| 

.NET C# Java Javascript Exception

Com interop-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Com interop-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [com-interop] Suchwort um alle Fragen zum Thema com-interop mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Com-interop-Frage jetzt!
2

in VB6 auf .NET DLL / in .NET Projekt auf VB6 DLL zugreifen

wie kann ich in VB6 auf .NET DLL zugreifen oder wie kann ich in .NET auf VB6 DLL zugreifen? Danke L. Bellanova lbellanova@gmail.com
.net com-dlls com-interop dll vb6-kompatibilitaetsobjekte
26.07.2017 | 602 1
26.07.2017
4

Interoperabilitätsassembly in zu portierende Anwendung einbetten

Ich möchte ein älteres Visual-Studio-2008-Projekt auf Visual Studio 2010 portieren, das selbst Interoperabilitätsassemblies für COM-Interop nutzt. Ich habe gehört, dass diese Assemblies für eine vereinfachte Verteilung in neue Projekte direkt einbindbar sein sollen, um deren Verteilung zu erleichtern. Wird das bei einer Portierung eines bestehenden Projektes ...
Das Einbetten der Interop-Typen geht ganz einfach über den "References"-Zweig im Solution Explorer (wenn du VB benutzt musst du erst "View All Files" im Solution Explorer auswählen, um diesen Zweig zu sehen). Selektiere die Interop-dll, dann hast du im Properties-Dialog die Möglichkeit "Embed Interop Types" auszuwählen. Wenn du eine neue Referenz hinzufügst, wird diese ...
com-interop interoperabilitaetsassemblies referenzen visual-studio
17.06.2013 | 1441 2
Newbie 358
17.06.2013
2

VB6 Com+ DLLs unter ASP.Net

Ich habe ein paar COM DLLs die einfach nicht unter ASP.Net funktionieren. An der Syntax kann es nicht liegen, da andere Komponenten einwandfrei geladen werden. Ich habe das Gefühl, ASP.NET ist doch nicht immer kompatibel. Stimmt das und wie kann man eventuell für eine fehlerfreie Verwendung der DLLs auch unter ASP.NET sorgen?
.net .net-framework activex com-dlls com-interop vb.net vb6 visual-basic.net visual-basic-6
29.12.2011 | 1237 1
nethnoc 31
29.12.2011
7

Marshalling-Problem mit COM-Interop

Ich habe hier ein ziemlich delikates COM-Interop -Problem. Es geht um den Aufruf einer Methode in einer COM-Komponente aus C# heraus (für's Protokoll: die Komponente ... in der Komponente, die solchen Ärger macht. Ich könnte natürlich auf Managed C zurückgreifen und so die COM-Interop umgehen, aber da sonst alles mit C# funktioniert, wäre das nur mein letzter Rettungsanker. Weiß ...
.net com-interop csharp marshalling
20.12.2011 | 2948 3
20.12.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu com-interop? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen