| 

.NET C# Java Javascript Exception

Command-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Command-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [command] Suchwort um alle Fragen zum Thema command mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Command-Frage jetzt!
4

WPF: Command wird im UserControl nicht ausgeführt

... wird jetzt das Command gesetzt public PasswordControlViewModel(...) { PasswordGenCommand new ... "Left" Margin "5" Command "{Binding PasswordGenCommand}" / Soweit klappt alles ... gar nichts. Das Command wird einfach nicht ausgelöst und ich ... verschiebe (inkl. der Command -Definition in das ... dann funktioniert das Command und wird auch ... Idee warum das Command im 2. UserControl ...
.net binding command commandbinding mvvm mvvmlight usercontrol wpf
15.10.2013 | 1969 3
multi1209 848
15.10.2013
4

Ersatz für Action in Java

In .NET gibt es bekanntlich das Action-Delegate, welches ganz abstrakt das Konzept "etwas, das ich ohne Parameter und ohne Rückgabewert aufrufen kann" repräsentiert. So etwas suche ich für Java - nach Möglichkeit im Rahmen der Java SE, notfalls auch in einer freien Bibliothek. Java kennt natürlich keine Delegates, stattdessen verwendet man dort Interfaces mit genau einer ...
callback command funktional java runnable
12.10.2011 | 1762 3
12.10.2011
1

MVVM Nach Viewwechsel Commands aktivieren

... Buttons die via Binding an das Modelview gebunden sind. Jetzt habe ich nur ein Problem die Buttons sollten sich je nachdem was für ein Usercontrol angezeigt wird aktivieren oder deaktivieren. Jetzt habe ich alle Command s im ModelView des Hauptfensters deklariert. Hab Ihr vielleicht eine Lösung die mir weiterhelfen kann oder ein Tutorial was mich weiterbringt. Danke Reinhard
command mvvm
03.06.2011 | 1635 5
03.06.2011
1

Wie kann ich denn in einer Listbox den Doppelklick in einen Command münden lassen?

Wie binde ich den Doppelklick-Event an einen Command
.net binden command listbox wpf
02.05.2011 | 1961 2
Muglia 11
02.05.2011
0

Wie kann ich eine RoutedCommand aus dem Code heraus aufrufen?

Ich deklariere ja einen RoutedCommand so: public static RoutedCommand Save new RoutedCommand(); Dann hab ich das Command Binding festgelegt im Konstruktor: this.CommandBindings.Add(new Command Binding(this.Save, SaveCommand); So weit so klar. So kann ich den Command auch über einen Knopf aufrufen. Aber wie kann ich den Command aus dem Code heraus aufrufen?
aufrufen command commandbindings festlegen routedcommand
19.02.2011 | 990 1
19.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu command? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen