| 

.NET C# Java Javascript Exception

Contraint-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Contraint-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [contraint] Suchwort um alle Fragen zum Thema contraint mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Contraint-Frage jetzt!
2

+Wie lösche ich programmatisch eine Relation in einer Access-Tabelle?

Hallo zusammen, ich habe eine Access-DB und darin eine Tabellenspalte, die eine Relation zu einer Spalte in einer anderen Tabelle hat. Diese Relation will ich programmatisch löschen, weil ich sonst diese Spalte nicht löschen kann. In Google habe ich dazu das statement ALTER TABLE Orders DROP CONSTRAINT fk_PerOrdersgefunden. Leider kenne ich den Namen des Constraints aber ...
Führe mal die folgende Sub in Deiner Datenbank aus: Sub ListRelations() Dim rel As DAO.Relation For Each rel In CurrentDb.Relations Debug.Print "RelationName: " & rel.Name & " ForeignTable: " & rel.ForeignTable & " Table " & rel.Table Debug.Print "Relation Fields:" For Each fld In rel.Fields Debug.Print fld.Name Next Next End Sub Du erhälst alle Relationen, unter anderem ...
access contraint drop sql
12.10.2012 | 1969 3
KN 1702
12.10.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu contraint? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen