| 

.NET C# Java Javascript Exception

Controls, C# Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Controls, C# Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [controls] .net um alle Fragen zum Thema controls mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Controls-Frage jetzt!
5

.NET 4.5 WPF Combobox Probleme mit Mouseover

Hallo! In meinem .NET 4.5 WPF Projekt habe ich eine Combobox zur Serverauswahl eingebaut. Wenn ich diese Combobox per Tastatur anspringe, kann ich auch einen Server auswählen. Wenn ich allerdings mit der Maus drüberfahre, dann kann ich die Combobox nicht bzw. nur selten anklicken um sie zu öffnen und eine Auswahl zu treffen. Woran kann das liegen? Ich sehe keinen Fehler im unten ...
Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an Background "{x:Null}", dadurch dürfte das HitTesting nicht mehr funktionieren. Mach mal testweise ne Farbe rein.
.net combobox controls csharp
10.07.2014 | 1150 2
2

C#.NET, WinForms, Steuerelemente, CausesValidation und die Erwartungen eines Entwicklers

... feststellen, dass die .CausesValidation-Eigenschaft sich anscheinend nicht auf das Auslösen von Validierungs-Ereignissen auf dem eigenen Control bezieht, sondern nur auf die Valdierung von anderen Controls . In meinem Fall habe ich eine Maske, bei der ich eine TextBox (TextBox-1) immer validieren möchte und eine andere TextBox (TextBox-2) nur dann, wenn ein bestimmter ...
.net controls csharp databinding enterprise-library steuerelemente validierung winforms
26.01.2013 | 1626 1
3

WPF: Suche an einem Matrix Control für WPF

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem WPF Control für eine Matrix. Die Matrix kann maximal eine Größe von 64.000 x 64.000 Einträgen haben, also extrem groß. Als Anforderung an die Komponente habe ich insbesondere, das lazy loading sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Richtung unterstützt wird. Ich habe mir schon einige DataGrids angeschaut, die sowas ja ...
.net controls csharp matrixfunktion wpf
04.06.2012 | 1832 2
7

Suche gutes Managed PDF Viewer Control (C#, WPF)

Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen Hersteller, der ein gutes managed PDF-Viewer Control, idealerweise ansprechbar mit C#, visualisierbar über WPF, anbietet? Zurzeit verwende ich ein ActiveX Control, welches ziemlich lahm******* ist. Marc
.net controls csharp pdf wpf
21.02.2012 | 2850 2
3

[solved]RadioButtons im WebGrid (MVC3)

Hallo zusammen, folgendes Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen: In einer Spalte innerhalb eines WebGrids möchte ich 4 RadioButtons anzeigen und PRO ZEILE nur eine Auswahlmöglichkeit bereitstellen - Nachname Vorname Option1 Option2 Option3 Option4 1. Zeile: tiger entchen o o o o 2. Zeile: tiger2 entchen o o o o 3. Zeile: tiger3 entchen o o o o Problem: Es ist nicht ...
Hallo 1.) Page.Request["value"] Page.Request.QueryString["value] Der QueryString enthält GET variablen aus deiner Url. Request.Params ist eine Verbindung aus: QueryString, Form, Cookies, und ServerVariables. Darum bekommst du in deinem Beispiel mit beidem das selbe Ergebnis. 2.) Du könntest die Page.Params collection iterieren und alles was mit "Option" beginnt ...
.net asp.net controls csharp csharp-4.0 mvc3 radiobutton webgrid
01.12.2011 | 2243 8
4

TX Text Control Express

Hallo zusammen. Ich habe mir TX Text Control Express heruntergeladen und etwas ausprobiert. Jetzt wollte ich in der Buttonbar einzelne Buttons ein-/ausblenden. Leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Control?
Hallo, um die vorhandenen Buttons auf der ButtonBar von TX Text Control ein oder auszublenden, kannst Du das ButtonBar.ButtonPositions Property benutzen. Mehr dazu hier in der Onlinehilfe: TX Text Control Dokumentation
.net controls csharp richtextbox
12.07.2011 | 1749 1
2

Dynamische Schaltflächen entwickeln

Ich möchte Schaltflächen verwenden, die, sobald sich der Mauscursor über diese Schaltflächen bewegt, automatisch in der Größe ändern. Wie gehe ich am besten vor, um mehrere Schaltflächen automatisiert untereinander auszurichten, damit diese sich nicht unerwünscht temporär überlagern? Gibt es eine fertige Komponente oder wie realisiere ich eine solche Lösung am Besten. ...
.net buttons control controls csharp dynamische mausanwahl steuerelement vb.net visual-basic.net wpf
01.06.2011 | 2105 2
3

WPF: Wie kann ich zwei Controls überlappen lassen?

Ich habe eine ListView zur Datenanzeige in einem WPF-StackPanel. Wenn der Anwender doppelt auf einen Eintrag klickt, wird daneben ein weiteres StackPanel sichtbar, in dem der Anwender die Daten des angeklickten Eintrags ändern kann. Wie kann ich erreichen, dass das Änderungs-StackPanel über die ListView gelegt wird?
.net basic controls csharp ueberlappend vb.net visual visual-basic.net wpf
22.04.2011 | 3407 1
3

Was ist in WPF und nicht in Silverlight an Controls?

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Controls , die zwar in der WPF, nicht aber in Silverlight 4 vorhanden sind?
.net basic controls csharp silverlight vb.net visual visual-basic.net wpf
16.04.2011 | 1886 1
1

Wie verwende ich die DataBindings Optionen bei den UserControls?

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Funktionsweise und Zweck dieser Option (DataBindings). Immer wieder stolpere ich über diese Option kann aber nichts damit anfangen. Verständliche Informationen habe ich bis Heute nicht gefunden. Was kann ich mit dieser Option alles Machen? Eine Datenanbindung wäre für meine UserControls interessant. Meine Frage ist also: Wie und mit Was ...
.net controls csharp winforms
03.03.2011 | 3293 3
2

LoopingSelector aus Windows Phone 7 Toolkit fehlt in Toolbox

Hallo zusammen, ich habe das Februar 2011 Toolkit für Windows Phone 7 installiert. Wenn ich das dazugehörige Beispielprojekt lade dann erscheint in der Toolbox auch der LoopingSelector. Wenn ich jedoch ein neues Project anlege fehlt dieses Control in der Toolbox uns es läßt sich auch nicht manuell im Xaml anlegen. Auch ein hinzufügen in die Toolbox funktioniert nicht weil ...
Hi, du musst den Namespace explizit angeben: phone:PhoneApplicationPage xmlns:Primitives "clr-namespace:Microsoft.Phone.Controls.Primitives;assembly Microsoft.Phone.Controls.Toolkit" xmlns:ViewModels "clr-namespace:Sleepy.ViewModels" Grid x:Name "LayoutRoot" Background "Black" Grid x:Name "ContentPanel" Grid.Row "1" Margin "12,0,12,0" ...
.net controls csharp silverlight windows-phone-7 xaml
25.02.2011 | 2263 2
3

Steuerelementeigenschaften verbergen

Ich möchte in einem selbst programmierten Steuerelement diverse Eigenschaften verbergen, die durch Vererbung übernommen wurden, in meinem abgeleiteten Steuerelement aber nicht benötigt werden. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
.net controls csharp custom eigenschaften steuerelemente vb.net verbergen visual-basic.net
07.02.2011 | 2523 6
0

C# WPF UserControl Eigenschaft setzen

Hi, ich hab mir nen Explorer Control gebastelt und will dem am Anfang den Pfad den des Auslesen soll zuweisen... myControl:Explorer ExplorerControlRootPath "c:\temp" /myControl:Explorer hab die public methode im UserControl public string ExplorerControlRootPath { get { return this.rootPath; } set {this.rootPath value;} } und aufgerufen wird ...
.net controls csharp usercontrol wpf xaml
04.09.2010 | 3190 1
2

Wie benutze ich dieses Treeview-Dropdown?

Hallo! Also ich bin neu in C# oder generell im Programmieren. Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches auch super läuft. Leider habe ich dabei ziemlich wenig wert auf ein übersichtliches Design gelegt. Um dies zu ändern, möchte ich folgendes Element in meine Oberfläche einbauen: http://www.codeproject.com/KB/tree/ComboBoxTree.aspx Leider habe ich keine ...
.net controls csharp dropdown form treeview
09.01.2010 | 1665 1
1

Vom WorkItem zum Server-Objekt

Hallo, ich entwickel gerade ein paar Custom Controls für Visual Studio Team System im Zusammenspiel mit dem Team Foundation Server (2010 Beta). Die Custom Controls werden zur Zeit für die WorkItems verwendet. Wie komme ich von meinem WorkItem jetzt am besten zum Server-Objekt um dort z.B. die Server Properties abzufragen. Gefundene Beispiele gehen alle von einem nicht ...
Auf die schnelle hab ich folgende Möglichkeit gefunden: Workitem.Project.Store.TeamFoundationServer sieht zwar imho aus wie 'Durch-den-After-in-das-Auge' aber was solls ;)
.net controls csharp custom-control team-foundation-server visual-studio-team-system
07.09.2009 | 1099 1
1

c# - System.InvalidOperationException nach corrupted memory

... resourceName) ... Bei AjaxControl.js handelt es sich um ein selbst gebautes Control, dass auch schon ohne Probleme funktioniert hat. In letzter Zeit wurde keine Änderung an dem Control vorgenommen, sodass man beim einbinden des Controls einen Tippfehler fast ausschließen kann. Clean und Rebuild wurden natürlich auch schon durchgeführt! Danke schonmal für Antworten
.net ajax asp.net controls csharp exceptions javascript
18.08.2009 | 1758 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu controls, csharp? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen