| 

.NET C# Java Javascript Exception

Configurationmanager-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Configurationmanager-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [configurationmanager] Suchwort um alle Fragen zum Thema configurationmanager mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Configurationmanager-Frage jetzt!
5

Gleiche Settings für eine Excel VSTO und einer GUI Applikation

Hallo, Habe zur Zeit folgendes Problem, und evtl. habt ihr eine Idee wie ich das am besten lösen kann. Ich habe eine Excel VSTO, mit einer Ribbon Toolbar und ein paar GUI Applikationen, die ich von dort aufrufe. Dazu habe ich in diesem VSTO Projekt eine app.config, in der ein paar Custom Config Sections drin sind, wo z.B. gewisse XML Files liegen, wie die Log4Config ist usw. Nun habe ...
.net application configurationmanager csharp gui settings vsto
07.02.2014 | 1635 2
CodingMan 168
07.02.2014
3

Entwicklung eines .NET ConfigurationProvider

... grade erst in Entstehung Mir geht es aber nicht um eine fertige Lösung (und auch nicht um eine API Sammlung der Cloud Provider), sondern um den grundsätzlichen Ansatz und Ideen sammeln. Es gibt doch sicherlich ein Interface, was es mir ermöglich, mich mit eigenem Code in den Microsoft ConfigurationManager einzuklinken, so dass ich nicht alles neu erfinden muss, oder? Gruss Dave
.net cloud configuration configurationmanager csharp dropbox konfiguration policy
25.09.2013 | 1337 1
25.09.2013
5

Verwaltung von mehrere Konfigurationsdateien in einer Anwendung

Hallo, ich habe einen Windows-Dienst, dieser dient als Hülle für mehrere Module(DLLs). Jedes Modul, hat seine eigene Konfiguration. Anforderung ist: Ein Modul soll nicht direkt vom Dienst abhängig sein, d.h. es muss auch z.B. von einer normalen Consolen-EXE ausgeführt werden können. Wie organisiert man die Konfigurationen für dieses Szenario am sinnvollsten? Sollte ...
.net configuration configurationmanager dienst framework konfiguration service
01.03.2012 | 1617 1
scoda 61
01.03.2012
3

VSTO Word AddIn-Problem mit ConfigurationManager (.Net 4.0/VSTO4)

Hallo, ich habe das Problem, dass nach der Installation des AddIns über den Windows Installer die ConnectionStrings der Config-Datei nicht ausgelesen werden. (Umgebung WIN7 64 bit, O2K10 32 bit) Stattdessen erhalte ich den Wert "data source .\SQLEXPRESS;Integrated Security SSPI;AttachDBFilename DataDirectory aspnetdb.mdf;User Instance true". Ich vermute, das hängt ...
configurationmanager connectionstring office2010 vsto
10.08.2011 | 1955 0
Gast 63
10.08.2011
2

app.config einer fremden Assembly einlesen

... setting name "DataSource" serializeAs "String" value myServer /value /setting /WindowsFormsApplication1.Properties.Settings /applicationSettings /configuration So, und ich muss den Wert von DataSource auslesen, also "myServer". Ich habe es mit dem ConfigurationManager versucht, bin aber nicht weiter gekommen. Hat jemand einen Vorschlag?
.net app.config configurationmanager csharp settings
24.05.2011 | 2673 2
vimr 21
24.05.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu configurationmanager? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen