daneben ein weiteres StackPanel sichtbar, in dem der Anwender die Daten des angeklickten Eintrags ändern kann. Wie kann ich erreichen, dass das Änderungs-StackPanel über die ListView gelegt wird?
.net basic controls csharp ueberlappend vb.net visual visual-basic.net wpf
22.04.2011 | 4403 1
3

Was ist in WPF und nicht in Silverlight an Controls?

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Controls , die zwar in der WPF , nicht aber in Silverlight 4 vorhanden sind?
.net basic controls csharp silverlight vb.net visual visual-basic.net wpf
16.04.2011 | 2208 1
5

Welchen Anbieter (Infragistics, DevExpress & Co) von WPF/Silverlight Controls setzt Ihr ein?

... man mit den Standard-Controls, die VS für WPF /Silverlight bietet, selbst viele Möglichkeiten der GUI Gestaltung hat. ... es sich an, auf Dritt-Hersteller von GUI Controls ausweichen. Meine Frage daher, welche WPF /Silverlight Controls von welchem Hersteller setzt Ihr aktiv(!) ein? Und bietet der Hersteller auch Controls an, die sowohl für WPF als auch für Silverlight die selbe ...
.net controls gui silverlight wpf
24.03.2011 | 3637 2
0

C# WPF UserControl Eigenschaft setzen

Hi, ich hab mir nen Explorer Control gebastelt und will dem am Anfang den Pfad den des Auslesen soll zuweisen... myControl:Explorer ExplorerControlRootPath "c:\temp" /myControl:Explorer hab die public methode im UserControl public string ExplorerControlRootPath { get { return this.rootPath; } set {this.rootPath value;} } und aufgerufen wird ...
.net controls csharp usercontrol wpf xaml
04.09.2010 | 3512 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu controls, wpf? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen