| 

.NET C# Java Javascript Exception

Controls, Silverlight Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Controls, Silverlight Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [controls] .net um alle Fragen zum Thema controls mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Controls-Frage jetzt!
2

Problem mit Silverlight Hyperlink

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Hyperlink in Silverlight . Ich möchte den Hyperlink einem Border als Child übergeben: border.Child hyperlinkButton; Das hat aber die Folge, das der komplette Border wie ein Hyperlink behandelt wird, d.h. der gesamte Border ist klickbar. Ich möchte aber, dass nur der Hyperlink selber angeklickt werden kann. Hat jemand eine Idee?
.net controls silverlight
24.02.2012 | 1638 1
9

Silverlight: GridLength.Auto und ChildControls

... ein Grid enthält(default: Width "Auto"). Dieses Grid enthält wiederum ein ein weiteres Element, dessen HorizontalAlignement auf Stretch steht. Ds Resultat ist nun, dass (sobald die Controls in den ContentControls geladen werden) die zweite Spelte des "LayoutRoots" so weit aufgedrückt wird, dass die erste Spalte nicht mehr sichtbar ist. Logisch: Width "Auto" passt sich ...
.net contentcontrol controls grid silverlight
27.10.2011 | 2407 2
4

Selektieren von Controls in Silverlight

Hallo, ist es in Silverlight möglich, sämtliche HyperlinkButtons eines UserControls oder eines DataGrids zu selektieren und ihnen ein Event zuzuordnen? Wie kann man das denn machen? Vermutlich geht das mit dem Visual Tree Helper? Hat jemand ein Beispiel dazu? Viele Grüsse, shabi79
.net controls silverlight
10.08.2011 | 1729 1
3

Was ist in WPF und nicht in Silverlight an Controls?

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Controls , die zwar in der WPF, nicht aber in Silverlight 4 vorhanden sind?
.net basic controls csharp silverlight vb.net visual visual-basic.net wpf
16.04.2011 | 2596 1
1

Controls für Silverlight for Windows Phone

Ich versuche mich gerade an einer kleinen App für Windows Phone 7 und bin enttäuscht über die Auswahl der Controls , die mir Silverlight dazu anbietet. Gibt’s da nicht mehr?
.net controls silverlight windows-phone-7
29.03.2011 | 1684 1
5

Welchen Anbieter (Infragistics, DevExpress & Co) von WPF/Silverlight Controls setzt Ihr ein?

... will der Entwickler sich um die Entwicklung kümmern und hat häufig keinen Blend Designer zu Hand Da bietet es sich an, auf Dritt-Hersteller von GUI Controls ausweichen. Meine Frage daher, welche WPF/Silverlight Controls von welchem Hersteller setzt Ihr aktiv(!) ein? Und bietet der Hersteller auch Controls an, die sowohl für WPF als auch für Silverlight die selbe Syntax haben?
.net controls gui silverlight wpf
24.03.2011 | 4163 2
2

LoopingSelector aus Windows Phone 7 Toolkit fehlt in Toolbox

Hallo zusammen, ich habe das Februar 2011 Toolkit für Windows Phone 7 installiert. Wenn ich das dazugehörige Beispielprojekt lade dann erscheint in der Toolbox auch der LoopingSelector. Wenn ich jedoch ein neues Project anlege fehlt dieses Control in der Toolbox uns es läßt sich auch nicht manuell im Xaml anlegen. Auch ein hinzufügen in die Toolbox funktioniert nicht weil ...
Hi, du musst den Namespace explizit angeben: phone:PhoneApplicationPage xmlns:Primitives "clr-namespace:Microsoft.Phone.Controls.Primitives;assembly Microsoft.Phone.Controls.Toolkit" xmlns:ViewModels "clr-namespace:Sleepy.ViewModels" Grid x:Name "LayoutRoot" Background "Black" Grid x:Name "ContentPanel" Grid.Row "1" Margin "12,0,12,0" ...
.net controls csharp silverlight windows-phone-7 xaml
25.02.2011 | 2994 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu controls, silverlight? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen